Mike Kleis Slotsymbole gefunden!

also die neue SWF sollte die mit dem neuen Hintergrund sein ja.
Ich bin davon ausgegangen, dass da die Symbole OK waren.
Ist dem nicht so ?
sind die Symbole auch von der page ?

also die neue SWF sollte die mit dem neuen Hintergrund sein ja.
Ich bin davon ausgegangen, dass da die Symbole OK waren.
Ist dem nicht so ?
sind die Symbole auch von der page ?

jupp sind sie

und so langsam kann er mir nicht mehr weißmachen das er das nicht wußte

damals wurde ja nur ein beweiß screen vom hintergrund geliefert, deswegen das verkaufs verbot.

er wird sich gedacht haben ja ok scheisse die haben den hintergrund entdeckt aber nicht die symbole als klatsch ich dan nen neuen hintergrund rein und gut is.

wie gesagt ich such dann wenn ich zu hause bin die ganzen symbole raus und poste das mit in den 1. thread als beweiß

Also jeder weiss wie ich zu ihm stehe und über ihn denke, nur jetzt auch nochmal von mir Klartext:

Ich werde keine neuen SWF Dateien mehr einsetzen, nachdem was alles hier ans Tageslicht kommt.
Da verdient sich einer dumm und dämlich mit Losen und Euro (bei Ebay) und dann sowas.
Ich kann nur jedem empfehlen seine Lose (Euro) zurückzufordern und ihn somit endgültig klar zu machen das es so nicht geht.

Die neue SWF die ich für einen Kunden von mir für den Wildfruits bekommen habe geht nicht und ich mache das beim Kunden auch nicht aus Kulanz. Ich denke viele Webbies werden da auch wieder extra Progger suchen die es alles richten und wer bezahlt die Kosten dann?
Nur einer hat jetzt ein wenig Arbeit aber lacht bestimmt immer noch und hat schon ne feuchte Hose.

So siehts aus

Also jeder weiss wie ich zu ihm stehe und über ihn denke, nur jetzt auch nochmal von mir Klartext:

Ich werde keine neuen SWF Dateien mehr einsetzen, nachdem was alles hier ans Tageslicht kommt.
Da verdient sich einer dumm und dämlich mit Losen und Euro (bei Ebay) und dann sowas.
Ich kann nur jedem empfehlen seine Lose (Euro) zurückzufordern und ihn somit endgültig klar zu machen das es so nicht geht.

Die neue SWF die ich für einen Kunden von mir für den Wildfruits bekommen habe geht nicht und ich mache das beim Kunden auch nicht aus Kulanz. Ich denke viele Webbies werden da auch wieder extra Progger suchen die es alles richten und wer bezahlt die Kosten dann?
Nur einer hat jetzt ein wenig Arbeit aber lacht bestimmt immer noch und hat schon ne feuchte Hose.

So siehts aus

wie lange soll ich denn da auf meine lose warten:(er hat doch schon geschrieben das er soviele nicht hat

wie lange soll ich denn da auf meine lose warten:(er hat doch schon geschrieben das er soviele nicht hat

nee, aber hat 2.5 Mrd im losehandel thread zum verkauf !
der thread wird nicht geschlossen, aber die posts der user gelöscht die rein geschrieben haben das er seine lose doch lieber den slotbesitzern zurück geben soll und sie nicht verkaufen.

aber der thread ist immer noch offen und er darf die lose verkaufen ! das versteh einer mal

Naja wenn er paralell noch Milliarden bei Ebay vertickt wird er bald garkeine mehr haben, dann forder es umgerechnet in Euro bei ihm an.
Ist doch ganz einfach und da kann man da noch mehr Druck ausüben als nur mit Losen ;)

nee, aber hat 2.5 Mrd im losehandel thread zum verkauf !
der thread wird nicht geschlossen, aber die posts der user gelöscht die rein geschrieben haben das er seine lose doch lieber den slotbesitzern zurück geben soll und sie nicht verkaufen.

aber der thread ist immer noch offen und er darf die lose verkaufen ! das versteh einer mal

das der Thread offen ist, ist Adminsache, H3llh4mm3r ist dazu der Ansprechpartner, denn er hat ihn ja auch wieder freigeschaltet

das die Posts gelöscht werden, das ist normal, da, sofern die Admins nicht sagen, er darf keine verkaufen, auch für seine Threads die Forenregeln gelten, welche unter anderem das Offtopic im Losehandel untersagen

soweit also dazu

wer damit nicht einverstanden ist, der muss sich an den für diesen Fall zuständigen Admin wenden (s.o.)

• Like
Reaktionen: Kay
OK wartet dann hole ich mal den Area51 her weil da habe ich auch was gefunden...dachte nur, dass das keinen Interessiert also...aber wie ich sehe 8)

//Edit: Aber KP ob da (C) oder (R) drauf liegt...ich habe sie nur gefunden *gg*

//Edit2:

Zuletzt bearbeitet:
OK wartet dann hole ich mal den Area51 her weil da habe ich auch was gefunden...dachte nur, dass das keinen Interessiert also...aber wie ich sehe 8)

//Edit: Aber KP ob da (C) oder (R) drauf liegt...ich habe sie nur gefunden *gg*

//Edit2:

die sehen nach animation factory aus, die sind nur käuflich zu erwerben wenn man da einen account hat und sind auch nur für den privaten gebrauch, nicht für den komerziellen also dürfte der slot wohl auch auf die liste

Wer bei Animation-Factory Mitglied ist und eine Lizenz erworben hat, die Grafiken in Produkten zu nutzen, die man weiterverkaufen möchte (Slots), darf dies ohne Einschränkung tun. Dafür ist lediglich der Erwerb dieser besonderen Lizenz nötig, die man dort für´n Appel und ein Ei bekommt.

Abgesehen davon, gibt es auch noch Unterschiede zwischen Nationalen und internationalen Rechten. Von einem Engländer erstellte Grafiken, Marken oder Patente, die nur National und nicht International geschützt sind, kann ich in Deutschland verwenden, ohne mich strafbar zu machen.

Animation-Factory terms Of Use:
CAN I USE THE IMAGES IN A PRODUCT I PLAN TO SELL?

Yes, provided our images are used as decorations or illustrations in the product. Also, provided that your customers will not be able to take the images and use them in their own projects. If people are purchasing your product because Animation Factory images are contained within, additional licensing is necessary. Please contact our customer support for more information.

Zuletzt bearbeitet:
@Mike das ist der Hammer was du abgezogen hast hätte ich nicht von dir gedacht,das updat für Pharao Land wo du mir versichert hast das es deine Grafiken sind kann man jetzt wieder raus nehmen.

Du solltest eigendlich wissen nach den vielen Jahren im Klamm das es immer aufmerksame user giebt die so etwas aus findig machen und jetzt sind die Webbi die Deppen und müssen alles klären.

Nach dem was du an den slots verdient hast kann ich hier nur jedem zustimmen das es absolut dreißt von dir ist und ich habe einige das weißt du.
Bei den Preisen kann man auch in Grafiken investieren.

Es ist mir bewußt das du es nicht alles zurück zahlen kannst,dann solltest du wenigstens die Nacht zum Tag machen weil du hast den Bockmist gebaut und ewig wartet hier keiner auf updats.

@Anja möchte mich für deine Arbeit bedanken weil ohne dich wären die immer noch verkauft worden

An Klamm hätte ich mal eine Anmerkung ob man die Foren Regeln nicht so abändern kann das jeder der slots oder Grafiken verkauft,die Herkunft mit in den Verkaufsthread packen muß,weil so kann man im vorfeld schon Prüfen ohne erst zu Kaufen.

Mfg
Biber66

[...]
An Klamm hätte ich mal eine Anmerkung ob man die Foren Regeln nicht so abändern kann das jeder der slots oder Grafiken verkauft,die Herkunft mit in den Verkaufsthread packen muß,weil so kann man im vorfeld schon Prüfen ohne erst zu Kaufen.[...]

Klamm ist gerade im Urlaub, allerdings müsste soetwas auf freiwilliger Basis von Euch Grafikern/Käufer passieren, denn die Moderatoren werden diese Dinge nicht auch noch prüfen. Erstell doch mal im Grafikforum einen Diskussionsthread dazu.

hmmm...wie jetzt...sind die animation factory Einbauten nun erlaubt oder nicht... es flitzen doch noch Slots anderer Programmierer mit Graphiken rum, die von dieser Seite stammen.

EDIT: Das die Lizenz vorhanden sein sollte, habe ich natürlich vorausgesetzt! :D

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...wie jetzt...sind die animation factory Einbauten nun erlaubt oder nicht... es flitzen doch noch Slots anderer Programmierer mit Graphiken rum, die von dieser Seite stammen.

Generell ist es, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe nicht erlaubt.
Es sei den man hat eine spezielle Lizenz dafür von bei Animation Factory.

Highlord kann das ggf nochmal genauer ausformulieren da er sich da scheinbar auskennt ;)