Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob meine "blöde" redensart hier net angebracht ist, is mir ehrlich gesagt mehr als egal, ich kann trotzdem schreiben!!
Mir als Moderator ist das ehrlich gesagt alles andere als egal :roll:

Zügel deine Ausdrucksweise, wenn du hier postest :naughty:

P.S.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit Mone anlegen. Das aber nur als gutgemeinter Rat ;)

Mir als Moderator ist das ehrlich gesagt alles andere als egal :roll:

Zügel deine Ausdrucksweise, wenn du hier postest :naughty:

P.S.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit Mone anlegen. Das aber nur als gutgemeinter Rat ;)

mhh, wo war meine ausdrucksweise denn bitte falsch?? ich habe nur meine meinung geschrieben und die is anders als die anderen hier, aber ich habe keinen beleidigt etc.

und ich lege mich mit mone net an, aber stimmt ja, sie is ja admin, wenn man was gegen sie sagt wird man gleich gesperrt oda wie darf ich das verstehen??

mache ich auch heute abend, aber ich kann mich eben net immer bei allen sofort melden, ich ahbe auch reallife und das geht nun einmal vor und nicht so ein internetanbieter, der nichts wert ist!

ich zahle aber meine schulden zurück!!

misch dich bitte net in sachen ein, wovon du keine ahnung hast bzw. was dich n dreck angeht!

danke.

mhh, wo war meine ausdrucksweise denn bitte falsch?? ich habe nur meine meinung geschrieben und die is anders als die anderen hier, aber ich habe keinen beleidigt etc.

Schau doch einfach mal in deine eigenen Beiträge.

Gegen das Forengesetz hast du mit deiner Art (meiner Meinung nach) nicht Verstoßen, aber gegen Anstand und Moral. Erst Recht wenn man bedenkt in welcher Position du dich befindest.

Denk mal drüber nach.

Champ

Gegen das Forengesetz hast du mit deiner Art (meiner Meinung nach) nicht Verstoßen, aber gegen Anstand und Moral. Erst Recht wenn man bedenkt in welcher Position du dich befindest.

Denk mal drüber nach.

Champ

hallo? ich hab normal geantwortet, nur lasse ich mir auch nicht alles gefallen, vor allem net wenn ich zu hören bekomme, das das klamm-life hier wichtiger ist als das reallife, hallo? wer so denkt, gehört zum psychater!

bei den 3 leuten, wo ich mich melden wollte, melde ich mich leider erst morgen, mein icq funzt irgendwie net, ich kann jedenfalls nichts schreiben, k.a. warum..

hallo? ich hab normal geantwortet, nur lasse ich mir auch nicht alles gefallen, vor allem net wenn ich zu hören bekomme, das das klamm-life hier wichtiger ist als das reallife, hallo? wer so denkt, gehört zum psychater!

Offensichtlich war das klamm-Leben wichtig genug, als du Lose geliehen hast. Jetzt, wo es ans Zurückzahlen geht, ist es natürlich nicht mehr so wichtig, stimmts?

Für manche andere Menschen bedeuten Lose Geld. Also maße dir nicht an, über das Geld fremder Menschen zu bestimmen.

bei den 3 leuten, wo ich mich melden wollte, melde ich mich leider erst morgen, mein icq funzt irgendwie net, ich kann jedenfalls nichts schreiben, k.a. warum..
Dann schreib PNs. Deine Ausreden sind ja wohl mehr als lahm :yawn: .

Offensichtlich war das klamm-Leben wichtig genug, als du Lose geliehen hast. Jetzt, wo es ans Zurückzahlen geht, ist es natürlich nicht mehr so wichtig, stimmts?

Für manche andere Menschen bedeuten Lose Geld. Also maße dir nicht an, über das Geld fremder Menschen zu bestimmen.

axo. das heißt für dich ist das klamm-life wichtiger als dein reallife?? na dann hoffe ich du hast keine kinder und mann, die würden dann benachteiligt werden oder sehe ich das falsch??!

oki, ich schreib PN's!

axo. das heißt für dich ist das klamm-life wichtiger als dein reallife?? na dann hoffe ich du hast keine kinder und mann, die würden dann benachteiligt werden oder sehe ich das falsch??!

oki, ich schreib PN's!

Naja Klamm war dir wichtig genug Leute über den Tisch zu ziehen und wie Mone schon geschrieben hat,jetzt ist Real natürlich wichtiger. Aber schau wenn man was auf dem kasten hat dann bekommt man beides unter.

du verstehst da wat falsch! reallife is für mich immer wichtiger gewesen, als so ein schnurz hier!

hi,

ich melde mich morgen wegen der lose!

mein icq geht irgendwie net, ich hoffe das reicht auch morgen?

Da ich kein ICQ habe bezweifle ich, das du dich morgen bei mir melden wirst! PN's kannst du ja anscheinend schreiben, also los und zwar heute!

Naja Klamm war dir wichtig genug Leute über den Tisch zu ziehen und wie Mone schon geschrieben hat,jetzt ist Real natürlich wichtiger. Aber schau wenn man was auf dem kasten hat dann bekommt man beides unter.

Ich kenne nicht die Verträge von dani und deren Rechtmässigkeit. Interessant dass du das kannst.

Ich kenne nicht die Wandlungssumme der Lose zum Vertragszeitpunkt.

Wieso maßt ihr euch solche Aussagen hier an?

Mone Liebe Mone Lose haben also einen Geldwert und wie war der bei Vertragsbruch. Damit gilt dann diese Wandlung zu dem Zeitpunkt, falls der Vertrag rechtsgültig ist.

Naja aber redet ihr mal hier Quark. Und Dani soll ruhig zahlen für euer Gewissen obwohl ich das teilweise schon mit Betrugsabsicht sehe.

Da ich kein ICQ habe bezweifle ich, das du dich morgen bei mir melden wirst! PN's kannst du ja anscheinend schreiben, also los und zwar heute!

also heute net mehr!! du hättest auf die PN antworten können, dir is schon klar das PN's (PRIVATE Nachrichten) nicht veröffentlicht werden dürfen!! oda?

Ich kenne nicht die Verträge von dani und deren Rechtmässigkeit. Interessant dass du das kannst.

Ich kenne nicht die Wandlungssumme der Lose zum Vertragszeitpunkt.

Wieso maßt ihr euch solche Aussagen hier an?

Mone Liebe Mone Lose haben also einen Geldwert und wie war der bei Vertragsbruch. Damit gilt dann diese Wandlung zu dem Zeitpunkt, falls der Vertrag rechtsgültig ist.

Naja aber redet ihr mal hier Quark. Und Dani soll ruhig zahlen für euer Gewissen obwohl ich das teilweise schon mit Betrugsabsicht sehe.

danke. sehe ich genauso... immer widder wiedersprüche drin, aber naja..

FG §8 besagt, dass hier im Forum ein gewisser Respekt gegenüber den anderen Usern zu herrschen hat. Und wenn ich deine Postings hier lese, vermisse ich den :roll:
reallife is für mich immer wichtiger gewesen, als so ein schnurz hier!
Wenn ich sowas lese, kann ich dir nur wünschen, dass du irgendwann mal einen bösen Brief aus dem Briefkasten holst :evil:

FG §8 besagt, dass hier im Forum ein gewisser Respekt gegenüber den anderen Usern zu herrschen hat. Und wenn ich deine Postings hier lese, vermisse ich den :roll:Wenn ich sowas lese, kann ich dir nur wünschen, dass du irgendwann mal einen bösen Brief aus dem Briefkasten holst :evil:

ich ahb net respektlos geantwortet!

und schnurz war auch nichts schlimmes, aber wenn ich nen brief im postkasten haben soll, weil reallife vorgeht, dann isses wohl so, für mich is klamm.de eben net das wichtigste, sondern meine freunde, familie etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.