Minemax.de - Erfahrungen?

ja da hast recht, aber ich denke auch nicht das wir noch was von ihm hören werden, da der von ihm gesagte 23. dezember wo die seite offline geht, ja bereits vorbei ist.

Neenee :

zum 23.Dezember sollten die Anteile in Goldnuggets zum AusGabepreis gewandelt werden.

Offline soll das Ganze erst zum 1.2. gehen.

So sein Plan, ich habe ihm aber mitgeteilt, das ich das so nicht akzeptiere, nicht mehr nach Fristverstreichung.

Warte auch schon eine gefühlte Ewigkeit drauf das die Anteile zurück gekauft werden.
Möchte dann mein Guthaben auszahlen lassen und diese Geschichte zu den Akten legen.

Habe 1000 Goldnuggets, kann ich nciht aszahlen, weil keine Schimly vorhanden und bei Lose das min. 2000 Goldnugget ist :(

Zwischenstand eine Woche vor dem (angeblichen) Offline-Gehen:

Knapp mehr als 77% aller Anteile werden von 45,33% der User noch gehalten. Das ergibt bei einem angekündigten und versprochenen Rückkaufpreis von 500 Nuggets/Anteil 149 166 500 Nuggets, dazu kommen laut Metadaten noch 14.209.910,62 Goldnuggets Uservermögen. Bei dem derzeitigen Umrechnungskurs von 10 638 Klammlosen/Goldnugget ergibt das 1 737 998 256 175,56 Klammlose, die innerhalb einer Woche noch ausgezahlt werden müssen.

Zieht man das derzeitige Guthaben von KL und Shimleys, das zur Auszahlung bereitsteht, ab, bleibt eine Differenz von 1 515 492 094 297,56 Klammlosen, die innerhalb einer Woche aufgetrieben werden müssen, damit alle User ausgezahlt werden können.

Ich bezweifle allerdings sehr, dass sich der Admin diese 1515 Mrd. Lose auftreiben kann oder sich überhaupt noch melden wird.

LG Hager

re

denkt dran heute vorsichtshalber nen screenshot zu machen von eurem guthaben und den aktuellen auszahlungskurs auf der auszahlungsseite...morgen soll stichtag sein zur abschaltung...sonst habt ihr nichts in der hand. MFG

Wären shimly da hätte ich da auszahlen können, habe nur 300 nugets und bei den paar Anteilen wirds ewig dauern auf 2000 zu kommen.