Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tja, hätte, wäre , wenn ... da es einigen hier nur um Ihre freie Entfaltung geht , wird hier halt gespammt wie man lustig ist (auch wenn man nichts damit zu tun hat ... deshalb mache ich es hiermit auch mal) und zeitgleich bekommen andere dafür liebe Sätze an den Kopf geworfen , weil sie helfen wollen / können und tun. Meine Intervention , dass man mal nur zusammen bringt, was wirklich an Schulden da ist , hat ja nicht gefruchtet (Ging mir nämlich darum teile davon zu übernehmen , um die Anzahl der Schuldner zu minimieren) , aber mitterlerweile ist mir das auch egal. Jeder ist seines Glückesschmied und wer drauf sitzen bleibt ... Pech gehabt.

Ja, dann zahl mir mal die Million zurück, die du mir vom Quiz noch schuldest - die ich NICHT erhalten habe...

PS: Die eine Million ist doch ein kleiner Fisch für dich, wenn du so viel Geld jetzt hast...dann bist du einen Gläubiger los!!!

Ach, der Herr ist sich zu fein, das ganze zu erläutern oder wie? Aber mich als irgendwas hinstellen, was ich nicht bin. Das sind die richtigen User!

Der Herr ist sich nicht zu fein, im Gegenteil! Aber ich reagiere nicht mehr auf User, die sich um Kopf und Kragen schreiben, weil sie jemanden unterstützen wollen und die tatsächlichen Fakten dann völlig verdrehen, weil jemand sachlich argumentiert. Ich habe es etwas spät gemerkt, aber dann habe ich es sein lassen, weil meine Meinung dann durch fachlichen Beitrag unterstützt wurde.

Mit Deinem wiedersprüchlichen und unqualifizierten Beiträgen hast Du diesen Thread konsequent davon abgelenkt, zu dem er dienen sollte. Ich bin darauf angesprungen und könnte mich dafür ohrfeigen. Denn jetzt ist er verschoben und wird zum Laber-Thread.

Und genau das hast Du bis jetzt nicht erkannt und genau deshalb habe ich das
@Papenburger: no comment! Aufmerksam lesen, dann hättest Du verstanden!
geschrieben.
Ich hoffe, dass Du spätestens jetzt den Sinn verstanden hast. Und ich entschuldige mich ausdrücklich bei Dani, dass diese OT-Diskussion hier stattgefunden hat.

Und ich bitte inständig darum, dass sich ein Mod diesen Beitrag von mir nochmal überlegt:
Ich schlgae vor, alle Beiträge ab dem ersten von Papenburger zu löschen und wieder ab in Abuse damit. Damit dieser Thread wieder seinen Sinn bekommt ;)

es ist doch ein laberthread,

oder nicht? hinz und kunz, tut seine meinung, betreffend loseleihen und zinseszins, sowie euroverwertung kund :)

fakt ist doch, wennich mir hier lose leihe, dann bezahle ich lose zurueck und keine euros.

weiter ist fakt, wenn ich mir lose leihe und kann die nicht zurueckueberweisen, dann bin ich lose schuldig und keine euro.

sollte die schuld aber tatsaechlich in geldwert umgewandelt werden, so ist immer der derzeitige wert ausschlaggebend und nicht, was sie damals wert waren, denn man hat sich ja "nur" lose geliehen :)

ich mag diese ganzen schuldnerthreads, immer die selben wichtigmacher und spruecheklopfer da.

gruss

peter

hallo?? wir haben uns doch schon per PN geschrieben also was willst du eigentlich? provoziere hier bitte net und hetze andere user auf! du hast die mio schon vor langer langer zeit erhalten!

1) Ich hetze niemanden auf.
2) Ich hab diese Lose nie erhalten - weil ich dir schon bereits seit ca. 2 Monaten immer wieder geschrieben habe, du sollst sie senden.

@all: Kann man eigentlich irgendwie die Transaktionsliste von Zeiträumen weiter als 30 Tage sehen???

@Dani: Mir geht es nicht um die Million - sondern einfach darum, dass ich mir dachte, das ist eine super Idee mit dem Quiz und mitmachen wollte. Und am Schluss werde ich abgezockt...egal ob es nur 1K sind oder 1000K... Und andere haben anscheinend ja auch Probleme mit Loseschulden von dir... Und ich verteile keine negativen Bewertungen oder sonst was, weil ich denke, dass wir das auch ohne Feindseligkeiten regeln können. Enttäusch mich bitte nicht...

1) Ich hetze niemanden auf.
2) Ich hab diese Lose nie erhalten - weil ich dir schon bereits seit ca. 2 Monaten immer wieder geschrieben habe, du sollst sie senden.

@all: Kann man eigentlich irgendwie die Transaktionsliste von Zeiträumen weiter als 30 Tage sehen???

@Dani: Mir geht es nicht um die Million - sondern einfach darum, dass ich mir dachte, das ist eine super Idee mit dem Quiz und mitmachen wollte. Und am Schluss werde ich abgezockt...egal ob es nur 1K sind oder 1000K... Und andere haben anscheinend ja auch Probleme mit Loseschulden von dir... Und ich verteile keine negativen Bewertungen oder sonst was, weil ich denke, dass wir das auch ohne Feindseligkeiten regeln können. Enttäusch mich bitte nicht...

sry. ich will mich mit dir auch net streiten, aber ich habe sie dir gesendet da bin ich mir total sicher, vielleicht kann man es irgendwie noch nachschauen.. keine ahnung..

und das is über 2 monate her, du kannst andere fragen, die haben beim quiz alles bekommen, was sie bekommen müssten!

Wir haben aber nie ein Quiz gespielt. Ich hab dir 1 Mio überwiesen, dann vergingen ca. 3 Wochen und dann hab ich gesagt, schick sie mir - und immer wieder - und nie ist was gekommen!!! Ich lüge niemanden an, was solche Sachen betrifft - da wir uns aber beide zu fast 100% sicher sind, müssen wir einen Kompromiss finden - hab ich dir eh auch schon gesagt...
Weißt du, ich bin jetzt ca. 1 Jahr hier und hatte noch nie Probs mit einem User...ich will nicht, dass du der Erste bist - also lass uns das regeln!!! THX!

ja, ich weiß, ich hab dir aber die lose back geschickt, da bin ich mir genauso sicher wie du, dass du, dass ich sie net geschickt habe, aber der kompromiss is leider net gut für mich, weil wenn ih die 500K schicke, mache ich minus, weil ich denke ich hab sie dir geschickt..

ich überlege mir aber was..

es ist doch ein laberthread,

Wurde durch jemanden bestätigt, der hier anscheinend etwas zu sagen hat!
fakt ist doch, wennich mir hier lose leihe, dann bezahle ich lose zurueck und keine euros.

weiter ist fakt, wenn ich mir lose leihe und kann die nicht zurueckueberweisen, dann bin ich lose schuldig und keine euro.

sollte die schuld aber tatsaechlich in geldwert umgewandelt werden, so ist immer der derzeitige wert ausschlaggebend und nicht, was sie damals wert waren, denn man hat sich ja "nur" lose geliehen :)

Gebe ich Dir absolut recht. Nur wenn Dudie Lose nicht zurückzahlst, dann muss man Dir beikommen. Und das geht nur, wenn man den Gegenwert in € in Rechnung stellt. Also den Wiederbeschaffungswert zu dem Zeitpunkt. Somit hast Du auch damit recht.

Und damit ist inoffizell der Freibrief an alle ausgestellt, die mit dem Wertverfall spekulieren! Glückwunsch, aber rechtens ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.