mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, nun reicht es!

Auf dem Tatos Account waren 319 mio lose, die hast du eingewilligt zur Spende ans SLT, diese Spende wurde durch Mone nach deinem OK im icq durchgeführt.

Es sind keine weiteren Lose auf dem Account.

So nicht mit mir!!

Sorry wenn ich mich jetzt da auch mal einmische das heisst das nun die Refrallygewinne usw. von Slotatos an das SLT durchgejagt worden sind?

MHM... finde ich mal wieder klasse.. an alle "Jäger" die unwissend wahren da diese wie schon so oft wieder die blöden und gelackmeierten sind.... Sollte man nicht lieber diese Lose für die Rallys hernehmen und an die User auszahlen die einen Anspruch auf die Rally gewinne haben ?? Man bedenke das dieses auch einiges an Ausgaben hatten !!! Wird gerne vergessen sowas 8O

vorschlag? du bist echt süss, sonst hättest es wohl nicht gemacht und die user weiter im unklaren darüber gelassen, wer Tatos wirklich ist ?
Ausserdem hab ich auch hier im Thread gelesen, dass du alle Lose spenden wolltest, das haste irgendwo gepostet .........

Ja sicher es war ein deal, weil wenn ich auf meine seiten komme heisst auf die losebanken hätte ich meine anderen lose holen können.

nur so wird das nichts.

Wenn ich freigekommen wäre, wären die 300mio peanuts.

die 75 mio sind ja noch kleinere "peanuts", die warten allerdings schön was länger auf sich...(knapp 5 Monate??)

Sorry wenn ich mich jetzt da auch mal einmische das heisst das nun die Refrallygewinne usw. von Slotatos an das SLT durchgejagt worden sind?

MHM... finde ich mal wieder klasse.. an alle "Jäger" die unwissend wahren da diese wie schon so oft wieder die blöden und gelackmeierten sind.... Sollte man nicht lieber diese Lose für die Rallys hernehmen und an die User auszahlen die einen Anspruch auf die Rally gewinne haben ?? Man bedenke das dieses auch einiges an Ausgaben hatten !!! Wird gerne vergessen sowas 8O

konnan war damit einverstanden als "strafe" diese spende ans slt zu entrichten.
zu diesem zeitpunkt hatten wir noch keine info über die aktion mit der refversteigerung, denn: hätte ich darüber info gehabt wäre ich zu keinem kompromiss bereit gewesen.

Aber:
da es sich um userlose handelt, habe ich mone gebeten, die spende rückgängig zu machen.
die 319 mio werden durch mone auf den ef überwiesen, damit die rally ausgezahlt werden kann!
dieses wird mone aber erst morgen können, da die lose erst in der nacht auf den spenden-ef gebucht werden.

p.s. die Lose sind übrigens doch keine Userlose, von den 319 mios hat er 225 mio für refanmeldungen bekommen...nur mal so angemerkt...

mal
popcorn.gif

hinstell

sorry der fehlt aber noch :ugly:

konnan war damit einverstanden als "strafe" diese spende ans slt zu entrichten.
zu diesem zeitpunkt hatten wir noch keine info über die aktion mit der refversteigerung, denn: hätte ich darüber info gehabt wäre ich zu keinem kompromiss bereit gewesen.

Aber:
da es sich um userlose handelt, habe ich mone gebeten, die spende rückgängig zu machen.
die 319 mio werden durch mone auf den ef überwiesen, damit die rally ausgezahlt werden kann!
dieses wird mone aber erst morgen können, da die lose erst in der nacht auf den spenden-ef gebucht werden.

p.s. die Lose sind übrigens doch keine Userlose, von den 319 mios hat er 225 mio für refanmeldungen bekommen...nur mal so angemerkt...

Das ist toll wenn Konnan damit einverstanden ist ... das ist ja seine STARFE wie du sagst und zugleich werden die user und die Jäger auch bestraft SEHR gerecht in meinen Augen oder ?

EDIT* die wie vielte Seite ist es diese Jahr wo die User und Jäger HERBE Rückschläge und verluste hinnehmen müssen? Und irgendwie kommen alle ungeschoren immer aus der Sache raus sehr seltsam.....

Zuletzt bearbeitet:
@meinschnuggel:lesen bitte!
die spende wird rückgängig gemacht und die lose kommen morgen auf den ef :roll:

werden die Userralley jetzt auch nicht mehr ausgezahlt?

Reichen die Lose nur für die Ref-Ralley gewinner?

Würde nämlich auch gerne meine 75 Mio haben wollen!

Richtig so wird noch lustig hier passt mal auf.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Guten Abend,

Sag ma Konnan gehts dir eigentlich noch gut?!
Du baust MIST und lachst darüber?
Ich glaube du brauchst eine gewisse psychische Behandlung, weil du dich aktuell wie ein Kleinkind aufführst! Anders kann ichs mir nicht erklären, ab einem gewissen Alter, sollte man nicht mehr über den Mist den man macht lachen!

Falls du dich fragst wer ich bin?
Unbekannt für dich, du hingegen mehr als bekannt für mich!

Wer mir rote Popel geben will solls tun, mich interessieren die Dinger eh nich, weil die, mit denen ich verhandle, kennen mich und geben nix auf den Dreckspopelstand.

So denn Konnan überleg mal ne Therapie zu machen!

Best wishes Mano1805

Konnan ich bin geschockt, wie wohl einige andere auch 8O letztens als wir uns in icq unterhalten hatten, sagtest du zu mir

"[...]Ich kenne einen Admin von klamm da kann ich dir immer schnell sagen wenn es faker gibt bei Klamm[...]"
´
vielleicht wolltest mir aber auch damit sagen das du mir immer mitteilen kannst wenn du wieder einen neuen Acci hast, man weis es nicht :(

das du auch wieder so ne Scheiße verbockt hast, hätte ich nicht erwartet 8O, vorallem wenn ich mir jetzt überlege was das wieder für deinen - sowieso nicht so guten - Ruf bedeutet. Und das jetzt gerade bevor du deine Seite mit deiner eigenen Internetwährung aufmachen willst 8O... naja im nachhinein kann man vielleicht froh sein das es vorher wieder rausgekommen ist, denn wer weis was du auf deiner Seite alles veranstalten wirst, aber vielleicht hast du da ja dann auch mehr Ehrgeiz weil es dein eigenes Ding ist, wer weiß.

Na der Admin den er meinte, das ist doch H3llhammer, und er hat ja geschrieben, er hätte garnix davon gewusst - was ich ihm auch glaube ;) -

Na der Admin den er meinte, das ist doch H3llhammer, und er hat ja geschrieben, er hätte garnix davon gewusst - was ich ihm auch glaube ;) -

Und manche behaupten ja noch heute, die Erde sei `ne Scheibe. ;)

Wie dem auch sei: H3ll wird sich ja noch äußern, hat er ja gesagt.

Wird evtl. `ne herbe menschliche Enttäuschung für ihn gewesen sein, das Ganze....Hat sich sehr für Konnan reingehängt.

Dann wandel mal meine 32 mio bonuslose in normale um du komiker oder wie soll ich die auszahlen, meinst du ich wandle sie durch zocken um. Achja jetzt wird mir der Beschiss bei deinen Rallys und dem 1vs1 Jp, der plötzlich nach ein paar heftigen worten von mir in der shortbox doch noch direkt fiel, bei Slotatos klar. Du weißt ja was ich meine. So jung und schon so viel angestellt, tzz.

Jacky - id: 333

Hallo Liebe User.

Slotatos.de Geht montag Voerst Offline.

Alle User sollten bis dahin ihre lose vom ef nehmen.

Leider kann ich die refralley usw nicht auszahlen da Kay die lose vom tatos account nicht mehr rausgibt.Auf dem tatos Account sollten genug lose liegen.

Wendet euch bitte an die admins, ich werde jegliche Verantwortung für die lose ablegen.

Wenn ich die lose nicht bekomme kann ich leider nichts tun.

Zuletzt bearbeitet:
Super. :biggrin:

Dann habe ich hier ja mal ganz erfolgreich 300 Mio in den Sand gesetzt. :biggrin:
Schade. :(

Soviel zu dem Thema: Es ist kein Schaden entstanden. 8O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.