bademantel
mal wieder da...
- 23 April 2006
- 1.548
- 59
wann gibts die nächste Zahlung?
MfG
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte eigentlich, nachdem du den ersten Teil der Zahlung bei mir vorgenommen hattest, dass ich deinem Wort endlich mal trauen kann, aber leider scheint das ja nicht der Fall zu sein !!
du weißt schon was ich meine !
wann gibts die nächste Zahlung?
MfG
er hat doch geschrieben wann er zahlt, nämlich heute
Der Mittwoch ist vorbei. Auch diese Frist, die er am 04.12. gepostet hat:dani schrieb:du bekommst wie alle anderen nächste woche MITTWOCH! die nächste tilgung
ist genau genommen schon vorbei oder endet ungenaugenommen spätestens Sonntag.dani schrieb:oki, nächste woche kommt widder was
l
Da kjann ich schon nachvollziehen, dass m,anche Gläubiger langsam etwas nervös werden.
Und selbst das "heute" dauert nur noch wenige Minuten![]()
[Ironie on]
"Mein RL geht vor, klamm ist nicht mein RL und kommt danach irgendwann, aber ich zahle doch wie ihr seht leute" [Ironie off]
Jo! Und aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist heute drei Jahre alt![]()
Und der GV wird auf die EV sicherlich nicht [Ironie on] schreiben!
Frei nach Rudi Carell (Gott hab ihn seelig): Lass Disch überraschen!denke schon, dass er sich bald hier meldet.
Aber unabhängig davon scheint sich zumindest der Spruch, den er auf dem Foto auf seiner Nickpage hat, zu bewahrheiten, aber nutzen tut ihm das auch nichts.![]()
ich hab bisher noch keine Lose gesehen !ich hab euch schon lose überwiesen, da höre ich jetzt net einfach auf..
ich hab bisher noch keine Lose gesehen !
bis auf die Anzahlung hab ich noch nichts wieder von dir gehört ausser leere Versprechungen.
du bekommst das geld..
das hör ich schon ewig von dir.
Nenn mir einen definitiven Termin auf den ich mich verlassen kann und der nicht in erst 20 Jahren ist (auch nicht erst in einem Jahr oder so) und dann geb ich bis zu dem Termin auch Ruhe, aber solange nur immer wieder solche bemerkungen von dir kommen muss ich ja glauben, dass du mich verarschen willst und einfach nur die Sache aussitzen willst und meinst ich würds ja irgendwann vergessen !
so isses aba net, ich hab den anderen auch schon was zurückgezahlt und dir ja schließlich auch! ich kann es leider net genau sagen, da meine bank irgendwie spinnt, aba naja dann sag ich eben spätestens am 23.12.06..
Sag mal, mekst du eigentlich nicht selbst wie lächerlich du dich mit solchen Aussagen machst?so, eben hab ich wieder nen teil an lose zurückgezahlt, bitte bestätigt das noch! eher kommt auch keine weitere tilgung..
Sag mal, mekst du eigentlich nicht selbst wie lächerlich du dich mit solchen Aussagen machst?
hallo? du merkst auch nischt oda?
Sprüchen. Und nur das meinte Champ2000 mit seinem Beitrag.dani schrieb:! eher kommt auch keine weitere tilgung..
Aber ich merke noch was! Und ich glaube nicht, dass Du in der Position bist, Deinen Gläubigern irgendwelche Pflichten aufzulegen. Das tust Du nämlich mit solchen:
Sprüchen. Und nur das meinte Champ2000 mit seinem Beitrag.
Die Gläubiger haben Dir die Schulden genannt. Ich glaube nicht, dass Du eine weitere Tilgung von Bestätigungen hier im Thread abhängig machen kannst!
Vielmehr irritiert mich die Sonderbehandlung einzelner Gläubiger hier im Thread!