Mike Kleis Slotsymbole gefunden!

Wenn das schon über Tage so geht, verstehe ich auch nicht, warum er sich die Lizenz nicht einfach besorgt. Geht ja zur Not auch im Nachhinein und ist einfacher als alles zu ändern und die Slots zurückzukaufen. Was weiß ich.
Finde es generell aber auch nicht OK, auf einem derart rumzuhacken. Scheint eine menge Neid mit im Spiel zu sein...

Von mir nicht

1. baue ich keine Slots, da ich kein Flash kann

2. habe ich genug Lose

3. Verdiene ich mein geld mit anderen Dingen ausser Lose ;)

Es geht hier einfach nur darum das irgendwann mal das Ende der Fahnenstange erreicht ist und nicht jeder halt das machen kann was ihm grad in den Kopp kommt.

Muss ich jetzt den American Eagle, Area51, BonusFruits, GoldRush und Pirates Island raustun oder wie?? Das sehe ich iwie net so ein...

Weil du deine "Beweise" in dem Moment in die Tonne kloppen kannst, wenn Herr Kleist dir die Lizenz vorlegt... Wenn er keine hat, hast du Glück, wenn er eine Lizenz hat, dürftest du ein ernsthaftes Problem bekommen und darfst dann dein Sparbuch für die auf dich zukommende Schadensersatzklage plündern.

Habe mich mal bei einigen Slots umgesehen und wie es aussieht, nutzen andere Slotbauer auch die Grafiken von Anim-Factory.
In dem Farmer-Slot von Geomaster z.B. sind die auch verbaut.

AHA Interessant ich warte da nun schon seid November 2006 drauf !
Da kommen keine Lizenzen sondern immer nur die ausreden das er die Grafiken von jemand anderen hat!

er redet doch mit den admins per pn nun schon seid fast 3 tagen! ich kann mir nichtvorstellen das es 3 tage dauert um eine lizenz an einen admin zuschicken damit das hier ein ende hat, weil das wäre ja wohl in seinen interesse !

wenn er also eine lizenz hat wieso bietet er dann den umbau an?

anzeige wegen rufschädigung? mikes ruf ist ja nicht erst seid meinen thread im keller das ist er bei manchen ja schon etwas länger !!!

und ich sags auch gerne nochmal für dich. wenn es das 1. mal wäre, dann hätte ich einen abus privat aufgemacht. aber es ist ja nun schon das 3. mal
und was beim letzten update vom pharaoland rausgekommen ist sehen wir ja

jediglich das hintergrund bild getauscht aber die symbole gelassen!

1 POST UPDATE

Fishing & Great Kingdom

Von mir nicht

1. baue ich keine Slots, da ich kein Flash kann

2. habe ich genug Lose

3. Verdiene ich mein geld mit anderen Dingen ausser Lose ;)

Es geht hier einfach nur darum das irgendwann mal das Ende der Fahnenstange erreicht ist und nicht jeder halt das machen kann was ihm grad in den Kopp kommt.

dito !!!

ich baue jediglich slotdesigns und ohne progger wäre ich eh aufgeschmissen und würde keinen einziges los zum zocken bekommen ^^

Öhm..Anja..

Der Great Kingdom??

Das ist doch einer von doggy..oder nicht ?

Ach Anja , wenn das Leben dir mehr schenken würde , als dich hier zu profelieren ;) ... dann wären wir alle glücklicher.
Ich denke jeder hat es begriffen , mit deiner " ich mach das alles , ich kann das alles , ich zeige euch alles " kommst du nun auch nicht mehr weiter.
Der Rest wird sich aufklären , und das ganz bestimmt , den Ohren und Augen sind offen.Nimm dir das zu Herzen , und nochwas , nur weil du schreibst " Mike soll verschwinden " machst du das Thema nicht Niveauvoller.

Anmerkung : Ich kenne Mike nicht , hab nie einen Slot gekauft , noch werde ich es , aber ich finde dieses Gehetze ziemlich unterirdisch.
Niemand ist perfekt , und er hat niemanden umgebracht.

~Renokrams entfernt, dafür gibt es hier einen Renothread, nutz den, wenn du doch nicht mit den Bewertungen klar kommst-by Cybo~

Seid ihr alle feige , steht dazu wenn ihr schon Kritik übt.
Es geht nicht hier nicht darum was er gemacht hat , sicherlich ist es keine feine Art , viele Leute belogen und und und , aber man muss niemanden auf niveaulose Art runtermachen.Darum geht es einfach.
Hier ist niemand perfekt , und Mike wird nicht der erste gewesen sein.
Der Schaden wird behoben , wie und wann auch immer , zaubern kann niemand , aber immer weiter einzukloppen ist echt dreist.

Anmerkung : Ich kenne Mike nicht , hab nie einen Slot gekauft , noch werde ich es , aber ich finde dieses Gehetze ziemlich unterirdisch.
Niemand ist perfekt , und er hat niemanden umgebracht.

Er hat zwar niemanden umgebracht aber er hätte mit seinem "fahrlässigen" Verhalten Loseseitenbetreiber in den Ruin führen können, wenn vielleicht die Rechteinhaber direkt über Loseseiten gestolpert wären und nicht eine Userin wie Anja die Sache aufgedeckt hätte. Stell dir doch mal die Frage, wie du denn als User einer Seite reagieren würdest, wenn irgendwann der Webbie meldet "Tut mir leid, ich bin durch die Strafe, die ich wegen den Slots von M. Kleis zahlen musste pleite gegangen und kann euch eure Lose nicht zurück zahlen." ;)

Warum sind viele so aufgebracht.
- Weil er mit einer bodenlosen Kaltschnäuzigkeit, diese Sache bereits zum wiederholten Male durchgezogen hat und sie nun dieses ganze Theater erneut mitmachen müssen.
- Weil er nicht auspackt in welchen von seinen Games sich auch weiterhin vielleicht noch "illegales" Material versteckt, während die Käufer seiner Slots ihre Zeit damit vergeuden müssen selbst danach zu suchen.

Dazu (sorry das es dich nun gerade erwischt aber ich kam gerade drauf zu) kann ich nur sagen: Wenn man keine Ahnung hat....

Er hat zwar niemanden umgebracht aber er hätte mit seinem "fahrlässigen" Verhalten Loseseitenbetreiber in den Ruin führen können, wenn vielleicht die Rechteinhaber direkt über Loseseiten gestolpert wären und nicht eine Userin wie Anja die Sache aufgedeckt hätte. Stell dir doch mal die Frage, wie du denn als User einer Seite reagieren würdest, wenn irgendwann der Webbie meldet "Tut mir leid, ich bin durch die Strafe, die ich wegen den Slots von M. Kleis zahlen musste pleite gegangen und kann euch eure Lose nicht zurück zahlen." ;)

Wenn das passiert wäre, dann müsste man dem Webbi noch eine Strafe oben rauf packen wegen seltener Dämlichkeit. Denn jeder, der die Slots betrieben hat (und dieses auch durfte) hat eine Lizenz. Dieses gute Schriftstück identifiziert eindeutig Mike Kleist als "geistigen Urvater" der Slots und entsprechend könnte man dann darauf verweisen und den "Ärger" auf Mike umwälzen.

Warum sind viele so aufgebracht.
- Weil er mit einer bodenlosen Kaltschnäuzigkeit, diese Sache bereits zum wiederholten Male durchgezogen hat und sie nun dieses ganze Theater erneut mitmachen müssen.
- Weil er nicht auspackt in welchen von seinen Games sich auch weiterhin vielleicht noch "illegales" Material versteckt, während die Käufer seiner Slots ihre Zeit damit vergeuden müssen selbst danach zu suchen.

- Kaltschnäuzig wäre es, wenn er es bewußt getan hätte. Aber wenn ich mir ein Auto kaufe, wo sich dann rausstellt das die Antenne geklaut ist, gehe ich nicht davon aus das das ganze Auto ebenfalls gestohlen ist oder ? In Mikes Fall ist es einfach so gewesen, dass er Grafiken in einem riesen Paket (ich glaube DVD Medium) GEKAUFT hat wo alle verwendeten Grafiken drauf sind. Mikes Fehler oder besser gesagt Dummheit war einfach, dass er nachdem es das erste mal auf kam das die Grafiken einem Copyright unterliegen und eben nicht frei verwendbar sind nicht geprüft hat, in wie weit die anderen Grafiken auf der DVD ebenfalls "betroffen" sind.
- er kann nichts auspacken, wenn er nicht weiß welche Grafiken illegal sind (siehe eins weiter oben). Aus eben diesem Grund ist er morgen gegen 12°° bei der Polizei um eine Aussage zu tätigen, ist rund um die Uhr dabei die Grafiken gegen andere, von ihm selbstgemachte Grafiken auszutauschen.

Und nun einpaar Fragen die ich mir selbst stelle und die sich der ein oder andere vielleicht auch mal stellen und für sich selbst beantworten sollte:
- Wieso ist Mike so sehr darauf bedacht den Schaden wieder gut zu machen?
- Warum macht er es nicht so wie schon 1000de anderer vor ihm die auf irgendeine Weise beschissen haben (egal ob bewußt oder unbewußt) und haben sich abgemeldet, 1-2 Wochen/Monate pausiert und sich mit neuer Identität wieder angemeldet ?
- Wieso geht er selbst zur Polizei um eine Aussage zu machen ?
- Welchen Grund sollte Mike haben Slots in so großen Massen mit bewußt illegalen Grafiken unters Volk zu bringen wenn er damit rechnen muss, dass es Leute bei Klamm und sonstwo gibt, die ebenfalls in Grafik machen und diverse Seiten nutzen wo es diese für teuer Geld und mit Hinweis aufs Copyright gibt und somit eigentlich damit rechnen musste das es auffliegt?

Ich weiß ich werd nun weiter bombardiert mit roten Popeln.. Aber tut mir wenigstens den Gefallen und schreibt nen anständigen Grund und euren Namen dahinter.
Ich bitte hier einfach mal zu bedenken, dass es Mikes Wunsch und eigener Entschluß war sämtliche SWF Datein zu erneuern, auf Wunsch die Slots zurück zu nehmen etc.

MFG

Einfach nur Vermutungen ...

- Wieso ist Mike so sehr darauf bedacht den Schaden wieder gut zu machen?
Weil er vielleicht begriffen hat, wie hart Copyrightverletzungen bestraft werden können?
- Warum macht er es nicht so wie schon 1000de anderer vor ihm die auf irgendeine Weise beschissen haben (egal ob bewußt oder unbewußt) und haben sich abgemeldet, 1-2 Wochen/Monate pausiert und sich mit neuer Identität wieder angemeldet ?
Weil er so nicht der Strafe entgeht, sondern wahrscheinlich ins offene Messer laufen würde. Ich vermute wenn er sich nicht mehr melden würde, bräuchte er nicht freiwillig zur Polizei, sondern würde von denen eingeladen werden.
- Wieso geht er selbst zur Polizei um eine Aussage zu machen ?
Weil er vielleicht denkt, so kann er einiges an Schuld von sich weisen?
- Welchen Grund sollte Mike haben Slots in so großen Massen mit bewußt illegalen Grafiken unters Volk zu bringen wenn er damit rechnen muss, dass es Leute bei Klamm und sonstwo gibt, die ebenfalls in Grafik machen und diverse Seiten nutzen wo es diese für teuer Geld und mit Hinweis aufs Copyright gibt und somit eigentlich damit rechnen musste das es auffliegt?
Faulheit? Unfähigkeit? Arbeitszeit :)arrow: bares Geld) sparen?

mir macht das nicht zu schaffen ich werde mit suchen um neue grafiken für die slots zu finden ;)

Diesen Kommentar hab ich grad in einem anderen Thread gefunden und das finde ich doch nun mal echt konstruktiv.

Diese pauschale Hexenjagd die einige hier veranstalten, allen voran Anja mit ihrer übertriebenen Verbissenheit, ist doch echt gelinde gesagt zu kotzen.

Ja, Mike hat Scheiße gebaut. Und ja, es war nicht zum ersten Mal.
Aber mal angenommen, das was H3ll schreibt stimmt, er hat einfach aus Dummheit oder Faulheit oder Naivität nach der ersten Geschichte nicht darüber nachgedacht, von jeder Grafik die man auf so einer CD kauft die Lizenzfreiheit zu überprüfen, was auch immer, dann ist das kein Grund, ihn hier so dermaßen fertig zu machen.

Es scheint mir hier ein extrem großer Teil auch eine ganz persönliche Fehde zwischen einigen Leuten zu sein. Ein Feldzug mit dem Titel "Kleis und seine Slots müssen komplett aus der Klammwelt verschwinden".
Das fände ich erstens ziemlich schade, weil einige seiner Slots zu meinen Lieblingsdaddeldingern gehören und zum anderen finde ich das eine ziemlich billige Tour, das hier öffentlich auszutragen.

Versteht mich nicht falsch, öffentlich gemacht gehört es schon, allein um die Webbis zu schützen. Aber zwischen einer sachlichen Aufklärung, worum es geht, und diesem emotional hochkochenden "Teert und Federt ihn" gibt es doch einen erheblichen Unterschied. Und wenn ich dann Beiträge lese wie diesen hier:
ich glaub das war nur ein gemeinschafts projekt oder? und die grafiken kamen von mike ! denke ich nun mal
Dann kommt mir sogar mein Frühstück von gestern wieder hoch. Ein "denk ich mal" hinterherzuschieben ist zwar ganz nett, um die Sache noch etwas abzuschwächeln, aber im Grunde genommen sagt dieses Zitat doch aus, was ich meine: Hier wird jetzt jeder Pixel, der überhaupt nur jemals annähernd in der Nähe von Mikes Rechner gewesen sein könnte, unter die Lupe genommen.

Anstatt einfach zu sagen "Leute, nehmt die Slots von den Seiten bis die neuen Grafiken da sind, oder nehmt sie ganz runter und fordert von ihm die Lose zurück" wird hier auf persönlicher Ebene ein Krieg ausgetragen, und dieser Teil gehört meiner Meinung nach eben nicht in die Öffentlichkeit. Wenn man diesen Thread von allen persönlichen Angriffen und allen Spekulationen bereinigen würde, was übrig bleibt wären rein informative Postings zu lizenzrechtlichen Fragen und eine Diskussion, welche Slots man nun noch laufen lassen kann / darf und bei welchen man drauf warten muß, daß neue Grafiken kommen. Aber sowas ist scheinbar hier nicht möglich :roll:

Also jetzt kommt mir das Frühstück hoch.

Wie wäre es denn mit einen Spendenaufruf ?? Damit er auch alle Forderungen locker begleichen kann.

Merkt Ihrs noch oder was ? Er hat mit den ( so wie es aussieht illegalen ) Slots

richtig Asche gemacht. Und wir sprechen hier von zig Milliarden Losen.

Und wenn hier einige das ganze nicht aufgedeckt hätten, würde er das doch weiterhin tun.

Reicht es zu sagen : ups tschuldigung, ich werde jetzt alles gutmachen !

Aber hier bei Klamm reichts es scheinbar sorry zu sagen. Und das kann auch ruhig 3 oder 4 mal passieren.

Andere bekommen zur Belohnung sogar noch Jobs angeboten. Ich denke die ganze Vorgehensweise mit Fakern und Betrügern hier auf Klamm, kann doch nur dazu animieren ebbenfalls krumme Dinger zu drehen.

Was soll schon passieren ? Ganz im Gegenteil. Wenn es dann mal auffliegt wird mir sogar noch vom feinsten geholfen.

Das gibt es Gr0ßzügige Spenden, Treuhänder übernehmen die ganze Abwicklung und es werden noch Programme zur Abwicklung bereitgestellt.

In der Zwischenzeit ist der Losepreis so in den Keller gegangen, das selbst wenn ich meine Schulden komplett zurück zahle ( was ja nie der Fall ist ) ich auf alle Fälle einen hübschen Gewinn gemacht habe.

Also jetzt kommt mir das Frühstück hoch.

Wie wäre es denn mit einen Spendenaufruf ?? Damit er auch alle Forderungen locker begleichen kann.

Wie wahr, wie wahr

dem gibt es glaub ich nichts mehr hinzuzufügen und trifft den Nagel auf den Kopf :)
Selbst wenn er nicht wusste was aus dem alten Paket wirklich frei von Rechten Dritter ist, wieso verwendet er diese Grafiken 4 Monate nach dem ersten Auffliegen überhaupt nochmal? Wäre man da nicht schon auf die Idee gekommen sich besser abzusichern oder eigene zu erstellen?

Naja nehmt ihn weiter in Schutz und baut ihm noch ein Denkmal.