Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ok, wo ich mir meine posts nocheinmal durchgelesen habe, hab ich gemerkt was ich für nen schwachsinn geschrieben hab^^

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
ta_clap.gif

Und jetzt denke bitte dan, dass der 05.01.07 nicht mehr weit ist. Di knapp 6Mio dürften durch das Taschengeld eines Frisch-Volljährigen gut reinpassen. Deine letzte Tilgung war am 17.12 ;)

Und jetzt denke bitte dan, dass der 05.01.07 nicht mehr weit ist. Di knapp 6Mio dürften durch das Taschengeld eines Frisch-Volljährigen gut reinpassen. Deine letzte Tilgung war am 17.12 ;)

k.a. ich wollte sie gestern bzw. heute schon überweisen, aba ich hab die lose noch net bekommen, ich hab mehrere leute angeschrieben und geld müsste auch bald auf pp sein, also spätestens am 5. erhaltet ihr lose, bei losetoni wird sie dann auch komplett getilgt sein..

bei losetoni wird sie dann auch komplett getilgt sein..

Du weißt aber, dass es mir nicht nur um losetoni geht? Ich will hier keine Sonderbehandlung, nur weil ich als Gläubiger etwas mehr Hintergrundwissen habe. Also bitte auch nach der kompletten Ablösung bei losetoni weiterhin tilgen;)

Du weißt aber, dass es mir nicht nur um losetoni geht? Ich will hier keine Sonderbehandlung, nur weil ich als Gläubiger etwas mehr Hintergrundwissen habe. Also bitte auch nach der kompletten Ablösung bei losetoni weiterhin tilgen;)

nene ich wollt es bloß sagen, es werden auch andere zu den datum getilgt sein/werden..

Wenn ich mir das angucke, was toni gerade gepostet hat, dann geht mir echt die Hutschnur hoch! Sag mal, wieweit willst Du den die Gläubiger hier noch verarschen?

loool. warum verarsche ich die user da? ausgemacht war der 5.1.!!

also kann ich doch trotzdem lose für andere sachen ausgeben oda?!

Was hast du denn für einen Kalender,
Ausgemacht war der 24.07.2006 und kaufst heute ein Projekt für 50 Mio, wo du weiter oben bedauerst keine Lose zu haben.

Ich bin echt am Überlegen dich wegen dieser betrügerischen Handlung sperren zu lassen, dann kannste dein neues Projekt auch vergessen!

Kannst Du nicht! Bei uns war der 24.07.2006 ausgemacht! Der 05.01.2007 war eine weitere Galgenfrist! Jedes Los, welches Dir zur Verfügung steht, hast Du für Tilgungen einzusetzen, ansonsten berechne ich Dir mal die Zinsen vom 24.07.06 bis heute! Ich glaube, es hakt bei Dir aus!

Neue Frist: 12 Stunden! Ansonsten knallt es! Dafür bürge ich mit meinem Namen!

aba sonst gehts bei euch beiden noch oda??!?!?!?!!?!?!?!?!?!??!?!?!?

das projekt is net für mich und wurde auch ent mit meinen losen bezahlt, die hatte ich bekommen und kaufe es für nen kumpel!

12 stunden schaffe ich net, muss arbeiten.. regt euch ab...

aba sonst gehts bei euch beiden noch oda??!?!?!?!!?!?!?!?!?!??!?!?!?

Bei mir geht es noch sehr gut!
das projekt is net für mich und wurde auch ent mit meinen losen bezahlt, die hatte ich bekommen und kaufe es für nen kumpel!

Und morgen kommt schon wieder der Weihnachtsmann?
Na klar! Du bist verschuldet bis über beide Ohren und setzt andere unter Druck, weil Du ihnen Lose für eine Gegenleistung überwiesen hast! Und diese Lose sind von einem Kumpel! Dani, jetzt ist Schluss. Ich bin kein Kleinkind und zu lange auf Klamm! Wollen wir einen Admin Dein Konto überprüfen lassen?

12 stunden schaffe ich net, muss arbeiten.. regt euch ab...
Ich auch nicht, aber wenn um 21:00 Uh´r (dann bin ich spätestens wieder online) die Resttilgung nicht da ist, dann zeige ich Dir, was *looool* gegenüber Gläubigern heißt!

Bei mir geht es noch sehr gut!

Und morgen kommt schon wieder der Weihnachtsmann?
Na klar! Du bist verschuldet bis über beide Ohren und setzt andere unter Druck, weil Du ihnen Lose für eine Gegenleistung überwiesen hast! Und diese Lose sind von einem Kumpel! Dani, jetzt ist Schluss. Ich bin kein Kleinkind und zu lange auf Klamm! Wollen wir einen Admin Dein Konto überprüfen lassen?

Ich auch nicht, aber wenn um 21:00 Uh´r (dann bin ich spätestens wieder online) die Resttilgung nicht da ist, dann zeige ich Dir, was *looool* gegenüber Gläubigern heißt!

21uhr bin ich noch net da, aba spätestens 22uhr!

Allerspätestens! Und dann erfolgen auch Tilgungen an die anderen Gläubiger! Nach dem Auftritt hast Du bei mir die letzte Sympathie verspielt! Du kannst in meiner Sig sehen, wozu ich den anderen Gläubigern rate!

ma schaun, müsste ich aba schaffen und was du in der sig. hast interessiert mich ehrlich gesagt net, ich kümmere mich um meine probs.

und was du in der sig. hast interessiert mich ehrlich gesagt net, ich kümmere mich um meine probs.

Das werden Deine Probs, wenn sich das Deine anderen Gläubiger aus dem Post Nr.2 angucken! Vor allem, wenn Du auch weiterhin 50Mio und mehr ausgibst, ohne die Schuden zu tilgen! Denn damit betrügst Du die Gläubiger und es kommen auch noch strafrechtliche Folgen neben den zivilrechtlichen auf Dich zu! Und das willst Du mit gerade 18 Jahren auf Dich nehmen? Na, dann viel Erfolg!

@ alle anderen Gläubiger: Dani verfügt anscheinend über genug Lose, um eine regelmäßige Tilgung zu bestreiten! Wer sich hier nicht auf eng gesetzte Fristen beruft, ist selbst schuld. Von alleine setzt er keinen Zeitpunkt zur nächsten Tilgung fest, sondern erst, wen man ihn festnagelt. Also macht etwas!

@ Dani: 04.01.2007 22:00 Uhr Restzahlung von 5.958.658 Klamm-Losen! Ansonsten werden die Zinsen ab dem 24.07.06 berechnet und danach zivilrechtlich zum vereinbarten Umrechnungskurs verfolgt!

Das werden Deine Probs, wenn sich das Deine anderen Gläubiger aus dem Post Nr.2 angucken! Vor allem, wenn Du auch weiterhin 50Mio und mehr ausgibst, ohne die Schuden zu tilgen! Denn damit betrügst Du die Gläubiger und es kommen auch noch strafrechtliche Folgen neben den zivilrechtlichen auf Dich zu! Und das willst Du mit gerade 18 Jahren auf Dich nehmen? Na, dann viel Erfolg!

@ alle anderen Gläubiger: Dani verfügt anscheinend über genug Lose, um eine regelmäßige Tilgung zu bestreiten! Wer sich hier nicht auf eng gesetzte Fristen beruft, ist selbst schuld. Von alleine setzt er keinen Zeitpunkt zur nächsten Tilgung fest, sondern erst, wen man ihn festnagelt. Also macht etwas!

@ Dani: 04.01.2007 22:00 Uhr Restzahlung von 5.958.658 Klamm-Losen! Ansonsten werden die Zinsen ab dem 24.07.06 berechnet und danach zivilrechtlich zum vereinbarten Umrechnungskurs verfolgt!

alles klar. sowas nennt man auch anprangern, is dir klar, ja?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.