Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Papenburger: no comment! Aufmerksam lesen, dann hättest Du verstanden!![]()
Kurz rein:
"Wo ich schon mal hier bin, wollte ich nur sagen - 1.Rate erhalten. "
Und wieder raus ...
ich nicht :-(
Kurz rein:
"Wo ich schon mal hier bin, wollte ich nur sagen - 1.Rate erhalten. "
Und wieder raus ...
Ja, dann zahl mir mal die Million zurück, die du mir vom Quiz noch schuldest - die ich NICHT erhalten habe...
Ach, der Herr ist sich zu fein, das ganze zu erläutern oder wie? Aber mich als irgendwas hinstellen, was ich nicht bin. Das sind die richtigen User!
geschrieben.@Papenburger: no comment! Aufmerksam lesen, dann hättest Du verstanden!
Ich schlgae vor, alle Beiträge ab dem ersten von Papenburger zu löschen und wieder ab in Abuse damit. Damit dieser Thread wieder seinen Sinn bekommt![]()
Jupp, mehr oder wenigeres ist doch ein laberthread,
oder nicht?
Heheich mag diese ganzen schuldnerthreads, immer die selben wichtigmacher und spruecheklopfer da.

hallo?? wir haben uns doch schon per PN geschrieben also was willst du eigentlich? provoziere hier bitte net und hetze andere user auf! du hast die mio schon vor langer langer zeit erhalten!
Nein, das ist nicht möglich.@all: Kann man eigentlich irgendwie die Transaktionsliste von Zeiträumen weiter als 30 Tage sehen???
1) Ich hetze niemanden auf.
2) Ich hab diese Lose nie erhalten - weil ich dir schon bereits seit ca. 2 Monaten immer wieder geschrieben habe, du sollst sie senden.
@all: Kann man eigentlich irgendwie die Transaktionsliste von Zeiträumen weiter als 30 Tage sehen???
@Dani: Mir geht es nicht um die Million - sondern einfach darum, dass ich mir dachte, das ist eine super Idee mit dem Quiz und mitmachen wollte. Und am Schluss werde ich abgezockt...egal ob es nur 1K sind oder 1000K... Und andere haben anscheinend ja auch Probleme mit Loseschulden von dir... Und ich verteile keine negativen Bewertungen oder sonst was, weil ich denke, dass wir das auch ohne Feindseligkeiten regeln können. Enttäusch mich bitte nicht...
es ist doch ein laberthread,
fakt ist doch, wennich mir hier lose leihe, dann bezahle ich lose zurueck und keine euros.
weiter ist fakt, wenn ich mir lose leihe und kann die nicht zurueckueberweisen, dann bin ich lose schuldig und keine euro.
sollte die schuld aber tatsaechlich in geldwert umgewandelt werden, so ist immer der derzeitige wert ausschlaggebend und nicht, was sie damals wert waren, denn man hat sich ja "nur" lose geliehen![]()