Milliarden-Zocker.de - 2 Mio Bonuslose Anmeldebonus - Monatsbonus - cachefreie Slots - u.v.m.

Jopp... Media ist Pflicht, auch die heutigen APs, insgesamten APz, Useranzahl, Guthaben, Bonusguthaben, JP-Inhalt etc...

Grüße, Sunny

PS: Weils zu Missverständnissen kam, Pflicht damit meinte ich, Pflicht für mich als Zocker...

Zuletzt bearbeitet:
So, habs mal verlinkt. Ist im ausgeloggten Zustand anklickbar.

Nur Guthaben hab ich rausgelassen. Das geht nun wirklich niemanden was an. Oder haste bei Superslots schon irgendwo Mediadaten gesehen? Obwohl mich das dort auch mal interessieren würde, wieviel User dort sind :ugly:

EDIT: Sunny, hab Dich mal im ICQ angetickert

Jopp... Media ist Pflicht, auch die heutigen APs, insgesamten APz, Useranzahl, Guthaben, Bonusguthaben, JP-Inhalt etc...

Grüße, Sunny

Wird aber wohl bei 1 Refebene bleiben, um Refschleifen zu vermeiden. Eventuell wird die Ebene irgendwann mal auf 1,5 oder 2% angehoben ;)

Dafür gibt es doch Refschleifenfinder als Addon...und nicht mal teuer ;-)

Bei nur einer Refebene sieht das leider sehr mau für die Refjäger aus....die,die nur jagen und selber nicht so zocken finden garantiert schwer einen Werber.

Werde die Seite auf jeden Fall mal antesten,würde aber mindestens 2 Refebenen bevorzugen....und mit dem Addon solltes es keine Refschleifen geben.

LG

Mia

Monats AP Bonus Rally startet früher

So, um die ersten angemeldeten user nicht länger warten zu lassen, startet die Monats AP Bonus Rally schon gleich um 19 Ur und läuft wie geplant bis zum 29. 9.

Sobald die 100 User-Marke erreicht ist, gibts auch die ersten leckeren Gutscheine und auch bald die erste Refrally.

Jetzt schnell anmelden und dabei sein ;)

Natürlich kann sich jeder erstmal werberlos anmelden und sich später einen Werber suchen.

Aber bitte bedenken: Während einer laufenden Refrally werden manuell eingetragene Werber/Refs NICHT in der Refrally gewertet.

Soll ja auch in dem Sinne keine Rally sein, sondern ein zusätzlicher Monatsbonus für die ersten 50 User.

Zusätzlich gibts ja für alle täglich 1 Bonuslos pro AP.

Und obendrauf für die besten 3 jeden Monat nochmal kräftig Lose. (Top 3)

Ergo: Die besten 3 bekommen jeden Monat quasi 3 Lose pro AP.

Und *normale* Rallys kommen ja auch noch ;)

Glückwunsch zum Start, aber einen Anreiz gibt es bei der Rally ja nicht...gibt auf allen Plätzen 1 Los pro Punkt!
Gruss, MegaDackel

Glückwunsch zu der Seite.
Bis jetzt gefällt sie mir ganz gut. schön, dass nicht nur Großzocker auf die Seiten kommen sollen sondern sie Slots auch so eingestellt sind, dass man auch mit kleineren Einsätzen spielen kann.
Bin gespannt wie sich die Seite entwickelt.

Wünsche Dir viel Glück damit.

LG ttom99

Wann startet eine normale Rally? Ich denke die meisten Zocker werden da schon noch drauf warten. ;-)

Ich denke, dass morgen schon locker die 100 User überschritten sind. Dann gibts die erste kleine Begrüssungsrally zum *aufwärmen* ;)

Werden irgendwelche Slots für die Rally bevorzugt? Wünsche können gerne geäussert werden :)

Wann startet eine normale Rally? Ich denke die meisten Zocker werden da schon noch drauf warten. ;-)

Nur Guthaben hab ich rausgelassen. Das geht nun wirklich niemanden was an. Oder haste bei Superslots schon irgendwo Mediadaten gesehen?

Du hast recht, es geht niemanden was an was der einzelne User da liegen hat, aber als Gesamtsumme ist es was anderes siehe doch Klammgeil....
und mit SS willst dich ja wohl nicht vergleichen, wenn es deine Seite mal so lange geben sollte mit den Umsätzen ist es was anderes...

Begrüssungsrally und Gutschein

So, erstmal ein offizielles Herzlich Willkommen an die ersten 119 User ;)

Zur Begrüssung gibts erstmal eine kleine 200 Mio Willkommen Rally zum aufwärmen, die auf 10 Plätze verteilt werden.

Sie startet gleich um 19 Uhr und läuft bis Samstag um 18 Uhr.

Sie läuft an den 5 Top Slots bis 5 Mio Einsatz. Dazu kommt ein Wunschslot, der Summer Dreams.

Dazu gibts noch einen Begrüssungsgutschein für die schnellsten 100 mit min. 100.000 APz. Der Code lautet: willkommen
1 Mio Bonuslose warten auf die schnellsten.

Viel Spass auf unserer Seite und natürlich beim zocken und gewinnen.

@Titus: Refrally wird auch in Kürze starten