Milliarden-Zocker.de - 2 Mio Bonuslose Anmeldebonus - Monatsbonus - cachefreie Slots - u.v.m.

Um 20 Uhr startet eine 2 MRD Refrally

rallyani.gif

wenn du da noch ein wenig drauflegen kannst ... dann denk ich mal über ne Nachtschicht nach um Timmyro zu jagen ... :mrgreen::mrgreen:

hi

2,93 % bis jetzt, da ist ja noch alles drin,

ansonsten ist der Gewinn noch recht winzig, aber schaun wir mal, wer noch mitklickt! :mrgreen:

LG

zami

Na ja, 100 Lose Gewinn pro Klick sind ca. 40% der Durchschnittsvergütung nochmal oben drauf. So viel Eigenverdienst nehm ich bei den Bannern gar nicht. :LOL:

Heisst nach Adam Riese und Eva Zwerg = ich lege drauf :mrgreen:

Das nächste Mal könnte man noch etwas anheben, wenn wir die Gewinne als Bonuslose machen.

Könnte ich spontan als Alternative anbieten ;)

also wenn Eva Zwerg sagt du legst drauf ... dann stell ich dir mal nen Eimer hin damit du uns nicht die ganzen Slots nass heulst ... :mrgreen:
aber BL wäre doch ne Lösung ... ;)

Was hälst Du davon,
wenn Du bei den Banner nach der Bestätigung
den oberen Frame die Farbe ändern läßt, z.B.: Grün
Kann man dann besser unterscheiden. :biggrin:

@ Frank: Müsste ich mal einen Progger fragen. Denn ich weiss ehrlich gesagt nicht genau, in welcher Datei man das ändern muss :-?

@ All: Unser neuer Slot ist in der Schmiede und wird in den nächsten Tagen kommen. Natürlich wieder exclusiv nur bei uns ;)

Und so wird er aussehen:

sevenstar2.png

Was geht ab wollte nur kaffee kochen ochen und da dachte ich mal einfach 5 mio einsatz am milliadärslot und kommt 12 bonusspiele wow und ein gewinn von 360 mio das kann gut sein vielen dank an die zocker

es heisst ja nicht umsonst no risk no fun oder

da ist was dran ;)

Zitat Newsletter:

Hallo, liebe User
Um 16 Uhr geht die Seite wieder in den Wartungsmodus.
Dies hat diesmal 2 Gründe.

1. Der neue Slot wird eingebaut und eingestellt ;-)

2. Die (nach Punkt 1) 4 exclusiven Slots werden ein klein wenig in den Einsätzen geändert. Das heisst, auch die *kleineren* Zocker haben die Möglichkeit, diese auf kleinem Einsatz zu spielen.

Es wird also ein 10.000er Einsatz hinzukommen und der 500.000er wird verschwinden.
Diese können dann also mit folgenden einsätzen gespielt werden:

10.000, 100.000, 1.000.000 und 5.000.000

Wir hoffen, dies ist im Interesse aller User ;-)

Natürlich gibts für den neuen auch wieder eine Rally und einen Gutschein.

Freut Euch drauf ;-)
Dein Milliarden-Zocker Team

und das ist der neue:

sevenstar.png

Um 18 Uhr gehts wieder los, es startet die nächste 2 MRD Refrally. Wegen Fakerei und Massenanmeldungen sind die Regeln etwas verschärft worden.
Ich bitte alle Werber, dieses auf der Startseite zur Kenntnis zu nehmen.

Sorry, aber es scheint leider nicht anders zu gehen.

Und nun viel spass bei der grossen Refrally und allen ein schönes Wochenende.