Milliarden-Zocker.de - 2 Mio Bonuslose Anmeldebonus - Monatsbonus - cachefreie Slots - u.v.m.

erhalte gleiche Meldung und komme nicht mehr auf die Seite

Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf www.milliarden-zocker.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

ich kenne den Text. Müsst ihr jetzt nicht alle komplett irgendwo reinschreiben ;)

erhalte gleiche Meldung und komme nicht mehr auf die Seite

Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf www.milliarden-zocker.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

hab eben mit meinem hoster telefoniert. Genau in dem Moment hat einer aus Dänemark versucht, sich in die Seite zu schmuggeln. Mein Hoster hat die IP natürlich sofort abgeblockt, ganz nach dem Motto:

Du kummst hier net rein :mrgreen:

sicher pöse kleiner HaxX0r Chinesen :)

Bekommste schon hin...

aber auch danke für die guten Zusprüche und Daumendrücker ;)
werden natürlich alles versuchen, die Seite wieder clean zu bekommen

Ganz Blöd: Von Google kommt dazu an webmaster@.... eine E-Mail mit Hinweisen wie die Seite neu überprüft werden und somit aus diesem Warn Index entfernt werden kann. Ich hoffe doch die Anleitung wird befolgt....

Auf den meisten mir bekannten Seiten scheint es dieses Thema zu sein:
https://blog.unmaskparasites.com/2009/10/23/revenge-of-gumblar-zombies/
https://blog.unmaskparasites.com/2009/05/07/gumblar-cn-exploit-12-facts-about-this-injected-script/
https://cutephp.com/forum/index.php?showtopic=35676
https://badwarebusters.org/main/itemview/11643

Wenn ich zu diesem Thema auch noch:
https://www.arcor.de/content/pc_tec...k+-+Gehackte+Websites+verbreiten+Malware.html
nehme, handelt sich das um SQL-Injection....

Vielleicht hilft euch das ja weiter.

Newsletter von eben

So, hier mal der neueste Newsletter ;)
Hallo, liebe User
Wie einige bestimmt gemerkt haben, war die Seite eben für ein paar Stunden komplett weg.
Wir haben sie gelöscht und ein komplettes Backup neu hochgeladen.

Keine Angst, es ist nichts verloren gegangen ;-)

Wir hoffen nun, dass wir den Virus dadurch endlich beseitigen konnten.

Falls noch / wieder irgendwas auftreten sollte, lasst es mich bitte wissen.

So, dann jetzt mal Daumen drücken ;-)
Dein Milliarden-Zocker Team

Bei mir geht die Seite. Aber mal was anderes: Bitte vervollständige das Impressum. Tipps dazu findest Du hier: :arrow: Wichtig: Informationen zum Impressum. Die E-Mail-Adresse einzusetzen, wäre zumindest mal die Minimal-Idee.

Super, dass soweit wieder alles geht ;)

Email habe ich nachgetragen. War nur noch nicht drin, weil ich ja vorher das Forum hatte.
Das hab ich aber nun platt gemacht weil ich vermute, das der Virus-Kram da drüber einmarschiert ist.

Hoffen wir mal, dass nun alles gut bleibt :)

hast bestimmt Firefox, oder? Der ist ein wenig eigenwillig. Am besten alles löschen, was man bei dem löschen kann, auch den cache

komme mit meinem Firefox auch nicht mehr drauf. Und wenn dann geht das einloggen nicht.

Habe auch ALLES gelöscht. Geht nur noch der I Explorer den ich aber nicht mag und deswegen nicht nutze... :(

versuch mal, ein neues Passwort anzufordern. Hat bei ein paar Usern Wunder bewirkt.
Ich verstehe zwar nicht, warum, aber bei einigen hats geholfen.

Oder vielleicht mal Firefox neu installieren. Vielleicht ist da ja auch ein Virus drinne.

komme mit meinem Firefox auch nicht mehr drauf. Und wenn dann geht das einloggen nicht.

Habe auch ALLES gelöscht. Geht nur noch der I Explorer den ich aber nicht mag und deswegen nicht nutze... :(

Neuer exclusiver Slot online

So, gleich gegen 20 Uhr geht die Seite mit unserem neuen Slot wieder online ;)

Das isser:

mrdzocker.png

Der Walzenhintergrund wurde noch verbessert.

Dazu gibts gleich auch ne Rally und einen Gutschein (ab 100.000 APz)

Also, gleich schnell anmelden und den neuen testen ;)

wegen Massenfakerei wurde der Anmeldebonus erstmal deaktiviert. Sobald unser Addon diesbezüglich fertig und eingebaut ist, wird der Anmeldebonus wieder aktiviert.
Wir hoffen auf euer aller Verständnis, aber anders scheine ich dieses nicht in den Griff zu bekommen :(

Hier der aktuelle Newsletter:

Hallo, liebe User
Aufgrund meines Klamm Threads, den ich schon im letzten Newsletter angesprochen habe, wurde nun ein Addon eingebaut.

Und zwar gibt es wieder einen Anmeldebonus von 1 Mio Bonuslose. Diese werden aber erst gutgeschrieben, wenn der User 10.000 APz erreicht hat.

Dies ist nun ein Schutz gegen Faker und Loseabzocker. Ich hoffe, füdiese Massnahme haben alle Verständnis.

Wünsche allen noch einen schönen Abend ;-)
Dein Milliarden-Zocker Team