Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte eigentlich, nachdem du den ersten Teil der Zahlung bei mir vorgenommen hattest, dass ich deinem Wort endlich mal trauen kann, aber leider scheint das ja nicht der Fall zu sein !!

du weißt schon was ich meine !

mein Posting ist wohl schon wieder komplett untergegangen oder dani ??

nimm endlich mal bitte Stellung zu deinen Rest-Schulden die du bei mir noch hast !!

leider waren deine Versprechungen nach deiner Anzahlung bisher ja nur heiße Luft !

man bademantel du gehst mir echt aufn sack...er hat doch geschrieben wann er zahlt, nämlich heute und die letzten 2 mal hat er sich auch dran gehalten.

aber du musst ja andauernd doof nachfragen anstatt bis zum angegebenen termin zu warten. wenn er heute nicht zahlt kannste immernoch meckern.

er hat doch geschrieben wann er zahlt, nämlich heute

leider nicht, obwohl ich versucht habe, ihn auf einen Termin festzunageln. Er schrieb am 07.12.:
dani schrieb:
du bekommst wie alle anderen nächste woche MITTWOCH! die nächste tilgung
Der Mittwoch ist vorbei. Auch diese Frist, die er am 04.12. gepostet hat:
dani schrieb:
oki, nächste woche kommt widder was
ist genau genommen schon vorbei oder endet ungenaugenommen spätestens Sonntag.

Da kann ich schon nachvollziehen, dass manche Gläubiger langsam etwas nervös werden.

Und selbst das "heute" dauert nur noch wenige Minuten ;)

Zuletzt bearbeitet:
l
Da kjann ich schon nachvollziehen, dass m,anche Gläubiger langsam etwas nervös werden.

Und selbst das "heute" dauert nur noch wenige Minuten ;)

[Ironie on]Naja, der gute dani wird wohl viel im RL zu tun haben. Wahrscheinlich Stress mit Freunden, in der Schule müssen arbeiten geschrieben und und und. Aber wie sagt er immer so schön:

"Mein RL geht vor, klamm ist nicht mein RL und kommt danach irgendwann, aber ich zahle doch wie ihr seht leute" [Ironie off]

:roll:

[Ironie on]
"Mein RL geht vor, klamm ist nicht mein RL und kommt danach irgendwann, aber ich zahle doch wie ihr seht leute" [Ironie off]

Jo! Und aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist heute drei Jahre alt
o_shh_5_eyes.gif

Und der GV wird auf die EV sicherlich nicht [Ironie on] schreiben!

Jo! Und aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist heute drei Jahre alt
o_shh_5_eyes.gif

Und der GV wird auf die EV sicherlich nicht [Ironie on] schreiben!

Das ist wohl wahr, aber es ist keine 24Std. her da war dani das letzte Mal online, denke schon, dass er sich bald hier meldet.
Aber unabhängig davon scheint sich zumindest der Spruch, den er auf dem Foto auf seiner Nickpage hat, zu bewahrheiten, aber nutzen tut ihm das auch nichts. :roll:

denke schon, dass er sich bald hier meldet.
Frei nach Rudi Carell (Gott hab ihn seelig): Lass Disch überraschen!

Ich she erst einen Grund zu meckern, wenn die letzte selbstgesetzte Frist abgelaufen ist. Und das ist der Sonntag. Dann ist die Woche vorbei. Bis dahin bin ich noch gutgläubig! Schließlich hat es ja schon ganze zwei male geklappt!

Aber unabhängig davon scheint sich zumindest der Spruch, den er auf dem Foto auf seiner Nickpage hat, zu bewahrheiten, aber nutzen tut ihm das auch nichts. :roll:

Also, wenn das:
f89a678829c0051b2d423d8b7a7ab817_big.jpg

sein Motto gegenüber seinen Gläubigern sein sollte, dann wird das Ar...-lecken sehr teuer werden. Zumal es ja auch nicht den geringsten Spaßfaktor bei den Gläubigern auslösen würde und sie sich damit sicherlich nicht abspeisen lassen werden
n_no.gif

hi,

der spruch hat nichts mit euch zu tun, find ihn halt lustig^^

ich überweise die lose morgen, da ich jetzt keine zeit habe, gestern ging leider auch net, da war ich net mehr in den zustand...

und meckert einfach net alle immer so sinnlos rum, ich hab euch schon lose überwiesen, da höre ich jetzt net einfach auf..

du bekommst das geld..

das hör ich schon ewig von dir.

Nenn mir einen definitiven Termin auf den ich mich verlassen kann und der nicht in erst 20 Jahren ist (auch nicht erst in einem Jahr oder so) und dann geb ich bis zu dem Termin auch Ruhe, aber solange nur immer wieder solche bemerkungen von dir kommen muss ich ja glauben, dass du mich verarschen willst und einfach nur die Sache aussitzen willst und meinst ich würds ja irgendwann vergessen !

das hör ich schon ewig von dir.

Nenn mir einen definitiven Termin auf den ich mich verlassen kann und der nicht in erst 20 Jahren ist (auch nicht erst in einem Jahr oder so) und dann geb ich bis zu dem Termin auch Ruhe, aber solange nur immer wieder solche bemerkungen von dir kommen muss ich ja glauben, dass du mich verarschen willst und einfach nur die Sache aussitzen willst und meinst ich würds ja irgendwann vergessen !

so isses aba net, ich hab den anderen auch schon was zurückgezahlt und dir ja schließlich auch! ich kann es leider net genau sagen, da meine bank irgendwie spinnt, aba naja dann sag ich eben spätestens am 23.12.06..

so isses aba net, ich hab den anderen auch schon was zurückgezahlt und dir ja schließlich auch! ich kann es leider net genau sagen, da meine bank irgendwie spinnt, aba naja dann sag ich eben spätestens am 23.12.06..

ich hab auch nicht behauptet du hättest mir garnichts zurückgezahlt !

ich habe bestätigt, dass die erste Anzahlung kam und auf die Restzahlung warte ich nun schon ewig und du hälst mich schon ca 2 Monate (wenn nicht länger hin)

Aber ok, jetzt hab ich ja erstmal wieder ein Datum.

bis dahin hörst du hier im Thread nichts mehr von mir.
Es wird auch keine Erinnerung per ICQ oder Mail geben, da musst du schon selbst dran denken.

und noch ein kleiner Tipp: Wenn etwas mit der Bank unklar sein sollte, weil z.B. das Online-banking nicht funktioniert oder was auch immer !
=> Geh hin und klär das da und schieb die Schuld nicht anderen zu !

Du allein bist verantwortlich für deine Schulden und nicht eine bank, weil da vielleicht das Online banking nicht funktioniert oder sonst was !

so, eben hab ich wieder nen teil an lose zurückgezahlt, bitte bestätigt das noch! eher kommt auch keine weitere tilgung..

hallo? du merkst auch nischt oda?

Aber ich merke noch was! Und ich glaube nicht, dass Du in der Position bist, Deinen Gläubigern irgendwelche Pflichten aufzulegen. Das tust Du nämlich mit solchen:
dani schrieb:
! eher kommt auch keine weitere tilgung..
Sprüchen. Und nur das meinte Champ2000 mit seinem Beitrag.

Die Gläubiger haben Dir die Schulden genannt. Ich glaube nicht, dass Du eine weitere Tilgung von Bestätigungen hier im Thread abhängig machen kannst!
Vielmehr irritiert mich die Sonderbehandlung einzelner Gläubiger hier im Thread!

Aber ich merke noch was! Und ich glaube nicht, dass Du in der Position bist, Deinen Gläubigern irgendwelche Pflichten aufzulegen. Das tust Du nämlich mit solchen:

Sprüchen. Und nur das meinte Champ2000 mit seinem Beitrag.

Die Gläubiger haben Dir die Schulden genannt. Ich glaube nicht, dass Du eine weitere Tilgung von Bestätigungen hier im Thread abhängig machen kannst!
Vielmehr irritiert mich die Sonderbehandlung einzelner Gläubiger hier im Thread!

was er meint interessiert mich aber leider nicht...ich mache das so wie ich es für richtig halte, und es kann ja net so schwer sein, einfach reinzuschreiben, ich habe das geld erhalten, oda?!

und welche sonderbehandlung für welche gläubiger meinst du? ich weiß ent was du meinst..

es bekommen die nächste tilgung auch nur die user, die bestätigt haben, sonst muss ich annehmen sie haben keine lose bekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.