Leider ist es aber so das du egal ob du wirklich Krank warst oder nicht keinen guten Eindruck bei deinem neuen Arbeitgeber in der Probezeit hinterlässt.
Ist halt Pech....
Hatte nie Probleme deswegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es aber so das du egal ob du wirklich Krank warst oder nicht keinen guten Eindruck bei deinem neuen Arbeitgeber in der Probezeit hinterlässt.
Ist halt Pech....
Das würde ich so nicht unterschreiben! Es ist doch so, dass wenn er in dem Rest der Probezeit eine gute Arbeit leistete oder aber vielleicht auch persönlich einen anderen Eindruck macht, als ein Schwänzer, bzw sich engagiert, dann denke ich, dass das nicht gegen den Auszubildenden steht!Leider ist es aber so das du egal ob du wirklich Krank warst oder nicht keinen guten Eindruck bei deinem neuen Arbeitgeber in der Probezeit hinterlässt.
Ist halt Pech....
Hatte aber nix damit zu tun, dass ich nicht arbeiten wollte! Der Abend war lustig und lang! Passiert halt! Das ist eine Einsatzmöglichkeit! Aber chemisch gesehen Alkohol Ethanol! Das wird in einem Gärprozess gewonnen und da wenn man es konzentrieren will, dann muss man es destilieren! Daher Destilat! Klar Alkohol ist auch ein Lösungsmittel, Energieträger, Abfallprodukt..... also Alkohol ist viel, aber häufig auch ein Destillat!@QuArK007 zu deiner Signatur Alkohol ist ein Lösungsmittel! ;-)