mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was passiert wenn den losen aus dem doppler????
Doppler is IMMER Risikogeschäft - die Lose, die Du einzahlst, hat jemand vor Dir ausgezahlt bekommen.

"Deine" Lose sind im Doppler nich mehr drin, im Doppler stecken nur die Lose, die für die nächste Auszahlung noch nicht reichen - im Gegesatz zu Jackpotlosen: die sind solange im Jackpot, bis den jemand gewinnt.

Selbst bei Modellen mit zusätzlichen Klick- oder Werbeeinnahmen werden die, die "zu spät" eingezahlt haben, ihre Lose nie wieder sehen.
Das sollte einem IMMER klar sein, wenn man in einen Doppler einzahlt - is wie ein Wettgeschäft - Du wettest drauf, dass noch Leute einzahlen, damit Du Deine Lose rausbekommst.

Hört doch einfach mal auf, Dopplerlosen nachzutrauern - bei jedem Doppler, der zum stehen kommt, das gleiche gezeter...

ich trauer den losen nicht nach habe ihm ja gesagt er soll sie spenden!

und in diesem fall ist das was anderes, er hat ja in betrügerischer absicht gehandelt!!

ich trauer den losen nicht nach habe ihm ja gesagt er soll sie spenden!

und in diesem fall ist das was anderes, er hat ja in betrügerischer absicht gehandelt!!
Sollte auch kein persönlicher Angriff sein.

Der Dopplertod ist hier mal beschleunigt worden - aber die Leute tun immer so, als ob noch Mrd. in toten Dopplern stecken würden, was sie ja nicht tun, sie befinden sich bei den Leuten, die was aus dem Doppler rausbekommen haben...

Ich könnte hier jetzt auch zetern, da ich in die Anteilerally gebuttert habe - nun hab ich 50 Anteile an einer wahrscheinlich toten Seite gewonnen, auch klasse...

Ein schönes WE noch...

Auf Antwort können wir hier nicht mehr hoffen von den beiden denn sind bei Klamm und im Forum gesperrt.

Naja wir sehen Ihn ja bald wieder ( ähhhh lesen ) :ugly:

MFG Herby

Wenn man hier sich die Beiträge im Forum (allgemein u.a. Mike Slots) so ansieht, kann man ja fast annehmen, dass sich hier Mafiastrukturen aufgebaut haben!

Hier müssen Leute von sehr hohen Ebenen geschützt werden!

Meinen Account ID 144 - zockergirl löschen und auf Wiedersehen Klamm.

Daher habe ich mich auch auf Klamm meine Account gelöscht!

Hier kann man scheinbar niemand trauen und leider auch den meisten Mods und Admin nicht!

Wenn einer dieser Personen dies ließt, bitte meinen Forumsaccount auch löschen!

Viel Spaß beim Betrügen und Abzocken!

Hallo Liebe User.

Leider kann ich die refralley usw nicht auszahlen da Kay die lose vom tatos account nicht mehr rausgibt.Auf dem tatos Account sollten genug lose liegen.

Wendet euch bitte an die admins, ich werde jegliche Verantwortung für die lose ablegen.

Wenn ich die lose nicht bekomme kann ich leider nichts tun.

So billig meinst du davon zu kommen? läuft nicht mein Freund!
Wir rücken keine Lose an DICH heraus, an die User hingegen schon, also zum letzen Mal:

Die MILLIARDEN Lose, welche du angeblich auf diversen Seiten hast können, dürfen und sollen von den Webmastern auf den EF überwiesen werden.
Ich behaupte, du hast keine MRD Lose und willst dich billig herausschleichen was nicht läuft!
Du hast haufenweise Lose verzockt mein Spezi und dazu wirst du stehen und den Usern geben, was ihnen zusteht.....

(dieses post geht entsprechend auch an Konnan!)

das ist ja mal lustig ;)
bei der auktion wo er mit beiden accounts mitgeboten hat ist ihm ein kleiner fehler untelaufen:mrgreen:

hier der thread:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=117247

screen 1 konnan lässt sich versteigern:
https://img3.myimg.de/scr5c3f.jpg

-----------------------------------------------------------------------------

screen 2 kesselchen stellt eine frage
https://img3.myimg.de/scr6dc4.jpg

-----------------------------------------------------------------------------

und jetzt kommt´s :LOL:
https://img3.myimg.de/scr78c2.jpg
er beantwortet die frage als tatos obwohl sie an konnan gerichtet war ;)

.................

Zuletzt bearbeitet:
Die MILLIARDEN Lose, welche du angeblich auf diversen Seiten hast können, dürfen und sollen von den Webmastern auf den EF überwiesen werden.

mal ne Zwischenfrage

was meinst Du wieviele Seitenbefreiber hier Posting 187 lesen und noch so fair sich das zu machen?

ich bezweifle das da auch nur ein Los zusammen kommt

und deswegen hast du dir einen platzhalter gemacht? :ugly:

aber es wurde schon gesagt und im endeffekt ist es ja auch relativ ;) ist ja eig. schon alles geklärt [was seine zukunft bei klamm angeht (mit den bekannten nicks)]

mal ne Zwischenfrage

was meinst Du wieviele Seitenbefreiber hier Posting 187 lesen und noch so fair sich das zu machen?

ich bezweifle das da auch nur ein Los zusammen kommt

Konnan weiß wie das zu laufen hat, er will und soll die Seitenbetreiber selbst ansprechen und seine angeblichen Guthaben auf den EF überweisen lassen.
Das geht ohne Probleme ;)

Laut Konnan ist seine Seite (Slotatos.de) für ,,mehr als du je zahlen kannst'' verkauft worden..

Also müssten die Lose ja fließen... :roll:

Laut Konnan ist seine Seite (Slotatos.de) für ,,mehr als du je zahlen kannst'' verkauft worden..

Also müssten die Lose ja fließen... :roll:

Die Spende ans SLT wurde durch Mone nun auf den EF zurückgebucht....
alles was dort momentan "fließt" sind Auszahlungen..........

Konnan (12:40 PM) :
Sag mal komm mal zur Realität mein bester, was meinst du warum die leute mich für 100mio ersteigert haben ich bins auch wert gewesen auf jeder Seite da laufen überall Ralles usw wo ich hätte noch auszahlen können aber nun egal Slotatos.de wird an einen Sehr Seriösen webby übergehen der diese weiterführt, und dich geht das nichts an ob und wie ich meine schulden zahle.Und ausserdem sind es nur lose wie Masterjoda so schön Sagt.

Ich denke das sagt alles über seine Einstellung

:ugly: an seiner Stelle würd ich mich schon mal freuen dem H3ll nächste Tage persönlich gegenüber zu stehen und sich rechtfertigen zu müssen, wo H3ll sich im privaten Leben so für ihn eingesetzt hat...

Ich denke das sagt alles über seine Einstellung

Kay, an deiner Stelle hoffe ich, das du dir die Einverständnis dafür geholt hast das zu posten. Der kann dich, auch nachdem alles war, für das Anzeigen.

Gruß
Trooper1976

Edit:
Und verdammt nochmal, was hat der Admin H3llh4mm3r mit der Geschichte zu tun??????? GARNICHTS, deswegen brauch er hier garnichts sagen, weil es ihn schlicht und weg nichts angeht. Er ist doch nicht seine Mutter und veratwortung hat er für ihn auch niemals übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
nein kann er nicht, icq fällt nicht unter den Datenschutz, es ist keine vertrauliche Mitteilung und ich habe ihn aufgefordert, mich nicht weiter zu belästigen sondern im Abuse-Privat zu posten....

im Abuse Privat werden Postings entsprechend behandelt....

Aus einem ICQ Log gehen keine personenbezogenen Daten hervor die es zu schützen gilt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.