Mike Kleis Slotsymbole gefunden!

@mike: es reicht für gewöhnlich aus, wenn man es auf andere schieben kann :)
Sprich einen Kaufnachweis bzw. Herkunftsnachweis von der Person von der du die Dinger kaufst, wo er sagt: das sind meine, die hab ich gemacht.
Wenn dann sowas ist wie jetzt, kann man immer auf diese Person verweisen und man selbst ist aus dem Schneider.
Das mag villeicht die strafrechtliche Seite betreffen. Ich warne aber davor, dass auch auf das Zivilrecht zu beziehen. Jeder, der die Slots verwendet, kann von den Urhebern der Grafiken abgemahnt werden und Schadenersatz verlangen. Den könnte man sich von Mike wiederholen, ich denke aber nicht, dass Mike soviel Kohle im Rücken haben dürfte.

Gruss
Marty

So, hier mal Posts vom Mega7 und Pharaos Land:

Mega 7:

Mega7 Wins:

Pharaos Land:

Pharaos Wins:

Für den Pharao ist seid November schon ein verkaufsverbot
siehe bei L4Scripts Verkaufsverbot

Deswegen bin ich ja erst darauf gekommen! weil die Magical und Fruit symbole so ähnlichkeit mit den Pharao hatten. Sind ja auch alle von der selben seite !

Echt :?:, mir wurde der per ICQ angeboten.. (Buchung grade gefunden *puh*)

Gut, dann mal:

:arrow: Pharaos Land :arrow: Lose back :!:

Zuletzt bearbeitet:
WITTI hatte am tag der veröffentlichung der neuen slots von mir ne mail im postfach
er hat nichts gemacht

also warum aufregen wenn die mods und admins hier doch eh drauf schei**en

ja und nun bekomme ich meine 2te verwarnung von witti , jede wette

was soll denn der Scheiß?

du hast mir einen Thread gezeigt, in dem aber schon die Kopien aufgedeckt waren, also brauchte ich da nichts mehr aufzudecken, oder??

und keine Angst, für solch ein Verhalten verwarne ich dich nicht, kommst höchstens auf meinen kleinen privaten Pranger

was ich schade finde, ist das von den Moderatoren solche Leute *EDIT(Kay)* noch "unterstützt" werden, indem die posts aus seinen Loseverkaufsthread einfach entfernt werden. Er soll doch erstmal die Schulden begleichen bevor er noch 1000€ abschöpft :(:(:(

was ich schade finde, ist das von den Moderatoren solche..... noch "unterstützt" werden, indem die posts aus seinen Loseverkaufsthread einfach entfernt werden. Er soll doch erstmal die Schulden begleichen bevor er noch 1000€ abschöpft :(:(:(

basti

es geht hier um Grafiken, nicht um Losehandel
du bist mal wieder, wie schon öfters, am falschen Ort zur falschen Zeit

und dein Post an sich, den kannst du dir ganz gepflegt mal ....
(an die Backe schmieren)

Wenn wir hier nichts machen würden, dann wären schon 95% der Loseseiten mit Klagen und Co versehen
50% der Loseleiher in die Insolvenz getrieben

aber, und das solltest du dir nun genau durchlesen, das hat hier nun nichts zu suchen, hier nur zu den Slots!!!

was ich schade finde, ist das von den Moderatoren solche .... noch "unterstützt" werden, indem die posts aus seinen Loseverkaufsthread einfach entfernt werden. Er soll doch erstmal die Schulden begleichen bevor er noch 1000€ abschöpft :(:(:(

Da muß ich Dir leider recht geben !

Es fällt schon sehr auf das hier scheinbar Täterschutz groß geschrieben wird.

Es ist zwar alles ganz schön und gut das er hier jetzt alles wieder "grade biegen will", aber das er sich hier ganz klar unberechtigt bereichert hat, steht doch wohl außer Frage !

Und das würde er ja auch weiterhin machen, wenn Anja und Excali das nicht mal wieder ! aufgedeckt hätten.

Aus diesem Grund müsste er, nachdem hier alles geregelt worden ist, von Klamm entfernt werden. Er dürfte nicht ein einziges Geschäft hier mehr durchführen können.

Aber aus Erfahrung denke ich, das es hier auf Klamm weiter machen darf und auch seine 3 oder 4 Chance bekommen wird, wie schon so viele vor Ihm.

Da braucht man sich doch wohl nicht zu wundern, warum wir hier so viele Abuse Threads haben.

danke für die Meldungen, aber ich brauche die standalone version der swf :(
Mike hatte mir zwar eine geschickt, aber die funzte leider net.

die neuen grafiken sind doch von Mike !!

PS: ich hab leider noch keine neue funktionierende swf vom Pharaos wer sie hat kann sich gern bei mir melden.

könntes du bitte mal einen screen posten vom neuen pharao?

weil wenn ich den alten und den neuen vergleiche hat er da nur den hinter grund geändert, die symbole sind die gleichen geklauten!

Zuletzt bearbeitet: