hirngespenst
Well-known member
- 21 Juli 2010
- 565
- 5
aber man darf sich nix mehr erwarten dort das sowas passiert 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auszahlung (Lose): Zu wenig Lose auf dem Adminaccount.
Der Admin wurde über diesen Missstand per Email benachrichtigt.
So die Masse habe ich dort auch nicht drin stecken. Geht mir mehr ums Prinzip. Erst große Töne spucken das alles ordentlich zu Ende gebracht wird und dann nichts weiter als heiße Luft.
Du erhälst diese Email, da du bei minemax.de angemeldet bist.
Hallo,
am 11.11.15 begann bei MineMax endlich die Rückzahlungsphase.
Mehr dazu findest du im MineMax Blog.
Du bekommst diese Email, weil du noch keine Auszahlinformationen auf MineMax hinterlegt hast.
Solange ich keine Daten von dir haben, kann ich dir leider dein Guthaben auch nicht zurück zahlen, da MineMax keinerlei Aus- oder Einzahldaten gespeichert hat.
Zudem werden jeden Tag Zinsen auf das noch offene Guthaben gezahlt.
Diese sind nur als Ausgleich zur stark verzögerten Auszahlung und nicht als Investment gedacht.
Da mittlerweile schon fast 2 Monate vergangen sind seit der ersten Rückzahlung und noch nicht mal 10% der User ihre Rückzahlinformationen hinterlegt haben, erinnere ich dich auf diesem Wege nochmals dies schnellstmöglich zu tun.
Usern, die sich nicht bis zum 31.01.16 zur Auszahlung eingetragen haben, werden keine Zinsen mehr gezahlt, solange die Daten nicht hinterlegt wurden.
MineMax wird am 01.05.16 endgültig vom Netz genommen. Daher werden alle Guthaben, denen Auszahlungsinformationen zu Grunde liegen, spätestens am 30.04.16 komplett zurückgezahlt.
Ab dem 01.05.16 sind alle Daten von MineMax nicht mehr rekonstruierbar und etwaiges Guthaben, das keine Auszahlungsinformationen hinterlegt hat, kann nicht mehr ersetzt oder eingefordert werden!
Erspare dir das alles, indem du dich jetzt einfach auf MineMax.de einloggst, im Menü auf "rückzahlung" klickst und deine Klamm- oder Shimly-ID einträgst.
Der Rest geschieht vollautomatisch!
Bei Fragen oder Problemen einfach auf diese Email antworten oder in der Shoutbox schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Manu (MineMax Administrator)