Mein Erlebnis bei Hawieho.com

Was möchtest du denn nun eigentlich von mir?

Sag es mir und ich antworte,aber schreib grade Sätze,die mit dem Thema zutun haben und keine Halbsätze ,womit ich nichts anfangen kann und die aus dem Zusammenhang gerissen sind.

Ach ja möcht jemand vielleicht eine Erklärung haben, wieso bei der vorletzten Umrechnung keine Umrechnungsmail ankam bei den Usern?

der Körner hat es so eingestellt, dass sämtliche Umrechnungsmails zu ihm gelangten und nicht zu den Usern, wenn ich es richtig verstanden hatte,was Moneyman mir erklärt hatte.

So kann man natürlich auch irgendwas an Pay verkünden ,ohne dem User die Gelegenheit zu beiten ,selbst nachzurechnen.
Hy
Halbsätze kenn ich nicht *össy*
Du frägst nach Datenschutz wegen Passwort und PN. Veröffentlichst aber mal so ganz locker ne Mail von H.K.

Das es Fehler gab hat auch ein H.K zugegeben aber ne Chance hat jeder verdient.
Auf einen der am Boden ist und ca. 2000 Mail´s am Tag wegen Az bekommt hinzutreten ist leicht.
Mach mal selber ne´n Mailer auf oder kauf Dir einen und dann sehen wir weiter.
m.f.G
Bacardiman

P.S.: Ich wurde für diese Zeilen nicht bezahlt.:biggrin:

Dein Argument zieht nicht.

Und mal im ernst,würdest du dich besser informieren und alles von Anfang an mal dir hier durchkauen,dann würdest du bemerken, dass der Körner mir selbst gesagt hatte, ich solle mich zu Klamm verziehen und es dort offen legen.

Willst du dich mit mir streiten oder diskutieren?

Auf einen Streit hab ich keine Lust.

Ach ja , ich finde es faszinierend, dass ich doch immer die gleichen Argumente oder Lösungsvorschläge von Usern zu lesen bekomme.

Erst sollte ich mir eine Arbeit suchen ( die hab ich zwar ,aber egal), dann soll ich einen Dienst eröffnen usw usw usw.

Ehrlich gesagt wäre allein der Support für mich nervig genug und da ich nun mal keine Lust habe, dass ich Anfängerfehler mache, lass ich es lieber sein.

Hab weder vor User zu bescheissen oder unwissend zu betrügen und bevor sowas geschieht, lass ich voon sowas die Finger,was nicht heißt, dass ich Null Ahnung von der Szene habe.

Ich seh der Realität noch ins Auge ,anders als bei Usern, die sich ein Script kaufen von F.S. und denken, irgendwie bekämen sie das alles hin.

Wenn ich keine Autos reparieren kann, dann versuch ich es erst nicht.

Nur mal so als Vergleich.

Also ich hab quasi eine Erlaubnis vom Körner um darauf zurück zu kommen.
Und nun lass mich meinem Hobby nachgehen.

Ich geh dann mal in den Keller und hol ein paar Kisten Mitleid für Körner nach oben.

Nochmal er ist wie er selber immer wieder betont seit 15 Jahren im Geschäft.

Hat er sein Geschäft nicht im Griff, ist das nicht mein Problem und nicht das der übrigen User.

ER IST NICHT DAS OPFER!

Ich habe hier 10 hochqualivizierte und hochintelligente Leute im Team sitzen und die beurteilen die ganze Geschichte genau wie ich sie beurteile oder wie Spandi sie beurteilt schliessen sich BB´s und DJ´s Meinung an.

Was ist los?

Werft doch mal eure Scheuklappen weg und seht das ganze und nicht nur das was ihr gern glauben wollt.

Ich habe ja mit dem spandauer schon telefoniert, der kam mir gar nicht so streitsüchtig vor. ;)

Ich hab auch mit ihm teleniert :LOL:

und er klang weder agressiv noch streitsüchtig noch sonst was.

Er wirkte sehr ruhig und hat sachlich Argumentiert.

Im übrigen hat er eine sehr angenehme Stimme.

Ey Freunde der Sonne, ich hab Freundin und Kind, keine Annäherungsversuche ,sonst muss ich mir ein neues Image zulegen lassen,welches nicht auf mich zutrifft.

Auch ich hab meine 17,xx € bekommen.:D Ohne zu Nerven

... und von wann waren die ... welcher Monat?

Ja, ich hab auch mein Geld bekommen, von Okt. und das war's bisher, aber erst auf Nachfrage wo denn dies blieb. Daraufhin kam, dass es schon längst gezahlt wurde ... doch wohin ... nicht auf mein Konto :-? ... weiter im Text ... Zahlendreher ... hmmmmm ... kann man glauben, hab ich auch, passiert jedem mal, logisch ... muß man aber nicht, nachdem jetzt so div. Dinge immer mehr ans Tageslicht kommen.

dann soll ich einen Dienst eröffnen usw usw usw.

... und wenn, dann tut man sich über eine Führung schon im Vorfeld erkundigen bzw. läßt sich Hilfestellung von erfahrenen Leuten geben.

Der Ex-Webbi hat am Anfang noch zur Seite gestanden, das weiß ich 100%, habs selbst mitbekommen. Wenn man die aber nicht befolgt ... sorry, also dann weiß ich echt nicht ...

Da ist doch ein Fehler nach dem anderen passiert. Klar durch die irrtümliche Pay sind verdammt viel User angelockt worden, aber dann muß ich nach einem guten Ausweg suchen und zumindest die User über den gravierenden Fehler infomieren und nicht einfach weiter machen als wenn nix ist, bzw. NLs raus lassen wo einer merkwürdiger ist wie der andere.

Ehrllichkeit währt noch am längsten und die war leider nicht gegeben, erst dann wie das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und da noch nicht mal ganz.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn dann die Wahrheit spricht.

Ach was mir einfällt:

Die Refrally geht doch zu Pfingsten zuende!

Bekommt der Gewinner immer noch einen Besuch vom Körner samt Gewinn?

Denke spätestens zu Pfingsten oder kurz danach wird die Seite tot sein.

Ohne jetzt mal jemanden allzussehr enttäuchen zu müsssen, da würde ich mir keine Hoffnungen machen.

@kira01 alias ... , leg dich nicht mit mir an!

...

Und du hast jetzt eindeutig einen Punkt übererfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
*G* Spandi, also das sind doch keine Annäherungsversuche. 8O

Wir haben ja lediglich hervorgehoben, das Du einen immer wieder angenehm überrrascht, nä

Also ne da macht ihm mal ein Kompliment und er denkt gleich man will ihm an die Wäsche.

So mal zurück zu ernst der Situation, stimmt Katrawi das ist mir auch aufgefallen.
Es wurde immer merkwürdiger immer kurioser.

Ich glaube aber auch das es unheimlich schwer ist, das wenn man mittendrinn steckt objektiv zu beurteilen.

Als Money damals angefangen hatte mit Körner zu arbeiten, hat er darüber mal am Rande mit einer Kollegin aus unserem Team gesprochen.
Zwei drei Tage später, kam diejenige zu mir und meinte, sie hätte da irgendwie kein gutes Gefühl.
Ist bei ihr und mir oft so, da ist so ein Bauchgefühl, das lässt auch durch nichts erklären aber es ist da und zu 95% liegen wir damit richtig.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, als User ohne Hintergrundinformationen die Persön Körner betreffend das völlig anderst sehen.
Dazu kommt auch wer gibt denn schon gern zu das er sich geirrt hat, dann die eigene menschliche Enttäuschung über dieses ganze treiben.

Schade daran ist nur, das ihm damit alle Türen lffen stehn genauso weiter zu machen.

Kira guten Morgen erstmal!

Na das weiß ich doch *g*.

Find ich ja nett von Euch,wie ihr euch irgendwo für mich einsetzt.

Ich befürchte allerdings,dass die meisten es immer noch nichts verstanden haben,sie wollen es auch nicht.

Würde mal jeder gepflegt eine Runde nachdenken, wie ein Herr Körner eine Refrally mit Preisen von (lasst mich nicht lügen) 4500€ stemmen möchte,wenn er ja pleite ist?

Ich weiß,die Preise werden bestimmt erstmal zurück gehalten,da er ja auch versprach ,nach der Rally die Preise für die Erstplatzierten persönlich vorbeizubringen und da nun der Dienst zum Laufen gebracht werden muss, wird die Übergabe verschoben, bis alles wieder läuft.

Natürlich bekommt man darauf keine 5% ,keine 7 % nein unglaubliche 10 oder evtl ja auch 20% draufgeschlagen für die Warterei.

Erinnert mich alles an " Holgers Reste Rampe- wir schaffen es den Kunden Dreck zu verkaufen!"

Spätestens Pfingsten sind die Dienste weg,wenn nicht was unvorhergesehenes geschieht.

Ach Spandi, wenn ich da auf taube Ohren stosse hab ich damit kein Problem.

Wer mich kennt weis das ich sehr gut dazu in der Lage bin mir meine Meinung zu bilden und diese dann auch zu vertreten.
Wer mich besser kennt weis das ich mir meiner Meinung meist richtig liege und sollte es einmal anderst sein steh ich auch dazu.

Und zu Deiner Frage wie das mit der Ralley funzt.

Hm ganz einfach genau wie mit der letzten und alles wird VERZINST.

Ich frag mich nur wann er anfängt die Zinsen zu verzinsen.

Mal eine Frage: Wie kann man innerhalb von 3, knapp 4 Tagen 10.000 Bannerklicks haben? 8O

Wieviele Banner sind denn da im System?

Na ja dann werden ja Bond007 und Jeboo auch ausgezahlt,ach ja und Top nicht zu vergessen ne!?

Klar und im Himmel ist Jahrmarkt.