Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, da du mir ja versprochen hattest bis heute deine Schulden bei mir zu begleichen habe ich auch bis jetzt still gehalten.

Doch bei einem Blick auf mein konto muss ich leider feststellen, dass deine versprechen nur leere Versprechungen sind :evil:

Da ich davon ausgehe, dass am WE eh nichts passieren wird in Richtung Versand eines Mahnbescheids, werde ich am Montag Abend diesen Vorgang meinem Anwalt übergeben und dann darfst du dich auf einen Mahnbescheid in den nächsten Tagen freuen.

Ich habe dir jetzt lange genug Zeit gelassen zu reagieren oder deine Versprechungen einzuhalten. ich bin ja ein echt gutmütger und gutgläubiger Mensch, aber das geht eindeutig zu weit, irgendwann ist auch meine Grenze überschritten !

Im ICQ biste ja anscheinend online, aber antworten willste mir nicht, naja bis Montag is ja noch n bissl Zeit, aber dann mache ich mein Versprechen wirklich wahr.

werde ich am Montag Abend diesen Vorgang meinem Anwalt übergeben und dann darfst du dich auf einen Mahnbescheid in den nächsten Tagen freuen.
... irgendwann ist auch meine Grenze überschritten !

Im ICQ biste ja anscheinend online, aber antworten willste mir nicht...

Und wieder ein junger Mensch, der jetzt verstehen wird, dass Lose-Schulden keine Spielgeldschulden sind. Aber besser mit Losen diese Erfahrug machen, als im RL so auf die Sch... zu fallen.

@djws: Ich wünsche Dir viel Erfolg. Hoffentlich öffnest Du hiermit auch anderen jungen und alten Usern die Augen, so dass diese Schuldenmentalität endlich mal eingeschränkt wird.
s_thumbup.gif

hallo?? ich habe es mit djws eben per icq geklärt, also mische dich bitte net ein @ kopi-marl

wo mischt er sich denn ein? muss man dir etwa erst mit nem mahnbescheid drohen, damit du zurückzahlst? für mich bleibt immernoch die frage warum du es nicht so machst wie christos. ich habe das gefühl du versuchst dass das hier alles in vergessenheit gerät und du höchstens leute ausbezahlst, die dir richtig druck machen...

wo mischt er sich denn ein? muss man dir etwa erst mit nem mahnbescheid drohen, damit du zurückzahlst? für mich bleibt immernoch die frage warum du es nicht so machst wie christos. ich habe das gefühl du versuchst dass das hier alles in vergessenheit gerät und du höchstens leute ausbezahlst, die dir richtig druck machen...

lool, nee!! er mischt sich doch ein, er hat mit der sache nichts zu tun.. is mir aber auch egal, ich zahle zur+ück und kläre das mit den leuten per icq, da brauch ich hier nichts schreiben..

ich zahle zur+ück und kläre das mit den leuten per icq, da brauch ich hier nichts schreiben..

Doch, denn per chat hast du mir schon viel zu viel versprochen und nie wirklich etwas davon eingehalten!
icon_evil.gif

Ich würde auch gerne mal wissen wann ich meine 6,5 Mio Lose die du mir noch schuldest bekomme.

Ich warte immer noch auf eine Antwort hier im Thread!

Doch, denn per chat hast du mir schon viel zu viel versprochen und nie wirklich etwas davon eingehalten!
icon_evil.gif

Ich warte immer noch auf eine Antwort hier im Thread!

ich MUSS hier trotzdem nichts schreiben, ich kläre das alles per ICQ, PN oder in anderen messengern!

ich MUSS hier trotzdem nichts schreiben, ich kläre das alles per ICQ, PN oder in anderen messengern!

Wow, wie klärst du das denn? Zahlst du Geld, oder bequatschst du bloß die Leute? Deine Losetranslisten geben jedenfalls nichts mehr.

Stimmt, du musst nichts schreiben. Aber die Lose zurückzahlen musst du. Innerhalb von 48h zahlst du bitte Newton seine Lose zurück.

Wow, wie klärst du das denn? Zahlst du Geld, oder bequatschst du bloß die Leute? Deine Losetranslisten geben jedenfalls nichts mehr.

Stimmt, du musst nichts schreiben. Aber die Lose zurückzahlen musst du. Innerhalb von 48h zahlst du bitte Newton seine Lose zurück.

was hat das mit meriner losetransliste zu tun?? ich zahle die schulden per konto mit GELD zurück, brauchst auch blo allesdeutsch fragen!

@newton, ich melde mich heute abend bei dir!

was soll das denn? WArum soll er Newton plötzlich alles innerhalb von 48h Stunden zurückzahlen aber andere sollen weiterhin warten??
Sag ihm lieber dass er wie christos machen soll.

Du schuldest mir Lose und kein Geld! Deswegen werde ich auch nur Lose akzeptieren.
Falls du keine Lose hast, kannst du mit deinem Geld z.B. unter Losehandel hier im Forum Lose kaufen.

Du schuldest mir Lose und kein Geld! Deswegen werde ich auch nur Lose akzeptieren.
Falls du keine Lose hast, kannst du mit deinem Geld z.B. unter Losehandel hier im Forum Lose kaufen.

oki, ist gut zu wissen, geht klar, wahrscheinlich net innerhalb von 48h, weil das geld erst druf muss!!

@exorzist: bei dir melde ich mich heute abend auch noch ma, ich hab deine daten versemmelt..

@mone: warum innerhalb von 48h?? du hast damit gar nichts zu tun, ich und die user können das alleine klären und brauchen deine hilfe zur zeit net, und es is auch mir überlassen inner halb sonst wie vieler stunden ich zurückzahle und net dein prob. oda?

Ich melde mich schon zum 10000. mal hier im thread.
Wann bekomme ich denn meine Lose
Melde dich mal bei mir verdammt nochmal!

Ich melde mich schon zum 10000. mal hier im thread.
Wann bekomme ich denn meine Lose
Melde dich mal bei mir verdammt nochmal!

mache ich auch heute abend, aber ich kann mich eben net immer bei allen sofort melden, ich ahbe auch reallife und das geht nun einmal vor und nicht so ein internetanbieter, der nichts wert ist!

mache ich auch heute abend, aber ich kann mich eben net immer bei allen sofort melden, ich ahbe auch reallife und das geht nun einmal vor und nicht so ein internetanbieter, der nichts wert ist!

Na klar ist er jetzt nichts mehr wert für dich ;) wer so tief in der scheisse steckt wie du und sich nicht mal die Mühe macht und sich bemüht das man seine Schulden begleicht.

Ich denke schon das Mone hier dir Vorschriften machen kann, den sonst machst ja gar nichts hier.Du kommst mir schon so vor wie der Gruby ,Gruby2 währe eigentlich der richtige Nick für dich. :ugly:

ich zahle aber meine schulden zurück!!

misch dich bitte net in sachen ein, wovon du keine ahnung hast bzw. was dich n dreck angeht!

danke.

ich zahle aber meine schulden zurück!!

misch dich bitte net in sachen ein, wovon du keine ahnung hast bzw. was dich n dreck angeht!

danke.

Na man sieht ja wie du zurückbezahlst. Und Ahnung habe ich genug davon,und deine blöde Redensart ist hier nicht angebracht.Werde lieber mal Erwachsen.

Das ist ja unverschämt hoch drei. Machst Schulden bei allen möglichen Leuten und dann geht dein Privatleben vor? 8O

Ich kann hier nur noch an kopi-marls Worte appelieren:
Und wieder ein junger Mensch, der jetzt verstehen wird, dass Lose-Schulden keine Spielgeldschulden sind. Aber besser mit Losen diese Erfahrug machen, als im RL so auf die Sch... zu fallen.

@djws: Ich wünsche Dir viel Erfolg. Hoffentlich öffnest Du hiermit auch anderen jungen und alten Usern die Augen, so dass diese Schuldenmentalität endlich mal eingeschränkt wird.
s_thumbup.gif
Lasst ihn reden, lasst ihn machen was er will. Mit der Sache zum Anwalt und das Geld ist bald wieder da. :)

Gruß
Champ

Na man sieht ja wie du zurückbezahlst. Und Ahnung habe ich genug davon,und deine blöde Redensart ist hier nicht angebracht.Werde lieber mal Erwachsen.

ob meine "blöde" redensart hier net angebracht ist, is mir ehrlich gesagt mehr als egal, ich kann trotzdem schreiben!!

außerdem zahle ich doch zurück, was willst du eigentlich??!!

frag doch allesdeutsch, der bekommt auch zurück.. hat auchs chon was bekommen bzw. powerfrau hat auch was!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.