Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dani: ich hoffe, Du hast es jetzt aus einem anderen Munde verstanden ;)
@ cybo: danke
s_thumbup.gif
vielleicht bekommt er es jetzt in seinen Kopf!

hmm, sehe ich ein bissl anders cybo..
ich kann privates und berufliches trennen, und familiäre probleme wirken sich bei mir net auf der arbeit aus!! klar kannd as so sein, aba bei mir isses net so, weil ich die probleme in der familie gleich kläre..

und community hin oda her, es sind probleme zwischen zwei usern, die gehen den rest der community einfahc nichts an, egal wie hart das jetzt klingt..is einfach so..
wenn ich mit nen user ein prob.- habe, dann klärt man das höchstens mit nen mod oda admin, aber net mit der ganzen community...weil die net alle zusammenhänge wissen etc...
und wenn hier ein post steht antwortet auf icq-anschreiben net, dann hat einfach ein anderer user nichts dazu zu sagen, er kann es zwar, aber er kann net beurteilen ob es stimmt, oda aus wlechen grund ent zurückgeschrieben wurde..

außerdem, wenn wir eine community sind, warum gibt es dann den abus-privat forum oda abus-admin-forum?? nach eurer hinsicht sind wir eine community und alle klären alles, also was sollen diese foren dann?!?!^^

[...]

außerdem, wenn wir eine community sind, warum gibt es dann den abus-privat forum oda abus-admin-forum?? nach eurer hinsicht sind wir eine community und alle klären alles, also was sollen diese foren dann?!?!^^

Damit nicht alle alles zuspammen *g*

Kontakt zu den Admins, wir haben nur 4 wenn ich richtig zähle, User schreibt rein, kein Spam, ruck zuck erledigt.

Abuse Privat: Ein User hat Probleme, braucht Rat, hat ein Frage oder eine Anregung, möchte sich über einen User/Mod beschweren. Da müssen auch nicht alle drin rumspammen, deswegen ist das getrennt.

Schau dir Abuse an "Abuse ist kein Laberforum", stört keine Sa*, außer es ist ein Thread, den ich mir unter den Nagel reiße, der wird aufgeräumt, aber das kommt nicht mehr häufig vor, denn Lose bereiten mir nur Probleme obwohl ich kaum welche besitze und sie nicht verleihe und/oder verkaufe.

@ICQ und Co. Wenn du nicht über dein ICQ reagierst, dann geht es halt meistens über das Forum, aber du kannst doch auch mit mir schreiben, dann tu es doch auch mit anderen :) - erspart dir ne Menge Ärger, meine Nerven werden geschont und alles sind glücklicher ^^

Damit nicht alle alles zuspammen *g*

Kontakt zu den Admins, wir haben nur 4 wenn ich richtig zähle, User schreibt rein, kein Spam, ruck zuck erledigt.

Abuse Privat: Ein User hat Probleme, braucht Rat, hat ein Frage oder eine Anregung, möchte sich über einen User/Mod beschweren. Da müssen auch nicht alle drin rumspammen, deswegen ist das getrennt.

Schau dir Abuse an "Abuse ist kein Laberforum", stört keine Sa*, außer es ist ein Thread, den ich mir unter den Nagel reiße, der wird aufgeräumt, aber das kommt nicht mehr häufig vor, denn Lose bereiten mir nur Probleme obwohl ich kaum welche besitze und sie nicht verleihe und/oder verkaufe.

@ICQ und Co. Wenn du nicht über dein ICQ reagierst, dann geht es halt meistens über das Forum, aber du kannst doch auch mit mir schreiben, dann tu es doch auch mit anderen :) - erspart dir ne Menge Ärger, meine Nerven werden geschont und alles sind glücklicher ^^

man kann auch PN's schreiben um was zu klären oda net, wenn ein user ein prob. mit mir hat?!
is wie der prvita-abuse...
kann man alles unter sich klären, im reallife bechwerd man sich doch auch net in der ganzen bevölkerung über einen, mit dem man ein prob. hat oda?

aber du kannst doch auch mit mir schreiben, dann tu es doch auch mit anderen :) - erspart dir ne Menge Ärger, meine Nerven werden geschont und alles sind glücklicher ^^

Ich auch und ich werde dann auch nicht genervt. Cybo, Du hattes ja soooooo recht :mrgreen:

Nun fehlt aber immer noch eine Klärung:
Zitat:
Zitat von Cybo:
Hm, dabei verkauft er doch sogar fleißig Lose, ich werde ihn mal befragen ...
Zitat von kopi-marl:
Na, darauf bin ich sogar als mittlerweile Außenstehender sehr gespannt!

Ich auch und ich werde dann auch nicht genervt. Cybo, Du hattes ja soooooo recht :mrgreen:

Nun fehlt aber immer noch eine Klärung:

Hab ich meistens. 8)

Der Deal wurde letztendlich abgewickelt. Was andere Privatuser noch so offen haben weiß ich nicht, die Aktion die ich gesehen habe, ist mit etlichen roten Karten, 0ern und bösen Worten beendet *g*

Wenn noch jemand Forderungen an Dani hat, wird er/sie sie stellen. Wenn dabei Hilfe benötigt wird und man anfragt, bekommt man auch welche.

Hab ich meistens. 8)

Der Deal wurde letztendlich abgewickelt. Was andere Privatuser noch so offen haben weiß ich nicht, die Aktion die ich gesehen habe, ist mit etlichen roten Karten, 0ern und bösen Worten beendet *g*

Wenn noch jemand Forderungen an Dani hat, wird er/sie sie stellen. Wenn dabei Hilfe benötigt wird und man anfragt, bekommt man auch welche.

0er hab ich keine bekommen, popel interessieren mich nen sch***..böse worte sind grund für ne verwarnung, die ihr ma nachgehen müsstet, las mods...
ich habs halt verpeilt cmdrs die lose zu schicken, er hat mich per icq angeschrieben, wir ham termin ausgemacht, fertig, was sich da so zwei möchtegerne wie ihr jetzt so unbedingt reinhängen müsst verstehe ich ent, vor allem du als mod...bei kopi-marl isses mir klar, der schreibt immer das, was alle hören möchten, aba du cybo, kannst wenigstens normal schreiebn...

es ist eine private angelegenheit die keinen anderen was angeht oda was macht ihr im reallife?!?! auch gleich in de zeitung schreiebn, wenn ihr ein prob. mit jemanden habt?^^

Es ging um deinen Geschäftspartner ... und wenn dir das Renommeesystem so egal ist warum benutzt du es dann? ... Ich sage ja, Lose bringen nur Ärger, wer kam denn an und war ganz aufgebracht, dass er gesperrt war, ich oder du?

Ich machs jetzt wirklich so, Losebetrug - Sperrung beantragen. Keine Pns, kein vermitteln, keine Lose weiter schicken. So macht das absolut keinen Spaß und auch keinen Sinn.

Es ging um deinen Geschäftspartner ... und wenn dir das Renommeesystem so egal ist warum benutzt du es dann? ... Ich sage ja, Lose bringen nur Ärger, wer kam denn an und war ganz aufgebracht, dass er gesperrt war, ich oder du?

Ich machs jetzt wirklich so, Losebetrug - Sperrung beantragen. Keine Pns, kein vermitteln, keine Lose weiter schicken. So macht das absolut keinen Spaß und auch keinen Sinn.

ich benutze es, weil ihr es benutzt, aßerdem nützen meine renos eh nichts, müsstest du acuh wissen....

ich bin angekommen, wiel ich gesperrt war, man wird ja gleich immer gesperrt ohne das man sich rechtfertigen kann, da hast ud wenigstens noch vermitelt, was ich von dir super fand, das fand ich echt klasse, da amche ich dir keinen vorwurf..etc..^^

ich benutze es, weil ihr es benutzt, aßerdem nützen meine renos eh nichts, müsstest du acuh wissen....

ich bin angekommen, wiel ich gesperrt war, man wird ja gleich immer gesperrt ohne das man sich rechtfertigen kann, da hast ud wenigstens noch vermitelt, was ich von dir super fand, das fand ich echt klasse, da amche ich dir keinen vorwurf..etc..^^

Ihr, zeig mir, dass ein Reno von mir ist und ich komme auf Knien zu dir angerobbt und entschuldige mich. Von mir hast du keine Bewertung erhalten. Es geht auch nicht darum ob es Punkte abzieht oder nicht, ich bin über 3000 Punkten, es geht ums Prinzip - blödmanner wie ich- reißen sich hier den Hintern auf und von allen Seiten gibt es nur mecker.

Beschwere dich doch bei demjenigen der dich gesperrt hat, war ich das? Nein. Du sagst du machst mir keinen Vorwurf? Du gibst mir eine Beitragsbewertung, du kritisierst mich, du bezeichnest mich als einen möchtegerne du stellst Behauptungen auf (Amazon Gutscheine und Modrechte-Mißbrauch).

Du hast eine schöne Art Danke zu sagen ...

Ihr, zeig mir, dass ein Reno von mir ist und ich komme auf Knien zu dir angerobbt und entschuldige mich. Von mir hast du keine Bewertung erhalten. Es geht auch nicht darum ob es Punkte abzieht oder nicht, ich bin über 3000 Punkten, es geht ums Prinzip - blödmanner wie ich- reißen sich hier den Hintern auf und von allen Seiten gibt es nur mecker.

Beschwere dich doch bei demjenigen der dich gesperrt hat, war ich das? Nein. Du sagst du machst mir keinen Vorwurf? Du gibst mir eine Beitragsbewertung, du kritisierst mich, du bezeichnest mich als einen möchtegerne du stellst Behauptungen auf (Amazon Gutscheine und Modrechte-Mißbrauch).

Du hast eine schöne Art Danke zu sagen ...

nein, verstehe das net falsch!
ich weiß, dass du mich net gesperrt hast, und weil du als einziger mod on warst hab ich dich kontaktiert, mit erfolg..
die beitragsbewertung, ob sie bewertet wurde oda net, war weil ich den beitrag anders sah, du hast mir keine gegeben ok, weiß ich, hab ich auch net behauptet, war vielleicht sogar ne überreaktion von mir, dafür entschuldige ich mich..
die behauptungen wegen mod-missbrauch hab ich so net gemint und keinesfalls auf dich bezogen, das war allgemein gesprochen und das hab ich auch geschrieben, dass es allgemein gemeint ist..
ich hab mit dir kein problem und ich weiß, dass du viel für klamm.de tust und ich will mich mit dir auch ent streiten, denn dazu ahbe ich gar keine grund!
also lass uns bitte normal und friedlich miteiandner umgehen, ichbhab nichts gegen dich, du bist super, und das sage ich net um mich einzuschleimen, sondern weil es einfach mal meine meinung ist, ich hab nichts gegen dich, warum acuh? du hast mirgeholfen!! per icq etc. du hast mit peki zu so ner späten uhrzeit kontakt aufgenommen, die lose vermittelt etc. warum sollte ich da was gegen dich ahben? das amcht ent jeder mod!

man kann auch PN's schreiben um was zu klären oda net,
stimmt nicht, denn Du konntest einige Tage lang nicht darauf Antworten. ;)
du hast mirgeholfen!! per icq etc. du hast mit peki zu so ner späten uhrzeit kontakt aufgenommen, die lose vermittelt etc. warum sollte ich da was gegen dich ahben? das amcht ent jeder mod!
irgentwie kommt mir das wie ein Vorwurf gegen mich vor :think:
Wenn ich diesen Thread schon vor deiner Aktion im Losehandel gekannt hätte, wäre dort schon viel eher Schluss gewesen. Cybo hat mich auch nur im ICQ erwischt, weil er mir vorher eine PN gesendet hatte. Mein ICQ nutzt ich nur selten, daher erreichen mich dort kaum User. Was mir nur auffällt, auch bei unserer Auseinandersetzung, hast Du nicht reagiert, sondern bist in anderen Bereichen des Forums aktiv gewesen. Ergo habe ich gehandelt, da es berechtigte Beschwerden über dich gab.

....und wenn hier ein post steht antwortet auf icq-anschreiben net, dann hat einfach ein anderer user nichts dazu zu sagen, er kann es zwar, aber er kann net beurteilen ob es stimmt, oda aus wlechen grund ent zurückgeschrieben wurde..
....
du kannst davon ausgehen, dass ich der Meinung war, dass du dich an deine Schulden / Versprechungen erinnern könntest.

Da dies nicht der Fall gewesen ist musste ich dich halt wieder ein bissl daran erinnern ;)

naja wie dem auch sei.
Ich warte (mal wieder) bis Sonntag ab.

Gruß
djws

@peki: falsch...denn auch im forum konnte ich ja net antwroten, net nur auf pns..

SO Sonntag ist vorbei und ich habe mein Geld immer noch nicht erhalten :evil:

ich mache es mit Absicht hier öffentlich, damit mal ein bisschen mehr Druck hinter meiner Forderung steht !

Tut mir leid, aber du willst es ja scheinbar nicht anders :(

Du weißt, dass ich eigentlich ein sehr umgänglicher und geduldiger Mensch bin, aber auch diese Geduld ist irgendwann mal erschöpft !

SO Sonntag ist vorbei und ich habe mein Geld immer noch nicht erhalten :evil:

ich mache es mit Absicht hier öffentlich, damit mal ein bisschen mehr Druck hinter meiner Forderung steht !

Tut mir leid, aber du willst es ja scheinbar nicht anders :(

Du weißt, dass ich eigentlich ein sehr umgänglicher und geduldiger Mensch bin, aber auch diese Geduld ist irgendwann mal erschöpft !

sorry, aba ich hab dich gestern per icq angeschrieben, wenn du net antwortest kann ich leider auch nichts dafür..^^

ok, ich war dann im icq net online (was du auch hättest selber sehen müssen, da ich dich ja auf meiner visible list habe).

Aber OK !

Wir haben ja gerade mal wieder einen neuen Termin ausgemacht !

Also morgen (27.03.2007) sollte deine Restzahlung endlich bei mir eintreffen.

ok, ich war dann im icq net online (was du auch hättest selber sehen müssen, da ich dich ja auf meiner visible list habe).

Aber OK !

Wir haben ja gerade mal wieder einen neuen Termin ausgemacht !

Also morgen (27.03.2007) sollte deine Restzahlung endlich bei mir eintreffen.

so, isses..^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.