Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so da sich nach eineinhalb Monaten wieder nichts gerührt hat ausser heiße Luft, werde ich spätestens morgen oder am Freitag Abend einen neuen Thread im Abuse aufmachen und dann schauen wir mal wie´s weitergeht !!

Du glaubst doch nicht wirklich dass ich dich vergessen habe oder ?

da du per ICQ nicht antwortest, obwohl du eigentlich wissen solltest, dass ich dich sehe, wenn du on bist muss ich wohl oder übel diesen Weg gehen !! :evil: :evil: :evil:

meld dich bitte noch ma per PN, weiß grad net was du meinst, mein icq war vorhin abgekackt..

es war nicht nur gestern, dass du auf meine Anfragen per ICQ nicht reagiert hast, sondern auch schon ein paar Mal davor !!

Es geht um deine Restzahlung die du mir bereits vor 1,5 Monaten versprochen hattest.

es war nicht nur gestern, dass du auf meine Anfragen per ICQ nicht reagiert hast, sondern auch schon ein paar Mal davor !!

Es geht um deine Restzahlung die du mir bereits vor 1,5 Monaten versprochen hattest.

um was gehts da? schreib mich eifnach noch ma an bitte..

@kopi-marl: lool, alles klar...

@kopi-marl: lool, alles klar...

Ich hatte Dir schonmal aufgezeigt, über wen Du Dich lustig machen solltest und über wen nicht ;)

Ein Mod ( dazu ein sehr aufmerksamer ) stellt hier sicherlich nicht ohne Nachweise in den Raum, dass Du trotz weiteren Schulden vorhandenes Kapital verkaufst. Anstatt ein *loool* dazu zu äußern, würde ich an Deiner Stelle lieber eine Rechtfertigung parat haben ;)

Ich hatte Dir schonmal aufgezeigt, über wen Du Dich lustig machen solltest und über wen nicht ;)

Ein Mod ( dazu ein sehr aufmerksamer ) stellt hier sicherlich nicht ohne Nachweise in den Raum, dass Du trotz weiteren Schulden vorhandenes Kapital verkaufst. Anstatt ein *loool* dazu zu äußern, würde ich an Deiner Stelle lieber eine Rechtfertigung parat haben ;)

ich muss mich vor dir aber in keiner weise rechtfertigen!

Doch! Denn

1. Ich bin Mitglied dieser Community und Du verstößt offensichtlich gegen die Regeln
2. Kann es schneller passieren als Du denkst, dass Du Dich noch eher rechtfertigen musst
3. Machst Du durch Deine Art Dich öffentlich zu äußern einen jeden Mitleser zu einem Mitwisser eines Verdachtes auf ein Offizialdelikt. ;)

Also: Entweder Du entkräftigst Vorwürfe oder Du verhinderst sie!;)

Doch! Denn

1. Ich bin Mitglied dieser Community und Du verstößt offensichtlich gegen die Regeln
2. Kann es schneller passieren als Du denkst, dass Du Dich noch eher rechtfertigen musst
3. Machst Du durch Deine Art Dich öffentlich zu äußern einen jeden Mitleser zu einem Mitwisser eines Verdachtes auf ein Offizialdelikt. ;)

lool. dich geht das ganze hier aber einfach nichts an!!

er brauch mir bloß schreiben was er will, und gut is..da verstoße ich ent gegen die regeln und halte dich aus meinen angelegenheiten einfach raus..^^

und halte dich aus meinen angelegenheiten einfach raus..^^

Dann verhalte Dich doch einfach mal so, dass sich niemand in Deine öffentlich ausgetragenen Angelegenheiten hier im Forum einmischen muss. Weder ein Mod noch ein aufmerksamer User. Du bist doch derjenige, der immer wieder Anlass dazu gibt.

Dann verhalte Dich doch einfach mal so, dass sich niemand in Deine öffentlich ausgetragenen Angelegenheiten hier im Forum einmischen muss. Weder ein Mod noch ein aufmerksamer User. Du bist doch derjenige, der immer wieder Anlass dazu gibt.

nein, ich habe keinen anlass gegeben, damit du jetzt schreiben muss..^^

so nachdem ich jetzt per ICQ nochmal meine Restforderung klargestellt habe hoffe ich, dass diese auch bis zum vereinbarten Termin (Sonntag 25.03.2007 spätestens 22:00:00 Uhr) beglichen wird.

nein, ich habe keinen anlass gegeben, damit du jetzt schreiben muss..^^

Anscheinend doch. Sonst hätte ich ja nicht gepostet! Und anscheinend hast Du ja selbst einem Mod Anlass gegeben. Und anscheinend ist es der Community auch nicht ganz egal, wo und was ich poste. Ich gebe Dir ein Beispiel dafür:
dani.jpg

Nur, um es Dir mal klar zu machen, ob Du mit Deiner Kritik am Sinn gewisser Beiträge richtig liegst!;)

Anscheinend doch. Sonst hätte ich ja nicht gepostet! Und anscheinend hast Du ja selbst einem Mod Anlass gegeben. Und anscheinend ist es der Community auch nicht ganz egal, wo und was ich poste. Ich gebe Dir ein Beispiel dafür:
dani.jpg

Nur, um es Dir mal klar zu machen, ob Du mit Deiner Kritik am Sinn gewisser Beiträge richtig liegst!;)

lol, die rennomees sind mir nur völlig egal...

außerdem gibt es hier viele user, die einfach so verteilen...ich schreibe meine meinung, die net mit den anderen übereinstimmt, was net schlimm ist, in einen vernünftigen ton, und nur weil ich eine andere meinung habe bekomme ich die popel...wenn du natürlich immer das schreibst, was alle hören wollen isses kalr, dass du grüne popel bekommst..^^

lol, die rennomees sind mir nur völlig egal...
Hab ich ja geschrieben! Mir auch.;)
Ich habe auch keine Lust, mich mit Dir über den Sinn und den Unsinn der Renos zu unterhalten. Und schon garnicht, wenn Du meinst, dass ich hier jedem nach dem Mund rede. Damit wiedersprichst Du Dir nämlich gerade selber. Ich wollte Dir damit aufzeigen, dass mein Beitrag hier bei Dir sehrwohl gerechtfertigt war, weil er ein öffentliches Interesse an Deinem Verhalten darstellt. ;)

Hab ich ja geschrieben! Mir auch.;)
Ich habe auch keine Lust, mich mit Dir über den Sinn und den Unsinn der Renos zu unterhalten. Und schon garnicht, wenn Du meinst, dass ich hier jedem nach dem Mund rede. Damit wiedersprichst Du Dir nämlich gerade selber. Ich wollte Dir damit aufzeigen, dass mein Beitrag hier bei Dir sehrwohl gerechtfertigt war, weil er ein öffentliches Interesse an Deinem Verhalten darstellt. ;)

und dich nichts angeht..^^

und dich nichts angeht..^^

Was zeigt, dass Du absolut uneinsichtig bist und jedes Rechtsgefühl sowie jede Berechtigung an der Beteiligung an einer Community wie hier im Forum eigentlich nicht Wert bist. Sorry, solche Worte benutze ich eigentlich garnicht, aber mit Deinem Verhalten kann ich nur jeden vor Dir warnen!

Wenn Du diese Einstellung mit Deinen jungen 18 Jahren weiter vertrittst, möchte ich nicht wissen, wie Du Dein weiteres Leben als Kaufmann im Einzelhandel in der Gesellschaft im RL planst! Viel Glück!

Was zeigt, dass Du absolut uneinsichtig bist und jedes Rechtsgefühl sowie jede Berechtigung an der Beteiligung an einer Community wie hier im Forum eigentlich nicht Wert bist. Sorry, solche Worte benutze ich eigentlich garnicht, aber mit Deinem Verhalten kann ich nur jeden vor Dir warnen!

Wenn Du diese Einstellung mit Deinen jungen 18 Jahren weiter vertrittst, möchte ich nicht wissen, wie Du Dein weiteres Leben als Kaufmann im Einzelhandel in der Gesellschaft im RL planst! Viel Glück!

oki, als beispiel: geht meiner arbeit an, wie es privat mit meiner family läuft? NEIN!!

genauso geht es dir nichts an, wie es mit anderen usern läuft..^^

dani schrieb:
oki, als beispiel: geht meiner arbeit an, wie es privat mit meiner family läuft? NEIN!!

:arrow:

Doch! Denn

Deine Arbeit kann die beim familiären Problemen helfen - oder wenn du sie verschweigst und deine Arbeit darunter leidet dich entlassen.

Im Forum geht das Verhalten alle etwas an, du bist ein Teil von Klamm, je besser wir uns untereinander verstehen umso besser wirken wir nach außen.
Wenn User bestimmte Regeln nicht akzeptieren, werden sie verwarnt oder gesperrt und wenns um Betrug geht ist hier das Geschrei immer groß. (Ich erinnere mich da an letze Nacht.)

Somit geht das alle etwas an, wenn User außer der Reihe ihr Solo Tanzen wollen.

Ist jetzt nicht auf dich persönlich bezogen sondern bewusst neutral gehalten, den Beitrag könnte ich auch in 5 andere Threads tippern, aber der hier ist gerade ganz oben in meinem Kontrollzentrum, man verzeihe es mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.