mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und jetzt nicht?

also war es ok das er in seinen werbesuchethreads für sich selbst geboten hat?

es geht ja nur um XXX mio :roll:

Ok, er hat sich selbst gepuscht, naja welcher User möchte das nicht gerne mal tun, aber bleibt dann trotzdem so ehrlich und verwirft den gedanken sehr schnell? Meine Schätzung würde ich sagen 79% pushen, nur das sie dazu nicht einen Fakeaccount nutzen, sondern Freunde, wo es dann auf dasselbe herauskommt. Aber wäre doch Lustig gewesen, wenn er sich selbst geworben hätte(man muss es von der lustigen Seite sehen), aber niemand wurde betrogen dadurch, er war nachweislich sehr aktiv bei vielen Seiten und wir wissen, das er sehr gut Lose in die Projekte gehauen hat.

Und auch meine Frau hat Tatos als Ref gehabt und er brachte ihr die ganzen Lose wieder ein, die sie ihm gezahlt hat. Es ist niemand wie schon gesagt worden ist, zu schaden gekommen.

Gruß
Trooper1976

naja ohne doppelaccount hätt er so rund das 3 fache reingebracht... aber es ist ja niemand zu schaden gekommen... MAN IST DAS ARM! HIER WIRD ECHT JEDER FAKER VERTEIDIGT.

Aber sonst gehts noch Leute.

Der Größte teil der leute die hier posten haben von Tuten und blasen keine Ahnung.

@Lemming

War die unterlassungsklage an Fox nicht schon genug.

@Mone

Ich habe mich für Paar seiten versteigern lassen wo ich weiss ich bin aktv.

Habe auf klammgeil einen refverdienst von über 200mio lose in nichtmal einer woche.Das ist nur eine seite zum beispiel.

Mone ich habe es immer bewundert wie ihr für die Userschaft hier da seid.

Wenn ich hier gesperrt werde sollte Bigboss13 und Herby mitgehen den im gegensatz zu denen habe ich von allen Seitenpleiten sie lose zurück gezahlt.

Bigboss13 alias Waterman10 und Herby damals (loseadmiral) dagegen war das was bei mir jemals an schaden war garnichts.

Und was war denn für ein schaden da.

Karibiklose.de ( Nicole wendt hat übernommen)
Zock-star.de ( Solomat hat übernommen)
Zock-Club.de ( Chuone hat übernommen)

Das heisst userguthaben und alles war noch da oder von mir aufgebracht.

Also was für ein schaden habe ich erbracht.

Wenn ich so ein schlimmer user wäre dann würden nicht soviele bekannte User mit mir arbeiten.

Ich gebe zu, von deiner Vorgeschichte keine Ahnung zu haben, aber was ich hier lese reicht:
Warum ist Konnan ein schlimmer User?
1. Doppelaccount auf Klamm und mehreren Zockseiten (Wozu?)
2. Dreistes Lügen hier im Thread ("Ich wollt mich selbst in meiner DL... deshalb lass ich mich versteigern und biet dann selbst mit..."(nicht original zitiert, aber sinngemäß))

Das sind 2 Punkte zu viel! Und deine Vorgeschichte ist ja wohl nicht gerade rühmlich... aber du bist ja nicht schlimm... denn:
1. Du hast dich dem Moderatoren preis gegeben als FAKER
2. Du bereust hier alles gaannnzzzz doll
3. Du hast ja nur den Gewinn einiger Leute minimiert und sie schließlich nicht in den Ruin getrieben... (ich versprech bald auch mal 200% Zinsen pro Tag und geb dann 0,000001%... dabei würd ich ja auch niemandem Verlust einbringen... jaja)

@Konnan

ich glaube es hackt hier bald gewaltig !

Ist es nicht schon sclhimm genug wie Du MASSIV User von uns per ICQ belästigst und scheiss eüber uns schreibst von wegen ich und ddarthgorn seien Brüder usw. und user versuchst sie von unserer Seite fernzuhalten ???

Und höre endlich auf irgendeinen Müll über mich zu schreiben, das ist einfach nur widerlich was du da veranstaltest, pfui !

@Konnan

ich glaube es hackt hier bald gewaltig !

Ist es nicht schon sclhimm genug wie Du MASSIV User von uns per ICQ belästigst und scheiss eüber uns schreibst von wegen ich und ddarthgorn seien Brüder usw. und user versuchst sie von unserer Seite fernzuhalten ???

Und höre endlich auf irgendeinen Müll über mich zu schreiben, das ist einfach nur widerlich was du da veranstaltest, pfui !

Was redest du denn hier....

Auch so ein doppel account kandidat von einer seite von mir.

Und höre auch endlich auf über Mone zu lästern !

Mone arbeitet hier fast rund um die Uhr und ist für die Klamm-Welt da !

Man kann immer zu ihr hinkommen wenn man ein Problem hat !

Sie runterzumachen ist das letzte !

Und höre auch endlich auf über Mone zu lästern !

Mone arbeitet hier fast rund um die Uhr und ist für die Klamm-Welt da !

Man kann immer zu ihr hinkommen wenn man ein Problem hat !

Sie runterzumachen ist das letzte !

Wo mache ich mone Runter nur weil so ein abzocker wie du hier noch rumläufts...!!!

Auch wenn Mone und ich uns nicht gerade gut verstehen weiss ich das sie hier einen tollen Job macht.

Also leute versucht nicht mir hier zu unrecht ans bein zu pinkeln bei über 50 Seiten die ich von innen gesehen habe habe ich einiges gesehen.

Stimmts Waterman10

Mit normalen Argumenten kommt er gerade nicht weiter. Da ist es einfacher Leute des Doppel-Accounts zu beschuldigen um von sich abzulenken. Ich bin jedenfalls mal gespannt, was H3ll sagt, wenn er wieder da ist. Glaube kaum, daß ihm diese Geschichte von Konnan gefallen wird, wo er doch extra drauf geachtet hat, daß Konnan nichts mehr mit Losen zu tun haben sollte.

Es geht hier nicht um andere sondern um mich, das möchte ich nochmal betonen.

Es ist nur so das hier leute gegen mich schießen die keinen Grund haben.

Ohh, Doppelaccount wüsste ich jetzt keinen von BigBoss13 alias Waterman10, aber das er ein Abzocker der besonderen Art ist, das kannst sogar du beweisen@Konnan

Gruß
Trooper1976

Status
Für weitere Antworten geschlossen.