Mein Erlebnis bei Hawieho.com

Kann ich dir erklären warum es so ist, wie ich es mache .

Wenn man sich mal anschaut, bei wievielen Anbietern ich war, wo kein Geld kam usw, dann weiß ich das ich damit hätte ein Führerschein machen können .

Das ist soviel Geld was einfach unterschlagen wird.
Beim Körner ist es nun mal so, ich hab BEVOR alles los ging mit ihm geredet, hab nach Lösungen gesucht und angestrebt, bloß wenn er dann der Meinung ist, er könne alles machen und sich alles erlauben, dann hat er nun einmal Pech.

Hatte tagelang mit ihm meine Gespräche voa Messenger, Telefon und Email, wo er zu jeder Zeit die Chance hatte seine Meinung zu äußern.
Er wollt diese doch nicht nutzen, außer um mich zu beleidgen, mir zu erzählen, was ich für ein schlechter Vater ich sei, wie sehr ihm mein Kind leid tut und solche Sachen.

DAS sind Dinge,die nicht her gehören.

Ich kann dir die Mails zeigen, allein dafür hätte ich ihn dran bekommen können.

Was hab ich aber getan?
Ich hab mich nicht auf sein Niveau herab gelassen, ich hab angefangen nachzudenken, Beweise usw zu sammeln und zu arbeiten .

Mir geht es darum, dass wenn einer schon weiß er darf dies und jenes nicht tun ( wegen Insolvenz), er dann nicht anfängt zu betrügen, denn das ist es ja im Grunde.

Würde er sauber arbeiten und wollte das auch tun, dann wäre es ein leichtes gewesen seinem Insolvenzverwalter dies mitzuteilen.
Er hätte doch für sich was Gutes tun können, denn das Geld was er durch seine Dienste verdient, hätte er Schulden abbauen können.

Da er es aber alles verschwiegen hatte , geh ich von aus, dass nie geplant war irgendwie seriös zu sein.
Das andere ist, ich mag es halt nicht, dass User in so einem Stil abgezockt werden.

Hat keiner verdient, die ehrlich ein wenig Klicken wollen.

Stell dir mal vor du machst sowas haupzberuflich,was ja durchaus möglich ist, und du hast so einen Abzocker vor dir, durch dem dir das Geld für ne Rechnung fehlt, dann würdest du dem aufs Dach steigen oder nicht?

Man muss mal in größeren Dimensionen denken und nicht immer den kleinen User sehen ,der nen Fünfer im Monat mit der Paid4 Szene macht.

Ich seh aber lieber den kleinen User, weil es mir megapeinlich erscheint, dass es tatsächlich Leute geben soll, die vom 24-Stunden-rundumdieUhrklicken leben. Die müssen ja total dusselig im Kopf werden. Aber das nur am Rande.

Wenn ich versuche, mich in Deine Lage zu versetzen, nach dem, was Du erzählst, wird mir schon klar, warum Du so sauer bist. Man stellt nachvollziehbare Fragen und bekommt nichtnachvollziehbare Antworten. Wer mag das schon, ich jedenfalls auch nicht.

Wenn ich mich in Holgers Lage versetze, kann ich nachvollziehen, dass ihm die Situation total die Füsse weggezogen hat. Es ist alles schief gegangen, was da nur schiefgehen konnte. Also hat er sich mit Ausflüchten aus der miesen Situation geflüchtet. Jeder wollte eine Antwort, aber er konnte keine wirkliche geben, vor allem in Bezug auf die Auszahlungen, auf die Scripte, usw. Alles hat Geld gekostet, dass er natürlich irgendwann nicht mehr hatte, siehe Moneymann, ect. Das ist halt das Problem, wenn man selbst nicht wirklich in der Lage ist, seine Seite zu scripten.

Fazit ist, ich sehe beide Seiten (wenn auch zugegeben nur in Teilen) und ich verstehe zum Teil beide Seiten, ich bin aber der Meinung, nicht nur Holger macht Fehler, sondern ihr auch mit der Art, wie Ihr da ran geht.
Das macht so ein ungutes Gefühl und das "wie" wirkt einfach nicht positiv.

Ich denke, dass ist auch der Grund, warum Ihr so viele "rote Poppeln" bekommt :). Nicht die Recherche an sich, sondern eben das Rüberbringen!

Na du solltest aber schon alle Seiten sehen,auch die von jemanden,der es hauptberuflich macht.

Es ist ja nicht das geklicke usschließlich, sondern da steckt noch mehr hinter.

und nun schau mal, da hast du eine Dl , wie die von Bond007 ,die wird auseinandergerissen oder eine von Jeebo oder wie er heißt,wo das gleiche passiert und beide bekommen noch paar hundert Euro, dann würdest du in deren Situation es nicht mehr unter " Pech gehabt" abbuchen.

Es geht um richtig viel Geld im Grunde.

Naja, ich sehe Paid-Dienste einfach wie Ebay, du kannst Glück haben und kriegst 100 Euro oder Du hast Pech und zahlst nur Gebühren. Ebay kannst Du dann auch nicht verklagen.

Aber ich weiß schon was Du meinst, DL beworben, viel Zeit und Geld reingesteckt, ect....

Bin auch schon oft genug bei Paiddiensten reingefallen, aber ich seh's halt wirklich so an, eben Pech gehabt.

Wie gesagt, es geht mir nicht um das Prinzip, sondern um das wie, um nichts anderes .....

Wenn es dir nur um das wie geht, dann zeig ich dir mal eine Email von Herrn Körner,die belegt,dass was er tut unterste Schublade ist und er der letzte sein sollte, zu dem man halten sollte wenn es um das wie geht.

"Guten Morgen Herr Sch.,

Sie sind schon ein armer Mensch, fast hätte ich Mitleid mit Ihnen.

Sind Sie froh, dass Sie Internet haben, ansonsten wüssten Sie ja gar nix von der Welt.

Ihre Kinder tun mir schon heute Leid, dass diese mit so einem Vater aufwachsen müssen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft, egal, wem sie alles schlecht machen, bevor zuerst vor Ihrer eigene Tür zu kehren.

Krank und Arm !!!

Mit freundlichen Grüssen

Holger Koerner"

Also über das wie sollte sich echt keiner beschweren, selbst nach dieser Mail hab ich ihn nicht beleidigt oder dergleichen.

Was ich tat sind Fakten auf den Tisch legen, genauso wie die meisten anderen es getan haben,aber ich red hier von mir.

Na ja ich musste mich echt zusammen reißen, dazu nichts böses zu sagen.
Denke mal, diese Mail sagt einiges über Art und Weise von Herrn Körner aus.

Also bitte bleibt mir fern wenn es um den Ton bzw um das wie geht,denn bisher hab ich ihn nie beleidigt usw.

Naja, ich sehe Paid-Dienste einfach wie Ebay, du kannst Glück haben und kriegst 100 Euro oder Du hast Pech und zahlst nur Gebühren. Ebay kannst Du dann auch nicht verklagen.

Dann dreh doch einfach mal den Spieß um, stell dir vor du hast was bei Ebay gekauft und die Ware kommt nicht ... was dann ... sagst dann auch "tja, Pech gehabt, hab ich halt mal ein paar Euronen in den Sand gesetzt".
Das ist mir passiert, wollte mein Geld zurück und stell dir vor was für eine Ausrede kam "Sorry, bin arbeitslos geworde". Das juckt mich herzlich wenig.

Nee, sorry, irgendwo ist Schluß und jeder muß für sich selbst entscheiden wann und bei welchem Betrag Ende Gelände ist.

"Guten Morgen Herr Sch.,

Sie sind schon ein armer Mensch, fast hätte ich Mitleid mit Ihnen.

Sind Sie froh, dass Sie Internet haben, ansonsten wüssten Sie ja gar nix von der Welt.

Ihre Kinder tun mir schon heute Leid, dass diese mit so einem Vater aufwachsen müssen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft, egal, wem sie alles schlecht machen, bevor zuerst vor Ihrer eigene Tür zu kehren.

Krank und Arm !!!

Mit freundlichen Grüssen

Holger Koerner"

Hm, das klingt eindeutig schon nach "Vollschatten".

wow ich bin erstaunt. Habe meine AZ´s gestern in Form von Losen erhalten:

04.03.08 17:23:39 + 74.966.000 EF 16181
Auszahlung Hawieho

Hatte ihm am 3.3 angedroht einen MB zu schicken, also es geht doch.

Na klasse, Thread weg und mein Beitrag auch.

Dabei wäre das für dich Spandauer ganz interessant gewesen.

ich geh arbeiten.

Und hört endlich mal auf, hier euch gegenseitig immer fertig zu machen.

Hm, das klingt eindeutig schon nach "Vollschatten".

Für mich klingt das nach Kerstin S., wenn Du mich fragst. Uuh, Verleumdung! Tschuldigung. :p

Wenn jetzt schon Threads bei Klamm verschwinden zu dem Thema, dann hat jetzt hoffentlich der Hinterletzte bemerkt, dass etwas nicht stimmt. :roll:

Tolles Forum, Arm nenn ich das, wenn man hier als Mitglied keine Fakten mehr anbringen kann!
Arm sind vor allem die Leute, die die Regeln weder lesen noch beachten. Ich darf erinnern:

Bei Nennung von Diensten bitte immer die komplette Domain nennen. Also nicht klamm, sondern klamm.de. Nicht Superslots, sondern Superslots.de. Die vollständige Domain sollte wenigstens 1x im ersten Beitrag eines Themas, besser noch im Titel des Themas, genannt werden.
Hier handelte es sich wohl um einen Thread ""Holger ist toll, ich habe eine Auszahlung erhalten" .......

....... Häääääääää :hö: ? Wer ist Holger? Welcher Dienst? Welche Seite? Sorry, dass wir manchmal auf solche unwesentlichen Details beharren. Bis eben wusste ich jedenfalls nicht, worum es überhaupt geht.

Und noch eine Erinnerung: das ist hier kein privater Spielplatz von ein paar Kindern, die Freude am Sandwerfen haben.

So weiterwerfen ... ähm, -schreiben :roll: ....

Wenn jetzt schon Threads bei Klamm verschwinden zu dem Thema, dann hat jetzt hoffentlich der Hinterletzte bemerkt, dass etwas nicht stimmt. :roll:

Das war jetzt nicht als das x-te Geheule gemeint nach dem Motto "Thread bei Klamm verschwunden - Demokratie des Abendlandes dem Untergang geweiht". Ich habe mich in den Gründen nur geirrt.

Aber wenn ein Seitenbetreiber dafür sorgt, dass hier nicht mehr weiter diskutiert werden darf, dann ist ja Feuer am Dach. War hier nicht der Fall, daher sorry für die falsche Vermutung.

.
Holger ist garnicht so schlimm

Ich habe meine Auszahlung erhalten, natürlich hat es gedauert und ich wurde auch immer stressiger und unruhiger.

Bei mir gab es ein Missverständnis, aber nun ist alles geklärt und ich habe mein Geld.

Natürlich kann ich alle User verstehen, die auf ihr Geld vergeblich warten, aber ich bin inzwischen überzeugt, dass es kommt.
Vergesst bitte nicht, dass Holger trotzdem noch User auszahlt.

Sachen wie Rufmord helfen da auch nicht weiter, sondern verjagen nur die Sponsoren.

Einige User gehen echt zu weit und werfen Holger beleidigungen an den Kopf, die ich hier garnicht nennen möchte.

Aus diesen Thread hier eingefügt.

Eine "Baustelle" reicht zum Thema ;)

MfG
Pepper

Also nun nochmal aus meiner Sicht und eine Entschuldigung meinerseits gegenüber Usern, denen ich zu nahe getreten bin.

hatte es schon im Thread gepostet,welcher weg ist.

Also ich entschuldige mich bei den Usern und Mitlesern, denen ich zu nahe getreten bin mit gewissen Aussagen wie Lemminge usw.
Ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise, welche manchmal auch von mir nicht okay ist.

Es tut mir leid, dass ich ab und an (zur Zeit öfter) mich nicht ganz im Griff hatte, was meine Emotionen betreffen.

Wofür ich mich nicht entschuldige sind aber die Hintergründe, welche mich dazu leiten liesen, in der Form mich auszudrücken.

Ich rede davon, was ich im grunde gepostet hatte.
Also um die Sachen,die dann zu Tage gefördert wurden ,wie z.B. vor Monaten die Vermutung dass der Körner pleite sei, kaum einer sein Geld bekommen wird usw.

All diese Sachen sind für mich immer noch so ,wie ich sie gepostet habe und auch weiter posten werde.

Ich entschuldige mich ,aber nochmals für den Ton.

Drachenjenny, ja du hast Recht mit dem was du sagst,wenn es darum geht unwissende User oder User im allgemeinen mit "Lemminge" zu betiteln,dass es nicht ganz okay ist.

So nun hoff ich mal, dass es jeder gemerkt hat,was meine Absicht in den letzten Monaten war.

Ach ja eins noch, ich hab in den letzten zwei Tagen oft genug zu lesen bekommen , dass ich Schuld dran wäre, dass Körner bei den Sponsorennetzwerken die Auszahlungen nicht bekommen würde.

Dazu mal folgendes:

Würde jemand seriös arbeiten, gäbe es erst gar nicht die Angst, dass man die Az nicht bekommen würde.
Da hat kein einzelner User , egal um wen es sich handelt Schuld ,sondern immer der Verantwortliche eines Anbieters ,sprich in diesem Falle Herr Körner.

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit und nen steifen Hals vom lesen vielr Threads über unseren Brösel möcht ich mal was sagen:

@spandauer: wir hatten ja vor ein paar wochen schonmal das vergnügen eine gemeinsame Meinung zu haben*g*

Aber nochmal:

Respekt, das du dir die Zeit für das Thema Körner nimmst, ich hoffe das du dennoch Zeit für dein Familienleben und Arbeit findest.

Meiner Meinung nach mach ruhig weiter, ich denke das das, was du hier veranstaltest genau richtig ist.

Wenn man sieht wieviel Schwarze Schafe im P4-bereich rum hüpfen und blöken sind solche Threads genau das richtige.

Aber mal ehrlich(Kritik): Was glaubt ihr was passiert? Todesstrafe gibt es nicht mehr......Falls es zu einem Verfahren kommt, wird Körnerchen mit einem blauen Augen davon kommen,LEIDER!!!!!!

Ich denke man soll nur soviel Herzblut reinstecken das man nicht das wesentliche im Leben aus dem Auge verliert.

Meiner Meinung nach gibt es zuviele Threads zu diesem Thema, man sollte, wenn alles in einem schreiben.

Zur Kritik an unsere Mods hier:

Auch ich habe diverse Probleme mit den Mods, teilweise zurecht, teilweise weil die Regeln hier bei manchen Leuten zu streng gehändelt werden, bei anderen diese aber noch von den Mods gelobt werden(Aussprache von Wörtern)

Trotzdem sage ich das die Mods hier nur ihre Arbeit machen und das soll man respektieren.

@BadBoy: Schonmal überlegt deine Weisheiten und Kommentare in einem Buch zu verewigen? Alleine das was du schreibst ist ja schon das Lesen und durchforsten des Forums wert*g*

So wie es ausieht wird das Thema erst gelaufen sein, wenn es Hawieho und Mk nicht mehr gibt.......

Und wer glaubt das er seine AZ von diesen Mailern noch bekommt, hat gutes Gottvertrauen. Mir wahr schon klar was hier passieren würde, als im Dezember aufeinmal die Punkte verschwanden wie die Lemminge*g*

Hmmm, is schon wieder Vollmond oder warum sind die Stuten so bissig heute?

Mal zum Thema.

Fakt ist doch der Webbi hat Mist gebaut.
Fakt ist ebenfalls es gibt User die sich über sowas aufregen und es gibt User denen sowas egal ist die einfach weiter ziehen.

Deshalb sollte das wohl jeder selbst entscheiden können.

Kann man akzeptieren muss man aber nicht. Tolerieren sollte man es jedoch.

Im übrigen muss ein Foren Admin/Mod in erster Linie nicht freundlich und nett sein sonder sollte in erster Linie die Interessen des Forums vertreten.

Da kann man nich immer freundlich und nett sein. Obwohl ich hier nicht wirklich etwas Unfreundliches von einem Foren Admin/Mod gelesen habe.

Irgendein User fühlt sich immer angepisst na und was solls? 10% Schwund gibt es überall.

In diesem Sinne frohes Zähne fletschen.

Und denkst immer daran.

Der Biss eines einzigen Pferdes kann tödlich für eine Hornisse sein.

Gruss