Mein Erlebnis bei Hawieho.com

hallo, leute....

bis man hier alles über die seiten haw + mk gelesen hat, ist man ein alter mann/frau. vieles hier drinn beschäftigt sich mit den leuten die hier posten, und geht vieles daneben, was mit der eigenlichen sache des herrn h.k. nichts mehr zu tun hat.

also bis anfang des monats war ich nicht so angetan von dem was hier so über den herrn hier so berichtet wurde. muss allerdings zugestehen, das jeder der in schieflage gerät, selbst mit einer insolvenz, die möglichkeit gegeben werden soll, so sehen dies auch die insolvenzgerichte, sich wieder nach vorne rappeln kann, so sieht es übrigens auch das insolvenzgesetz vor, die insolvenz verbietet nicht die selbstständige tätigkeit, nur muss man dabei beachten, das die insolvensgläubiger nicht schlechter gestellt werden, als wenn man eine abhängige arbeit angenommen wird. ausserdem sind mit dem konkursverwalter rückzahlungen zu vereinbaren, die der insolvente aus seiner neuen tätigkeit geldmässig neu erwirbt...usw. und sich neue schulden sich nicht neu aufbauen... die dann eine erweiterte. insolvens und den gewerbeentzug zu folge haben kann. es ist unerheblich ob er ein gewerbe "webhosting" führt, den geschäftszweck kann man ändern, ohne das gewerbe aufgeben zu müssen. soweit so gut....

Ich habe meine az bei hawi und mk, in seinem forum angemahnt, öffentlich ihn aufgefordert die zahlung dafür zu leisten. ist ja nicht viel, aber ihr habt recht, wenn alle nur soviel forderungen haben wie ich (€ 26....) summiert sich das und der bondoo7 bekommt sicherlich eine grösere summe, aufgrund seiner refs. kann in die tausende schon gehen, geb ich gern zu.

als ich mich ins forum am sonntag und montag einloggen wollte, es funktioniert nicht mehr die adresse zum forum wird nicht mehr gefunden. ein paar mail habe ich auch noch bis heute bekommen... und diese nunmehr endgültig bei beiden seiten restlos abbestellt.

hat sich hier schon jemand versucht auf das forum zuzugreifen? habe hier allerdings nichts dazu gelesen....oder bin ich blind..

eine sachliche resonanz zu meinem beitrag, würde ich begrüssen

bartschinelli

Info von heute Mittag in der SB, es ist alles geklärt, es ist alles gut man solle die Insolvenz getrost vergessen und die Hawiegroupies sind wieder glückseelig.

Körner ist das arme bedauernswerte Opfer seiner unfähigen Progger, zahlungsunlustiger Sponsoren und Leuten die ihrem ärger Luft machen.

Allerdings wie Katrawi schon erwähnte wenn die Progger so unfähig sind, wieso lauifen dann ihr eigenen Server, ihre eigenen Seiten und wieso haben sie genug zufriedene Kunden das sie davon problemlos leben können und nicht auf Spenden angewiesen sind.

Merkwürdig!

Wieso sind diese Sponsoren seit Jahren auf dem Markt und warum buchen trotzdem regelmäßig Kunden bei ihnen wenn sie doch nicht auszahlen.

Merkwürdig!

Aber ich glaube da könnte man noch Jahre drüber schreiben.

Ich seh das inzwischen so, man muss sich wohl darauf einstellen das es Körner auch in einem Jahr noch geben wird und das er weiterhin Leute über den Tisch ziehen wird.

Andererseits bin ich inzwischen auch der Meinung das es viele so wollen, denn sorry alle die die gestern laut geschrien haben sind heute wieder auf Kuschelkurs und hoffen auf ihre AZ.

Wie dumm muss man sein oder was für ne Mischung mus man einwerfen?

@Kira01
könntest du deinen privaten Rachefeldzug per PN ausmachen?

@KiraLeticia
Danke schön. Ich hab große Probleme bei der SB durchzusteigen. Sei es von den Namen oder auch von dem Geschriebenen, da ist so vieles durcheinander, deswegen bin ich auch nie in SB anzutreffen :-?

Aus Erfahrung weiß ich, solange eine Seite noch offen ist, gibt es immer User, die auf "Kuschelkurs" gehen, weil sie hoffen, dass sie dadurch eher ihr Geld erhalten. Ob die allerdings auch wirklich und wahrhaftig so denken, sei dahingestellt ;). Weil, wen zahlt ein Webbi - wenn überhaupt - lieber aus: die User, die er mag, oder die, die motzen?

Edit:
BB laß es bitte.

@KiraLeticia

Wenn wir mal ehrlich sind: Was bleibt den Leuten, die bei diesen Diensten angemeldet sind, denn groß übrig:

Entweder sie äußern sich negativ, dann können sie aber ihre Kohle vergessen, weil sie dann vermutlich wegen "negativen Äußerungen" gesperrt werden oder aber sie sind optimistisch und müssen sich dann dem Zynismus und dem Spott derer stellen, die es ja "schon immer gewusst" haben.

Geld bekommen sie aber in beiden Fällen meines Erachtens nicht. Und für den Fall, dass der K. am Ende noch ein Ordnungsgeld oder gar ne Geldstrafe aufgebrummt bekommt, können sie jetzt wenigstens schon mal was ansparen, um ihm dann beim Abbezahlen zu helfen. :mrgreen:

@ Der_Tiger

Hm dann sollten die vielleicht eine Intiative ins Leben rufen

PUTZEN FÜR HAWIE!!!

:roll:

Nachvollziehbar ist das für mich trotzdem nicht.

Für mich hat das auch ein Stück weit mit dem Respekt zu tun den man sich selbst erweisen sollte.

"Leider" hat DJ recht. Das Problem im gesamten Paid4-Bereich ist, dass die Leute ihr erklicktes Guthaben, das sich noch gar nicht auf ihrem Konto befindet, gedanklich schon ausgegeben haben.

Um es etwas direkter zu sagen: Es gibt sogar welche, die glauben, mit ihrem Paid4-Guthaben, das sich noch gar nicht auf ihrem Konto befindet, die eigenen Kinder ernähren zu können. Für diese Leute wird es dann richtig heftig, wenn sie feststellen, dass sie die 237 €, die sie bei blubb-mailer (den´s hoffentlich nicht gibt ;)) auf dem Userkonto haben, nie sehen werden.

Und das ist für mich auch der Grund, warum sie dann eben doch (sorry DJ) sich wie "Lemminge" auf ein Himmelfahrtskommando einlassen und eben nicht mehr sehen können, was jedem Unbeteiligten sofort ins Auge fällt.

Ändern kann man das leider nicht, aber eben warnen. Und ich hoffe, dass sich irgendwann die Leute, bevor sie sich bei einem Dienst anmelden, wenigstens 2Minuten schlau machen oder mal nachfragen. Aber wahrscheinlich ist auch das nur ein frommer Wunsch von mir. ;)

Ja ok, in dem Fall muss ich zugeben habe ich das auch sehr naiv gesehen.

Ich bin immer davon ausgegangen dieses klicken machen vielleicht Schüler oder Studenten die sch damit ein wenig ihr Taschengeld aufbessern.

Das Leute klicken um Punkte zu sammeln, um die dann einzutauschen gegen Werbung für private Seiten oder was weis ich vielleicht kleinere Firmen die nicht viel Geld für Werbung haben

Jetzt stelle ich mit entsetzen fest, das in den Haushalten die AZ fester Bestandteil der Finanzen ist.

Wahnsinn!

Ich will dafür wirklich niemanden verurteilen, schlimm genug das die Zustände in diesem Land immer schlimmer werden

Aber ich denke, dann müssen sich alle seriösen Webbis darauf einstellen das so Konsorten wie Körner immer mehr anzutreffen sind, denn was ist der beste Nährboden für Lug und Trug?

Die Verzweiflung!

Also ich muss Kira unbedingt recht geben, auch ich war erschrocken zu sehen, wie ernst dieses Geld, was noch nicht auf dem eigenen Konto ist doch genommen wird. Natürlich erwarte ich auch, dass Versprechen eingehalten werden, aber trotzdem sind die erklickten Punkte und damit das erklickte Guthaben immer noch Spielgeld, solange ich es nicht als harte Währung auf dem Konto habe.
Aber nicht umsonst sagt man :
" Nichts ist so Ernst wie Karneval und die Paid4Szene......"
Als Rheinländerin kenne ich mich in der Karnevals-szene besser aus wie in der Paid4szene....lach

Zuletzt bearbeitet:
Entweder sie äußern sich negativ, dann können sie aber ihre Kohle vergessen, weil sie dann vermutlich wegen "negativen Äußerungen" gesperrt werden oder aber sie sind optimistisch und müssen sich dann dem Zynismus und dem Spott derer stellen, die es ja "schon immer gewusst" haben.

Geld bekommen sie aber in beiden Fällen meines Erachtens nicht.

Na ja nehmen wir doch einfach mal meinen Fall.

Ich hab mein Geld bekommen,allerdings nach welchen Aufwand?

Gute 3 Monate des "Nervens " gegenüber Körner, hab ich das Geld bekommen, wobei er mir es dann mal im Forum angeboten hatte.

Na ja aber dafür sollt ich auch mit dem Stress und dem Posten in sämtlichen Foren aufhören.

Hab erstmal okay gesagt,aber bin ich denn bedäppert, dass ich dem eine Zusage mache, wo er jeden Tag zig Zusagen macht und kaum eine von einhält?

Wenn der sagt ,die Sonne scheint, ist das schon 3x gelogen meiner Meinung nach.

Man muss schon hartnäckig sein.

Mittlerweile geht es seit einiger Zeit schon so, dass wenn ich mein Geld nicht bekomme, ich wirklich vorher mit dem Betreffenden versuche die Sache zu klären und dann mich halt in Recherchen schwinge , wo irgendwelche Dinge sich herausfinden lassen, um am ENde dann doch an mein Geld zu kommen.

Find es mittlerweile traurig, daass ich vor jeder neuen Anmeldung ,erstmal in die Denic schhaue und nach dem DIenst bzw Betreiber ein wenig schaue,was bei Google herauuskommt.

Na, mal in Google suchen kann aber nie verkehrt sein. Es gibt eben Anbieter, die nicht ganz so etabliert sind.

Bekommt Klamm jetzt wieder ne "Abmahnung"

Kira, ich mag dich ... auch. Mein Papa wird auch pöse, und der kann richtig pöse werden, .... Der behauptet nämlich, du kommst nicht aus der Familie!

Staconmail.de ist ein Projekt von Stacon Internetdienstleistung Ltd.
...
Geschaeftsfuehrer

Herr ...
Was sagt uns das?

Zuletzt bearbeitet:
Hase, du weißt doch, das ich manchmal ein wenig wirr bin. ;)

aufpassen! ;)

@Jungs seid ihr bald fertig mit eurem Disput? Renosachen gehören in den Renothread nur zur Info.

Wenn hier alle so weitermachen, können wir den Thread vergessen, weil die Mods nur mit Verschiebereien zu tun haben. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, kann man denn keine vernünftige Diskussion mehr führen, ohne dass sich zwei User hier angehen? :evil:

Hy mein Freund *gg*

~Renommee Geheule entfernt by~ Sweet_Pepper

Was möchtest du denn nun eigentlich von mir?

Sag es mir und ich antworte,aber schreib grade Sätze,die mit dem Thema zutun haben und keine Halbsätze ,womit ich nichts anfangen kann und die aus dem Zusammenhang gerissen sind.

Ach ja möcht jemand vielleicht eine Erklärung haben, wieso bei der vorletzten Umrechnung keine Umrechnungsmail ankam bei den Usern?

der Körner hat es so eingestellt, dass sämtliche Umrechnungsmails zu ihm gelangten und nicht zu den Usern, wenn ich es richtig verstanden hatte,was Moneyman mir erklärt hatte.

So kann man natürlich auch irgendwas an Pay verkünden ,ohne dem User die Gelegenheit zu beiten ,selbst nachzurechnen.

Hast ja recht. Das DJ hat mich lieb gemacht, ich bin fertig.

Und das ist die einzige, die mir die Meinung sagen darf!

Zuletzt bearbeitet: