Milliarden-Zocker.de - 2 Mio Bonuslose Anmeldebonus - Monatsbonus - cachefreie Slots - u.v.m.

Dann sage ich schon mal DANKE zur Feiertag Rallye die bereits beendet ist und freue mich auf meine Platzierung.

Ich glaube ich werde mir die Seite noch etwas genauer ansehen :D

Um 12 Uhr gehts wieder los.

1. grosse Refrally, Ende bei 100 Usern. Gewinn 10 Mio pro Ref

2. Erste Wunschrally am Summerbreeze, Summertime und Sunbeam. Weitere Wunschslots können noch dazu genommen werden.
Einfach im Forum an der Umfrage teilnehmen ;-)

3. Dazu der passende Gutschein. Steht in der Seite. 100.000 APz erforderlich.

Viel Spass bei den Rallys

Aktion mit cachefreien Slots

So, um 20 Uhr gehts los.

Unsere ersten 2 cachefreien Slots gehen an den Start.

Der Candy Store und der Templer, beide vom Top Progger FlashRevolution

Die Jackpötte starten alle mit dem 100-fachen Einsatz.

Dazu gibts auch ein paar Hammer Gutscheine und ab 20 Uhr eine passende Rally.

Also, schnell noch dabei sein. Um 19.45 geht die Seite wieder online ;)

So, Restart der Refrally mit 1 MRD Gesamtgewinn.

Wochenendrally auch gestartet.

Globalpott startet immer bei 1 MRD

Na, wenn das keine Gründe sind, dabei zu sein ;)

Ich find es ja ganz nett das jetzt eine 3. Refebene da ist nur hab ich mich jetzt selbst in der DL ich hab auch den NL gelesen und warte nun erstmal was Spandauer dazu sagt.

Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf www.milliarden-zocker.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Was ist das denn jetzt???

also fest steht, dass wir letztens *Besuch* hatten. Bastie war auch schon an der Seite und hat alles versucht, aber irgendwie kommen die immer wieder da rein. Hab selbst keine Ahnung, was da los ist. Bin mit meinem Latein auch langsam am Ende