Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also:
Danis Vater hat sich bei mir gemeldet, leider war ich gerade etwas unpassend online, deshalb wird die Überweisung leider erst morgen stattfinden, aber ich bin da sehr guter Dinge.

und bevor hier gleich Fragen aufkommen: Er sagte Mone würde ihn evtl noch von vor ein paar Jahren kennen.

naja schaun wa mal.

Jojo! Mone kennt eigentlich jeden hier im Forum und jeder kann das von sich behaupten ;) Kennt jeder Redakteur einer bundesweiten Tageszeitung noch jeden Leserbriefschreiber?

@kopi, mir scheint es so, als spielst du dich als erschaffer dieser seite auf, musst du eigentlich überall deinen kommentar zugeben ?????
darf ich dich dran erinnern, das du der einzige in diesem forum warst der die worte : *sonst knallts* benutzt hast........?????
auch ich habe nur nerven, also irgendwann musst auch DU diese sache als beendet betrachten.

mfg dirk

Sorry Dani, aber irgendwie glaube ich nicht das dass dein Dad ist...
Grund: :arrow:
Nickname: einmann37
Angemeldet: 22.10.2004
Foren-Beiträge: 2
:arrow: Vater!? oder doch Dani?

Nickname: i-community
Angemeldet: 24.04.2006
Foren-Beiträge: 2.098
:arrow: Dani
Fakt ist, einmann37 ist schon 1 1/2 Jahre länger bei Klamm als Dani. Da frag ich mich doch, wieso hat der angebliche Vater das hier nicht schon früher gesehen/gelesen? Wieso ist er nicht schon früher gehandelt.

@Dani sag nicht, dass er nicht wusste dass du auch bei Klamm bist. Dann würde ich euch raten mal einen Elterncoach aufzusuchen, denn dann ist eure Kommunikation untereinander etwas gestört. Ein Vater sollte in Meinen Augen immer bescheid wissen, was das Kind gerade macht (zumindest bis zum 18. Lebensjahr).

Naja, bin mal gespannt wie das hier ausgeht und wie lange das noch dauert...

ich

@ papenburger

ich hatte mich 2004 hier angemeldet, weil ich da auch was abklären musste. da ich aber meine eigene meinung zu klamm, bzw den losen habe, war ich hier seit dem nicht mehr aktiv.
ich wurde von ner guten bekannten informiert, das ich hier mal reinschauen solllte.
muss aber immer wieder feststellen, hier wird es auch den kids sehr sehr einfach gemacht, gutgläubigkeit ohne ende, und wenn der schlammassel da ist, dann immmer feste drauf.
und ich hoffe, das ich mich nicht allzu lange mit dem thema klammlose beschäftigen muss.

also hier mal eine kurze Info an alle:

Heute ist der Restbetrag bei mir auf meinem Konto eingegangen (schneller als ich erwartet hatte, denn Überweisungen brauchen ja i.d.R. immer mindestens 1 -2 Tage)

Vielen Dank dir Dirk dafür.

Meine Forderung ist somit komplett beglichen und ich werde auch keine weiteren Forderungen an Dani mehr stellen, da ich mir slber fest versprochen habe keine Klamm-Lose mehr zu verleihen.

Das Thema hier ist für mich nun endgültig erledigt.

also hier mal eine kurze Info an alle:

Heute ist der Restbetrag bei mir auf meinem Konto eingegangen (schneller als ich erwartet hatte, denn Überweisungen brauchen ja i.d.R. immer mindestens 1 -2 Tage)

Vielen Dank dir Dirk dafür.

Meine Forderung ist somit komplett beglichen und ich werde auch keine weiteren Forderungen an Dani mehr stellen, da ich mir slber fest versprochen habe keine Klamm-Lose mehr zu verleihen.

Das Thema hier ist für mich nun endgültig erledigt.

ich hatte es dir ja versprochen und ohne verleihen ersparste dir viel ärger..........

mfg dirk

ich hatte es dir ja versprochen und ohne verleihen ersparste dir viel ärger..........

mfg dirk

jo das habe ich aus dieser Geschichte gelernt ;)

ich verleihe nur noch an sehr wenige Personen (ich schätze mal fast dass ich die an einer hand abzählen könnte ;) )

Sonst garnicht mehr.

Danke dir nochmal Dirk.

@kopi, mir scheint es so, als spielst du dich als erschaffer dieser seite auf, musst du eigentlich überall deinen kommentar zugeben ?????
darf ich dich dran erinnern, das du der einzige in diesem forum warst der die worte : *sonst knallts* benutzt hast........?????
auch ich habe nur nerven, also irgendwann musst auch DU diese sache als beendet betrachten.

mfg dirk

Dieser Beitrag entehrt ja wohl jeden Kommentars!

Dieser Beitrag entehrt ja wohl jeden Kommentars!

Beruf: Anwalt für Kinder (Beistand)

Also, wenn das wirklich dein beruf sein sollte, was ich gar net wirklich glaube, dann würde ich deine kommentare echt mal überdenken, denn du solltest mit deinen kommentaren "vorbild" sein, aba das bist du absolut net..

Na na na, junger Mann. Nun mal vorsichtig mit Deinen Aussagen!

Wenn Du an meinem Beruf zweifelst, dann schaue Dir maine Nickpage genau an. Im Gegenteil zu Dir halte ich nämlich nichts anonym. Vielleicht schaust Du mal in meine Webseite, wenn Du daran zweifelst. Meinst Du, dass ich diese Fakten nur veröffentliche, weil ich Dich ärgern will? Oder möchtest Du einen Scan meines Dienstausweises?

Aber gerade, weil das mein Beruf ist, weiß ich auch diese Aussagen von Dir einzuschätzen. Denn Du kritisierst in Deinem Alter alles, was nicht in Dein Konzept Deiner Lebenseinstellung passt! Das ist normal für Dein Alter.

Anwalt für Kinder heißt übrigens nicht, dass man diesen immer aus dem Mund spricht, sondern auch, dass man ihnen aufzeigt, wo sie Fehler für das zukünftige Leben machen und sie vor harte Tatsachen stellt, damit sie diese Fehler nicht wiederholen.

Ich denke schon, dass ich mit meinen Kommentaren Vorbild bin, denn damit zeige ich den weiteren Kindern hier im Forum auf, dass Klamm-Lose kein Spielgeld sind, sondern böse Konsequenzen auftauchen könnten, wenn die "Kinder" hier im Forum so denken. ;)

Übriens ist der Begriff "Anwalt für Kinder" nicht von mir geprägt, sondern von der Bundesregierung, welche schon seit 2001 Brochüren über meinen Beruf mit dieser Überschrift verteilt und angedenkt, den Begriff "Beistand" durch diesen Begriff im § 1712 BGB zu ersetzen.

Also mal lieber über sein eigenes Verhalten nachdenken, anstatt Thesen aufzustellen, die man nicht aufrecht halten kann!

na na junger mann ?????? klar ist mein sohn jung.........

aber was anderes........ich hab mir die mühe gemacht.......mal zu schauen......wo du so alles deine beiträge schreibst......
und ich geb zu....du hast meistens recht.
nun aber zu dem aber: mir ist aufgefallen, das du in deinem beiträgen immer dann in aktion kommst, wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist, genauso in deinen links......*wie fülle ich am besten nen mahnbescheid aus*....
sorge um die kids ??????? wäre es da nich angebrachter, vorher drauf einzuwirken ??????
für mich ist die effektivste hilfe die hilfe vorher, bei dir habe ich das gefühl, lieber danach.......klingt nach selbstbestätigung......
ich könnte jetzt ne grundsatzdiskussion über die lose entfachen.......aber das ist mir zuwider. aber denkansatz: lose sind euch geld wert.....mit losen (geld) kann ich pokern, slotmaschinen und ähnliches bedienen und das als minderjähriger. also öffentliches glücksspiel als minerjähriger.....frei offen für geld.....ups....lose natürlich??????
wäre es also nich viel effektiver......hier einen alterscheck einzuführen oder hat man angst, ca. 1/5 der mitglieder zu verlieren ?????????
wäre es nicht also deine aufgabe...oder anreiz mich diesbezüglich zu unterstützen ????????

mfg dirk

*denn damit zeige ich den weiteren Kindern hier im Forum auf, dass Klamm-Lose kein Spielgeld sind, sondern böse Konsequenzen auftauchen könnten, wenn die "Kinder" hier im Forum so denken. *

genau das meine ich.........für euch sind lose kein spielgeld, deshalb auch bitte kein glückspiel für kinder, da ja lose geldwert haben.....oder ????????
also altersscheck, wie es bei den seiten üblich ist.........:(

nun aber zu dem aber: mir ist aufgefallen, das du in deinem beiträgen immer dann in aktion kommst, wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist, genauso in deinen links......*wie fülle ich am besten nen mahnbescheid aus*....
sorge um die kids ??????? wäre es da nich angebrachter, vorher drauf einzuwirken ??????

Verrate mir mal wie Kopi das im vorfeld kontrollieren soll!

[übertreibung]
Du behauptest das du der Vater von Dani bist, wie soll kopi kontrollieren das das stimmt ? [/übertreibung]

[übertreibung]
Du behauptest das du der Vater von Dani bist, wie soll kopi kontrollieren das das stimmt ? [/übertreibung]

ich brauch nix zu beweisen. und was soll kopi noch alles kontrollieren ??????:p

aber im ernst.......ich mach doch keinen einen vorwurf.......ich möchte einfach.....das über gewisse sachen nachgedacht wird.....jede zweite abuse ist nen minderjähriger......
das ich von den losen nix halte......daraus mache ich kein geheimnis, aber wir sind ja hier im forum.
ich möchte nix weiter erreichen, das man sich mehr einen kopf macht, wie verhindere ich schulden, als wie treibe ich sie ein, oder löse sie wieder ein.
wieviele kids werden ja erst durch ihre schulden hier zu realen *bösewichten*, weil sie sich kein anderen ausweg sehen ihre schulden hier zu bezahlen, und werden straffällig ??????? im realen leben meine ich........

na na junger mann ?????? klar ist mein sohn jung.........

Und warum zitierst Du es dann? Ist doch nur eine Tatsache. Wenn Du der Vater von Dani bist, dann frage ich mich, wie Du Dich von Deinem Sohn zu Hause kritisieren lässt. Und wenn Du ihn in seinen Aussagen hier noch unterstützt, dann solltest Du mal über die letzten Jahre nachdenken, wie Du Deinen Sohn geprägt hast und wie Du Deine Aufsichtspflicht ausgeübt hat.

Übrigens überlege ich mir meine Beiträge aus ebend diesen Gründen sehr genau, bevor ich poste. Ich trete nicht mit Argumenten nach, weil mir noch spontan etwas eingefallen ist.

mir ist aufgefallen, das du in deinem beiträgen immer dann in aktion kommst, wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist, genauso in deinen links......*wie fülle ich am besten nen mahnbescheid aus*....

Dann lies mal genau, auf welche User es zutrifft und was ich jedem Betreiber einer Webseite rate, bevor er Geschäfte mit anderen Klamm-Usern eingeht. Da wirst Du zumindest überall den Personalausweis finden. Und den bekommt man nach deutschem Recht frühestens mit 16. Bei Loseleihen plediere ich immer auf die Volljährigkeit! Aber ich kann nur pledieren und bin nicht der Rechtsanwalt oder Notar jeder Seite. Ich beschäftige mich aus freundcshaftlichen Gründen mit der Seite www.losetoni.de und dort wirst Du alles finden, was Du hier aufzählst.

Eine effektive Hilfe vorher kann ich hier auf Klamm kaum leisten. Da sich Klamm aus verständlichen Gründen von allen extrenen Seiten differenziert.
Deshalb kann ich mich erst einmischen, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Aber gerade deswegen zeige ich in den aktuellen Fällen auf, was passiert! Als Abschreckung! Diese dient bekanntlich auch der Vorbeugung!

Und ja! Wo ich vorbeugen kann, bin ich auch dabei. Aber finde mal vorbeugend die "Kinder" die sich verschulden. Mehr als den Rat an die Webmaster, dass sie keine bindenen Verträge mit Minderjährigen eingehen sollen, fällt mir dabei nicht ein!

Ein allgemeiner Alterscheck unterliegt somit dem jeweiligen Webmaster und nicht Klamm. Und ein kleinwenig ist da auch der Papa oder die Mama gefragt!;)

wer ist schuld ??????

natürlich sind im einfachsten fall immer die eltern schuld.......klingt einfach.......ist einfach.....für allle umstehenden....

ausser natürlich für die eltern.

aber das wäre ja schon wieder ein vollkommen anderes thema....und darauf werde ich nicht eingehen, und ich werde weder meinen sohn in schutz nehmen, noch mich als fehlerfrei hinstellen.

um es nochmal zu betonen, es sollte keine kritik an deiner person sein, sondern nix weiter als ein denkanstoß. was nützen AGBs, wo drin steht, man MUSS 16 oder 18 sein, wenn man nix weiter machen muss, als ne email-addi anzugeben........

und über das thema könnten wir tagelang.....wochenlang.......streiten....es würde nix bringen.....denn im netz zählen nur mitgliederzahlen, einnahmen.....usw.....auf wessen kosten auch immmer.......

um es nochmal zu betonen, es sollte keine kritik an deiner person sein, sondern nix weiter als ein denkanstoß. was nützen AGBs, wo drin steht, man MUSS 16 oder 18 sein, wenn man nix weiter machen muss, als ne email-addi anzugeben

Die gibt es in der Klamm-Welt nicht, die ich beobachte! Wie bereits im letzten Beitrag betont, unterstütze ich solche Seiten garantiert nicht!

natürlich sind im einfachsten fall immer die eltern schuld.......klingt einfach.......ist einfach.....für allle umstehenden....

ausser natürlich für die eltern.
)Ich bin auch Eltern und ich kommunizere mit Eltern! Es gibt genug Möglichkeiten zur Kontrolle und zur Abwehr solcher Außenstände, wie sie Dein Sohn gemacht hat!

und über das thema könnten wir tagelang.....wochenlang.......streiten....es würde nix bringen.....denn im netz zählen nur mitgliederzahlen, einnahmen.....usw.....auf wessen kosten auch immmer.......

Könnten wir nicht! Denn es ist auf Klamm mehr als ausdiskutiert!
Es zeigt also entweder auf, dass Du Dir die Forenbeiträge nicht richtig angeschaut hast, oder sie nicht verstehen willst. Was wiederum zu der Aussage berechtigt:
toni schrieb:

[übertreibung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.