mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sperrt den doch auch und vertraut den ein ehrlichen webbi an, sonst sind die soschnell weg wie bei m.k.

oder wollt ihr nachtwache schieben ???

ich habe keinen zugriff auf die seite und das würde ich auch ehrlich gesagt nicht wollen.
Ich hatte überlegt, den usern ihre lose vom ef auszuzahlen aber wie soll das gehen:(
erfahrungsgemäß würde dann versucht werden, abzugreifen ohne anspruch zu haben....ich rede hier nicht von der masser der user, nur von fällen die es bereits gab wenn schuldner lose zahlen sollten :(

Ich hoffe und denke nicht, dass konnan die userlose verschieben wird.

ich habe keinen zugriff auf die seite und das würde ich auch ehrlich gesagt nicht wollen.
Ich hatte überlegt, den usern ihre lose vom ef auszuzahlen aber wie soll das gehen:(
erfahrungsgemäß würde dann versucht werden, abzugreifen ohne anspruch zu haben....ich rede hier nicht von der masser der user, nur von fällen die es bereits gab wenn schuldner lose zahlen sollten :(

Ich hoffe und denke nicht, dass konnan die userlose verschieben wird.

yep kann man nur hoffen, hab zwar auch ein ef aber weiß nicht was man da alles sperren lassen kann, müßte mone sich mal äußern wenn sie das hier mitließt

:(:(:(

So Freunde der Sonne.

Ganz ehrlich, das ist hier eine Riesen verarsche...!!!

Wollt ihr hier wieder einen Schuldenberg aufbauen...!!

Kay du weisst wiviele Transaktionen ich habe und auch das ich genug lose überall liegen habe.Also schalte mir meinen account Frei damit ich die lose überall runterbuchen kann um Alles auf den ef zu schaffen dann zahle ich auch die ralleys usw.

Sollte dies nicht der fall sein werde ich andere wege einleiten.

Wenn ich hier mal die biege ,mache dann auch richtig und korrekt.

Kannst Du dich immer noch nicht für einen Account entscheiden? Scheinst eine gespaltenen Persönlichkeit zu haben..... :ugly:

So Freunde der Sonne.

Kay du weisst wiviele Transaktionen ich habe und auch das ich genug lose überall liegen habe.Also schalte mir meinen account Frei damit ich die lose überall runterbuchen kann um Alles auf den ef zu schaffen dann zahle ich auch die ralleys usw.

Irgendwie bist du nur noch peinlich , und versuchst ( auch laut deiner Sig. ) nun auch noch so zu biegen als wenn die Klamm-Community von Dir abhängig wäre oder sonstiges.

Tue Dir nun selber einen gefallen und suche dir neue Freunde. ( www.benjaminbluemchen.de oder sowas ...) Und wie jemand schon sagte , Dir kann man noch nicht mal die Uhrzeig glauben wenn man dich nach Ihr fragen sollte.

Ich finde Kay seine Entscheidung absolut korrekt und sie läßt endlich mal keine Zweifel offen, und das passt dir nicht das auch ein Mod mal durchgreift und nicht sich einlullen lässt ....

richtig es ist eine riesen verarsche...aber nicht von den usern und nicht von den mitarbeitern des forums, diese ist einzig dir zuzuschreiben.

ob und wann ich/wir deinen account freischalten um losetrans zu ermöglichen lasse bitte meine sorge sein ok ?

um transaktionen mit Account Konnan abzuschließen kannst du mir Bescheid geben wann du was machen willst, dann schalte ich den kurzfristig solange frei, die löschung des accounts werde ich in eine sperrung umwandeln!

Auf den Account Tatos hast du keinen Anspruch, den ef lasse ich noch frei hatte ich gesagt, lose können von den webmastern auf den ef überwiesen werden, das ist regelbar! dieser account bleibt gesperrt.

So Freunde der Sonne.

Was nimmst du dir hier eigentlich heraus in einem Befehlston Ansagen zu machen, ich glaube Kay war derjenige der dir mal wieder ne Chance eingeräumt hat...Überdenke doch mal deinen Ton..ich denke nicht, dass alle User die hier posten, nicht wissen was sie posten.
Das du wohl einiges auf dem Kerbholz hast ist deutlich rauszulesen..aber..anstatt hier in einem normalen Ton zu reagieren, beschuldigst du alle möglichen Leute eines doppelaccounts, greifst hier wahllos Moderatoren an, usw usw..
Du solltest dich wirklich was schämen.... Den Abgang machste ja net zum ersten mal, soweit ich mich erinnern kann, und dein voriger Abgang war ja auch net korrekt. Denn du hast dich mit einem anderen Namen wieder angemeldet...und wieder ein Loseprojekt gestartet, obwohl dies dir wohl untersagt war...und das unter einem Decknamen...Nun hat dich jemand enttarnt, was dann zwangsläufig diesen Thread ins Leben gerufen hat...

Also lass es hier alle anderen anzugreifen und denk mal lieber darüber nach, wie du hier reagierst........ wie ein kleines trotziges Blag .!

Hallo Liebe User.

Slotatos.de Geht montag Voerst Offline.

Alle User sollten bis dahin ihre lose vom ef nehmen.

Leider kann ich die refralley usw nicht auszahlen da Kay die lose vom tatos account nicht mehr rausgibt.Auf dem tatos Account sollten genug lose liegen.

Wendet euch bitte an die admins, ich werde jegliche Verantwortung für die lose ablegen.

Wenn ich die lose nicht bekomme kann ich leider nichts tun.

so, nun reicht es!

Auf dem Tatos Account waren 319 mio lose, die hast du eingewilligt zur Spende ans SLT, diese Spende wurde durch Mone nach deinem OK im icq durchgeführt.

Es sind keine weiteren Lose auf dem Account.

So nicht mit mir!!

so, nun reicht es!

Auf dem Tatos Account waren 319 mio lose, die hast du eingewilligt zur Spende ans SLT, diese Spende wurde durch Mone nach deinem OK im icq durchgeführt.

Es sind keine weiteren Lose auf dem Account.

So nicht mit mir!!

Sag mal also willst du mich hier mit einem schuldenberg lassen.

Du hast den Vorschlag gemacht, das ich mich oute und ich darf meinen account behalten, du hast auch über die auktion bescheid gewusst.

@Mone

Ich habe mich für Paar seiten versteigern lassen wo ich weiss ich bin aktv.

Habe auf klammgeil einen refverdienst von über 200mio lose in nichtmal einer woche.Das ist nur eine seite zum beispiel.
.

Ach komm schon...!!!

Du hast ne auktion lini hat dich ersteigert und nicht mal 30mio aps gemacht auf einer seite wo mann das locker mit 100mio macht.Du hast über 200 mio bekommen und noch nichts gemacht.

Du hast doch noch Massig schulden bei einigen leuten wo du damals bei loseadmiral die user verarscht hast.

75 Mio für Sloots lieber Konnan - als tatos lief dann auch nochmal ne Versteigerung...7 Mio haste eingespielt, die restlichen warten auf Rückzahlung (wie per PN vorher besprochen)...

Viel Glück dabei, viel Spaß mit mir...

sorry.........tut mir sooo leid ABER:

Du hast den Bockmißt gebaut, nicht ich lasse dich sitzen....
Ich halte mich an meine Aufgaben hier und ich mache mich

1. nicht zum Affen (auch nicht für dich)

2. nicht strafbar

3. diskutiere ich nicht weiter, da du nichtmal aktzeptierst das ich dir trotz allem entgegenkomme und angeboten habe, dass die Webmaster die lose auf den EF schicken können für die user.

es ist alles gesagt *sry*

Du hast den Vorschlag gemacht, das ich mich oute und ich darf meinen account behalten, du hast auch über die auktion bescheid gewusst.

vorschlag? du bist echt süss, sonst hättest es wohl nicht gemacht und die user weiter im unklaren darüber gelassen, wer Tatos wirklich ist ?
Ausserdem hab ich auch hier im Thread gelesen, dass du alle Lose spenden wolltest, das haste irgendwo gepostet .........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.