Mindestalter bei klamm.de

Das alter ist ja relativ....
Ich hab hier schon User getroffen, die 30 waren, aber ein Benehmen an den Tag gelegt haben das jedem 15 jährigen zur Ehre gereicht hätte.

Du kannst lesen, du kannst schreiben, du hast fun hier. Da sollte das alter keine Rolle spielen.
 
....
Du kannst lesen, du kannst schreiben, du hast fun hier. Da sollte das alter keine Rolle spielen.
Das sollte man als Mindest-Voraussetzung mitbringen, aber es schaffen immer wieder User sich Zutritt zum Forum zu verschaffen die entweder nicht lesen und/oder auch nicht richtig schreiben können. Wenn man dann von denen Beiträge liest fragt man sich wie schaffen sie es zu überleben (oder sind es doch nur Bots?) Da der Threadersteller schon in der Lage ist so eine Frage zu formulieren kann er auch mehr als lesen und schreiben, nämlich denken. Das übererfüllt die Voraussetzungen um einiges!

@KNOPPI: Willkommen bei Klamm!

Greets
Norbert
 
Für das Forum ist das Mindestalter 14 Jahre, war zumindest so als ich mich hier angemeldet habe das man 14 sein muss oder/und das Einverständnis seiner Erziehungsberechtigten haben muss.
 
Das muss man zumindest bestätigen, eine Überprüfung gibt es aber nicht. Also kann man sich auch mit 13 Jahren völlig ungestraft hier anmelden. Offiziell dann eben mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten.

Hab ich doch geschrieben oder verstehe ich grad was nicht?
 
stimmt von der Sache her kann sich hier ein 5-Jähriger anmelden ;)
 
Ist 14 nicht ein bissl jung um mit Losen und Geld zu handeln ???
Wieso das denn? Das Forum ist, wie gesagt, nicht nur für Lose da und es können durchaus 14 Jährige mit Losen handeln. Sie sollten halt Vertrauenswürdig sein, am besten bekannt und sowas, und das Bankkonto darf nicht fehlen, und dann steht doch nichts im Wege. Also ich versteh nicht wieso sowas nicht gehen sollte?!
 
Angemeldet: 03.09.2004

Da war ich 11 Jahre .


Und jetzt bin ich schon 3 Jahre dabei ;)


Also ich glaube das Alter spielte keine große Rolle, wie "der-dirk" schon geschrieben hat, man sollte lesen und schreiben können. :ugly: :p



mfg
 
Ich will ja kein Freitags-Thread draus machen, aber

Gibt es eigentlich ein Höchstalter bei Klamm, oder reicht es wenn ich von meinem Recht des "Ablebens" gebrauch mache.:mrgreen:

Dann stellt sich aber die Frage für mich "Wer meldet mich ab?":-?