Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also die neue SWF sollte die mit dem neuen Hintergrund sein ja.
Ich bin davon ausgegangen, dass da die Symbole OK waren.
Ist dem nicht so ?
sind die Symbole auch von der page ?
Also jeder weiss wie ich zu ihm stehe und über ihn denke, nur jetzt auch nochmal von mir Klartext:
Ich werde keine neuen SWF Dateien mehr einsetzen, nachdem was alles hier ans Tageslicht kommt.
Da verdient sich einer dumm und dämlich mit Losen und Euro (bei Ebay) und dann sowas.
Ich kann nur jedem empfehlen seine Lose (Euro) zurückzufordern und ihn somit endgültig klar zu machen das es so nicht geht.
Die neue SWF die ich für einen Kunden von mir für den Wildfruits bekommen habe geht nicht und ich mache das beim Kunden auch nicht aus Kulanz. Ich denke viele Webbies werden da auch wieder extra Progger suchen die es alles richten und wer bezahlt die Kosten dann?
Nur einer hat jetzt ein wenig Arbeit aber lacht bestimmt immer noch und hat schon ne feuchte Hose.
So siehts aus
wie lange soll ich denn da auf meine lose wartener hat doch schon geschrieben das er soviele nicht hat
nee, aber hat 2.5 Mrd im losehandel thread zum verkauf !
der thread wird nicht geschlossen, aber die posts der user gelöscht die rein geschrieben haben das er seine lose doch lieber den slotbesitzern zurück geben soll und sie nicht verkaufen.
aber der thread ist immer noch offen und er darf die lose verkaufen ! das versteh einer mal
Die Symbole für den Area51 stammen von Animation Factory[...]

@Anja möchte mich für deine Arbeit bedanken weil ohne dich wären die immer noch verkauft worden

[...]
An Klamm hätte ich mal eine Anmerkung ob man die Foren Regeln nicht so abändern kann das jeder der slots oder Grafiken verkauft,die Herkunft mit in den Verkaufsthread packen muß,weil so kann man im vorfeld schon Prüfen ohne erst zu Kaufen.[...]
hmmm...wie jetzt...sind die animation factory Einbauten nun erlaubt oder nicht... es flitzen doch noch Slots anderer Programmierer mit Graphiken rum, die von dieser Seite stammen.
hmmm...wie jetzt...sind die animation factory Einbauten nun erlaubt oder nicht... es flitzen doch noch Slots anderer Programmierer mit Graphiken rum, die von dieser Seite stammen.