Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich das nun sehe, hat Dani fast alle Schulden abbezahlt und ich hab doch recht gehabt. Man(n) muss nur Zeit lassen und immer wieder auf die Füße treten können, dann wird das auch was.

Ich denke die Diskusion einige Seiten vorher hat sich somit auch erledigt. Hab doch von Anfang an gesagt, dass er zahlt und was kam? Negatives gelaber und rote Popel, aber was solls, jeder glaubt ja eh nur das, was er über einen anderen denkt, ohne ihn zu kennen!

Herzlichen Glückwunsch Dani!
Und nun bleib Schuldenfrei...

LG Papenburger

wenn er es denn schon wäre ;)

naja heute is ja noch nicht rum !
Laut dem 2. Post schon und wenn du dich net gemeldet hast, als er nach den Schuldnern gefragt hast, dann hast du wohl Pech gehabt. Zumindest in meinen Augen, denn es war genug Zeit vorhanden sich zu melden.

5 Monate hat dieser Thread gedauert und vor dem Crash gab es glaub ich auch noch einen...

Laut dem 2. Post schon und wenn du dich net gemeldet hast, als er nach den Schuldnern gefragt hast, dann hast du wohl Pech gehabt. Zumindest in meinen Augen, denn es war genug Zeit vorhanden sich zu melden.

5 Monate hat dieser Thread gedauert und vor dem Crash gab es glaub ich auch noch einen...

naja die vielen "Sonderfälle" die es auch noch nebenher gab wurden teilweise auch nicht im 2. Posting aufgeführt von daher ...

Dani weiß aber auch, dass er mir noch was schuldet und seine Zusage war, dass ich spätestens heute den Rest erhalte !

naja die vielen "Sonderfälle" die es auch noch nebenher gab wurden teilweise auch nicht im 2. Posting aufgeführt von daher ...

Dani weiß aber auch, dass er mir noch was schuldet und seine Zusage war, dass ich spätestens heute den Rest erhalte !

hi,

ich weiß, dass ich dir noch was schulde, aba ich konnte eben noch net alles amchen, sry. schick mir bitte per PN deine pp-addy, danke

@papenburger: danke nochmal, dass du wenigstens aufrichtig gelesen und deine eigene meinung hattest!

hi,

ich weiß, dass ich dir noch was schulde, aba ich konnte eben noch net alles amchen, sry. schick mir bitte per PN deine pp-addy, danke

@papenburger: danke nochmal, dass du wenigstens aufrichtig gelesen und deine eigene meinung hattest!

Tja, nur ob dir seine Meinung noch hilft, wenn du folgendes nicht rechtzeitig begleichst, mag ich zu bezweifeln (und dabei ist dann eine Sperrung bei Klamm dein kleinstes Problem).

So, dann bin ich mal lieb und sage folgendes :

1. Zahlungsziel 3.Rate 2006-11-15 -> 50 Euro - nicht bezahlt
2. Zahlungsziel 4.Rate 2006-12-15 -> 50 Euro - nicht bezahlt
3. Zahlungs-Nachfrist -> 2006-12-22 -> nicht bezahlt

Ergebnis : Dani , du hast genau 7 Tage Zeit (also letzter Buchungstag 12.01) die Restforderung über 150 Euro zu begleichen. Sollte auch diese Frist verstreichen, sehe ich den Ratenzahlungsplan als gescheitert an und werde direkt zum Mahnbescheid über die KOMPLETTE Restsumme greifen.

Tja, nur ob dir seine Meinung noch hilft, wenn du folgendes nicht rechtzeitig begleichst, mag ich zu bezweifeln (und dabei ist dann eine Sperrung bei Klamm dein kleinstes Problem).

ich zahle die schulden schon zurück, also bitte..

@djws: 20euro sind per pp an dich raus, mehr hatte ich grad net druf..

Zuletzt bearbeitet:
...
@djws: 20euro sind per pp an dich raus, mehr hatte ich grad net druf..

hab ich gesehen, danke erstmal.

wenn du mir jetzt noch einen festen Termin für den Rest nenen kannst wäre die Sache dann nach diesem Termin wohl gegessen.

(auch wenns erst in drei oder vier Wochen sein kann, ich will nur nen festen Termin auf den ich mich verlassen kann.)

Wenigstens mal einer der sich bemüht seine Schulden zurück zu zahlen, Leute. ;)

hättest du den ganzen Thread gelesen, dann hättest du das jetzt wohl nicht so leichtfertig geschrieben, denn es hat schon sehr viel gebraucht dani auf den richtigen Weg zu bringen und es hat so manchem Gläubiger einiges an Nerven gekostet das kannst du mir glauben.

Aber ja ich rechne es Dani auch hoch an, dass er nun endlich soweit ist und nun auch größtenteils schuldenfrei ist.

also mit dem Rest könnte ich nun auch noch die o.g. Zeit warten, kümmer dich vielleicht lieber erstmal darum das mit allesdeutsch zu kären.

Aber natürlich je früher ich meinen Rest wieder zurückbekomme desto besser ;)

super ich hoffe euch geht es jetzt gut das ich geld von dem jungen bekommt die er durch drpgegenhandel auftreibt

hallo?!?!?!?! spinnst du ein bissl oda was?!?!!?! das is eine unterstellung unterster schublade und ich fordere eine verwarnung!

@papenburger: nee, is mein erarbeitetes azubi-geld, ganz legal und ich muss mir mir von romromrom net solche unterstellungen gefallen lassen, nur damit er rote popel sammeln kann..^^

so da sich nach eineinhalb Monaten wieder nichts gerührt hat ausser heiße Luft, werde ich spätestens morgen oder am Freitag Abend einen neuen Thread im Abuse aufmachen und dann schauen wir mal wie´s weitergeht !!

Du glaubst doch nicht wirklich dass ich dich vergessen habe oder ?

da du per ICQ nicht antwortest, obwohl du eigentlich wissen solltest, dass ich dich sehe, wenn du on bist muss ich wohl oder übel diesen Weg gehen !! :evil: :evil: :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.