Mindestalter bei klamm.de

wenn mich was stutzig macht versuche ich anzurufen, es hat sich die Witwe gemeldet
Oh... Na dann...

Kann zwar sein, dass das Speichertechnisch nicht viel ausmacht, aber es macht sicher nen unterschied, wenn man mal nen Datensatz sucht unter den bis dahin evtl. schon einigen Mio.
Wer weiß was in 70 Jahren auf klamm und der Welt los ist. Ich glaube das wollen wir uns noch gar nicht vorstellen. ;)
 
wie schon viele geschrieben haben, ich glaube, das Alter spielt hier bei Klamm keine so große Rolle. Denn es geht ja nicht nur um Geld, sondern um vieles mehr, was man hier entdecken kann.

LG
 
ich finde ja das eine altersbegrenzung unsausweichlich ist allein schon weil lukas der kommerze betreiber, sich an den jungen unter 18 jährigen berreichern will ich kann es nur noch einmal betonen meldet euch ab!!
 
Das ist ja mal geil:

Ich bin jetzt zu faul, x Grafiken einzufügen, ihr wisst schon, was ich meine.

Und das mit 51 Beiträgen, Peter, du bist mein Held.
 
Der Peter hat mehr als 51 Beiträge, er hat die nur eben immer in einem bestimmten Forum (und nur dort sollte er posten..)
 
Ach, hätte ich mir denken müssen. ;) Aber solche Forenuser braucht man auch, solange sie nur vereinzelt und nicht in Herden auftreten.
 
schweine teuer mitlerweile ...mhh aber was willst machen...besser als zittern ;)

ansonsten einen heißen grog grinssssssssssssssssssssss.....:biggrin:

mfg
manni