Mein Erlebnis bei Hawieho.com

Bestätigung!

Musste heute auch leider feststellen, dass ich aus mir völlig unbekannten Gründen nicht mehr beim genannten Paidmailer bin:(:(:(
Nachdem ich ein Ref und ca. 2500 Punkte hatte und war nur knapp 3 Wochen dort Mitglied.
Zuvor gab es einen recht merkwürdigen Newsletter. U.a. wurde auf ein supportforum hingewiesen. Doch dort ist rein garnichts..... über die ganze Sache. Solche Typen gehören hinter Schloss und Riegel!:rtfm:

Zuletzt bearbeitet:
komisch

Jetzt kann ich mich wieder einloggen..... :ugly:

Daher muss ich meine Aussage von vorhin erstmal zurücknehmen/ -stellen...

Das man sich manchmal nicht anmelden kann ist ein technisches Problem und im Forum sieht man bestimmte Einträge nur, wenn man angemeldet und eingeloggt ist. Über die Führungsweise des Webbies und sein Verhalten respektive den Umgang mit den Usern kann man denken wie man will, aber jeden kleinsten Anlass gleich mit dessen Inkompetenz zu begründen ist schon ein wenig überzogen. Nicht jede Ursache ist beim Betreiber zu suchen. Das gilt gleichermaßen auch für andere Mailer.

mfg
ID143303

Nicht jede Ursache ist beim Betreiber zu suchen. Das gilt gleichermaßen auch für andere Mailer.

Das mag stimmen, aber der Webbi ist nunmal nach außen hin der Verantwortliche, egal ob er persönlich mit den Schwierigkeiten zu hat oder nicht. Er ist Ansprechpartner, er hat für die Lösung zu sorgen.

Wenn er das nicht kann oder will, ist er am falschen Platz.

Wenn eine Firma, die ich beauftragt habe, Fehler macht, hat mir der Chef auch als erstes Stellung zu beziehen, ich frag doch nicht die Angestellten ;). Wie der Chef das dann intern regelt ist mir herzlich egal. 8)

Sicher, techniche Probleme kann es immer mal geben. Und ich glaube auch, viele (nicht alle) User haben damit bei einem Paid4 Anbieter kein so großes Problem.

Aber: Der Herr glaubt ja, er wäre super. :mrgreen: Na ja, er hat es mal geglaubt.

Da müssen wir dann schon andere Maßstäbe setzen, oder?

Das alte Spiel geht auch wieder los.

Im Forum dort werden wieder mal Beiträge gelöscht und User gesperrt , nur weil der Körner nicht mit Kritik klar kommt.

Er ist schon ein eigenartiger Mensch.
Er hatte mal gepostet,dass Kritik usw nicht mehr gelöscht wird,sondern ins Archiv,welches für alle frei verfügbar ist, verschoben wird.

Na ja man kennt es ja nicht anders von ihm.

Ja danke Kira, hab es mitbekommen *g*.
Bin überall up to date .

Und weiter geht die Geschichte .
Nun hat der Körner sich mal in der Shoutbox geäußert und zack, gibt es wieder ein paar,die ihm glauben.

Mein Erlebnis bei Hawieho

Ich habe meine Auszahlung erhalten, natürlich hat es gedauert und ich wurde auch immer stressiger und unruhiger.

Bei mir gab es ein Missverständnis, aber nun ist alles geklärt und ich habe mein Geld.

Natürlich kann ich alle User verstehen, die auf ihr Geld vergeblich warten, aber ich bin inzwischen überzeugt, dass es kommt.
Vergesst bitte nicht, dass Holger trotzdem noch User auszahlt.

Sachen wie Rufmord helfen da auch nicht weiter, sondern verjagen nur die Sponsoren.

Einige User gehen echt zu weit und werfen Holger beleidigungen an den Kopf, die ich hier garnicht nennen möchte.

Och na hab den auch grad vermisst.
Weißte, ich werd mich morgen und übermorgen dran setzen und mal was recherchieren, hab ja da frei.

Gleichzeitig werd ich mal was anderes noch in Erfahrung bringen und dann schauen wir mal, was bei rum kommt.

Das ich nun mittlerweile nur noch Rote Popel bekomme stört mich nicht weiter.

Sollen die mal machen.

Ach ja ,was aber schön gewesen wäre, wenn meine Entschuldigung gegenüber den Usern,die ich ziemlich barsch angemault habe, vielleicht noch zu sehen gewesen wäre,aber man kann nicht alles haben.

Ihr habt's doch eh geschafft, das keiner mehr sein Geld bekommt von Hawi und Megaklicks, was wollt ihr denn noch? Wenn Ihr ihn in Ruhe gelassen hättet, dann hätten hunderte User eventuell noch eine klitzekleine Chance auf ihr Geld gehabt, aber nun gibts ja wirklich keine mehr. Klasse Leistung.

Auch wenn Ihr Recht habt, das Herr Körner Scheiße gebaut hat, aber so heftige Attacken, wie Ihr hier durchführt, wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind.

Und wenn er tausendmal Fehler gemacht hat, massivste Fehler und Mist erzählt hat und betrogen hat, das was ihr hier durchzieht ist Rufmord der übelsten Art. Und da man als Forenbetreiber ja mitverantwortlich gemacht wird für das, was geschrieben wird, MUSS Klamm handeln und solche Sachen entfernen, ist doch aber sicher auch für Euch in Klamms Sinne nachvollziehbar.

Ich find's einfach schade um die beiden Seiten, es gab gute Ansätze, aber es sollte halt nicht sein.

Ronja

Ronja nun denk mal scharf nach, was wäre passiert ,wenn nicht ein einzigster User irgendein Tönchen von sich gegeben hätte?

Meinst du ,dass dann die User ihr Geld gesehn hätten?

Spätestens dann, wenn der Insolvenzverwalter etwas mitbekommen hätte, wäre die ganze Sache aufgeflogen.

Lass mich raten, dann wäre der Insolvenzverwalter Schuld gewesen ne?

Wie groß wäre dann das Geschrei gewesen?

Du hättest dann nicht nur 5 Threads über das Thema gehabt,sondern gleich das zehnfache.

Sicher sind Hinweise wichtig, aber die Art und Weise macht es. Ihr erhebt Euch hier zu einer Macht, das ist Wahnsinn! Wie sehr muss man hassen, um so mega aktiv zu recherchieren wie Du? Ich weiß, Dir ist es egal, ob Du Dich beliebt machst, oder nicht, aber die Frage nach dem "Warum so extrem?" stellt sich nicht nur mir....