Holger ist garnicht so schlimm (Hawieho.com)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xsaschkax

Well-known member
26 Oktober 2007
647
42
Ich habe meine Auszahlung erhalten, natürlich hat es gedauert und ich wurde auch immer stressiger und unruhiger.

Bei mir gab es ein Missverständnis, aber nun ist alles geklärt und ich habe mein Geld.

Natürlich kann ich alle User verstehen, die auf ihr Geld vergeblich warten, aber ich bin inzwischen überzeugt, dass es kommt.
Vergesst bitte nicht, dass Holger trotzdem noch User auszahlt.

Sachen wie Rufmord helfen da auch nicht weiter, sondern verjagen nur die Sponsoren.

Einige User gehen echt zu weit und werfen Holger beleidigungen an den Kopf, die ich hier garnicht nennen möchte.

Also, ich mag Susi sehr, und Gaby find ich auch toll. Und Uwe, Hans, Paul...:mrgreen:

Sorry, aber musste sein. ;)

Um was geht es denn genau? Vielleicht solltest Du uns das noch erklären. Dann können wir ja immer noch überlegen, ob wir ebenfalls der Meinung sind, dass Holger gar nicht so schlimm ist...

Ich will schlafen, aber morgen werde ich erklären, warum ich meine Meinung geändert gabe !

Ach na ja das Vergnügen hatte ich grad in der SB von Hawieho.

Der Körner sagt was,die Lemminge rennen dem hinterher.
Hat der Zucker in den Taschen?

Mal im ernst, er zahlt welche aus, macht auf gut Wetter usw,aber fragt euch doch mal,wieso er nicht bei Stacon ausgezahlt wird,wenn er doch so seriös arbeitet.

Langsam bekomm ich nen Hals, ich frag mich wozu man 4 Monate sich abmüht , um euch User die eklatanten Fehler und Verlogenheiten aufzuzeigen,wenn er nur ankommen brauch und einen nichts aussagenden Satz raushaut, wo alles vorherige vergessen wurde.

Allein die Insolvenz ist ne Sache ,wo er sich auf sehr dünnem Eis bewegt mit seinem Geschäft.

Komisch, wenn er doch so sauber ist, warum kann er nicht von Anfang an im von ihm geschaffenem Supportforum äußern?

Ach ich vergaß, soll ja keine rmehr was erfahren.

MAN DENKT ENDLICH NACH!

spandauer :)

was rauchst du gerade?

nachdenken, hier?

das kannste nun wirklich nicht verlangen.

peter

Also, ich mag Susi sehr, und Gaby find ich auch toll. Und Uwe, Hans, Paul...:mrgreen:

Sorry, aber musste sein. ;)

Um was geht es denn genau? Vielleicht solltest Du uns das noch erklären. Dann können wir ja immer noch überlegen, ob wir ebenfalls der Meinung sind, dass Holger gar nicht so schlimm ist...

Wen der Tiger so toll findet? Ich schreib da mal lieber nichts zu. ;)

Apper bei Gelechenheit kannst mir mal die Gaby und die Susi rüberreiche?

Ach na ja das Vergnügen hatte ich grad in der SB von Hawieho.

Der Körner sagt was,die Lemminge rennen dem hinterher.
Hat der Zucker in den Taschen?

Mal im ernst, er zahlt welche aus, macht auf gut Wetter usw,aber fragt euch doch mal,wieso er nicht bei Stacon ausgezahlt wird,wenn er doch so seriös arbeitet.

Langsam bekomm ich nen Hals, ich frag mich wozu man 4 Monate sich abmüht , um euch User die eklatanten Fehler und Verlogenheiten aufzuzeigen,wenn er nur ankommen brauch und einen nichts aussagenden Satz raushaut, wo alles vorherige vergessen wurde.

Allein die Insolvenz ist ne Sache ,wo er sich auf sehr dünnem Eis bewegt mit seinem Geschäft.

Komisch, wenn er doch so sauber ist, warum kann er nicht von Anfang an im von ihm geschaffenem Supportforum äußern?

Ach ich vergaß, soll ja keine rmehr was erfahren.

MAN DENKT ENDLICH NACH!

Habe immer nur mitgelesen und mich sehr zurückgehalten. Aber nun geht es wohl nicht mehr .
@spandauer3: Was Du jetzt betreibst ist einfach nur Hetze. Du wurdest ausbezahlt und solltest Ruhe geben.
Warum Herr Körner bei Stacon nicht ausbezahlt wird das hat wohl den Grund das Stacon Zahlungsschwierihkeiten zu haben scheint , wenn man denn dem Forum hier trauen kann=> https://blackforum.markorudatzki.de/viewtopic.php?t=404

...und nein ich bin kein MItglied bei Hr.Körner. Kann nur bestätigen das er auszahlt wenn man mit ihm vernünftig redet.

spandauer merkst du noch was?

Dir will keiner mehr in der sb von hawieho zuhören weil du nix besser zu tun hast, als holger die ganze zeit schlecht zu machen.

Natürlich er hat Fehler gemacht, aber du hast dein Geld bekommen,
was willst du noch?

Pass auf, dass das nicht nach hinten geht und glau´b nicht, das Holger sich alles gefallen lässt;).

spandauer merkst du noch was?

Dir will keiner mehr in der sb von hawieho zuhören weil du nix besser zu tun hast, als holger die ganze zeit schlecht zu machen.

Natürlich er hat Fehler gemacht, aber du hast dein Geld bekommen,
was willst du noch?

Pass auf, dass das nicht nach hinten geht und glau´b nicht, das Holger sich alles gefallen lässt;).

Ja, was denn nun? Ist Holger nun doch ein Schlimmer und schickt hier erst einmal ein paar Leute her, die so ne Art Mini-Drohung aussprechen?

Aber die Shoutbox ist sehr lesenswert, da haste recht, xsaschax. Man kann die ganze Zeit lesen, welche anderen Paidmailer angeblich empfehlenswert sind. Und natürlich nicht zu vergessen: Das übliche Bla und Blubb. 8)

Wen der Tiger so toll findet? Ich schreib da mal lieber nichts zu. ;)

Apper bei Gelechenheit kannst mir mal die Gaby und die Susi rüberreiche?

Ich will aber wissen, wen der Tiger toll findet. Mir sagt ja nie einer was. :(

Gaby und Susi sind übrigens beschäftigt. Die lesen die Shoutbox bei Hawieho, also wird das in nächster Zeit leider nix. :mrgreen:

@monster

Muss jeder "Ruhe geben", der mal bei nem Paid4-Dienst ausbezahlt wurde? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Boahhh Leute, das glaub ich ja wohl nicht, kaum wedelt er mit Geld, weil er kalte Füsse hat und ihr werft Euch auf den Boden!

Spitze! Klasse!

Man, Ihr wisst, das der nicht sauber ist!

Weicheier sind härter!

Lg kira

@monster

Muss jeder "Ruhe geben", der mal bei nem Paid4-Dienst ausbezahlt wurde? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ne , muss nicht jeder.
Das bei Hr. Körner etwas nicht stimmt war mir schon lange klar gewesen und ich selber hatte auch schon diesbezüglich an einige Stellen geschrieben.

Nur was Spandauer jetzt noch macht ist wirklich nichts weiter als Hetze.
Er sollte nicht fragen warum Hr.Körner bei Stacon nicht ausgezahlt wird wenn er es selber nicht weiss bzw, es eventuell nur von stacon selber erfahren hat.
Da Spandauer aber so engagiert ist mit Recherchen dann sollte er auch mal recherchieren warum Stacon nicht auszahlen kann.

Wisst ihr was?
Alle die immer noch in dessen SB rum quatschen, dass sie Geld bekommen könnten ,da der Körner mit seinen 5 Euroscheinen rumwedelt,sollten mal langsam wirklich wach werden!

Erzählt mir nun bitte wo das Geld für Bond007 bleibt, das Geld für Top, von Jeebo usw usw usw.

Wo bleibt die Kohle?

Die bleibt im Nirvana.

Irgendwie versteht ihr es nicht oder?
Insolvenz läuft schon seit Juni 2006!
Aber euer geliebter Herr Körner ist ja die Gottheit unter uns Menschen.

Ich hab ne ellenlange Liste ,wo ihr euch noch anmelden könnt.

Am besten ist, ihr geht zu Y.U. , F.S. ,G.K. und wie sie alle heißen,dort seit ihr richtig.

Mir platzt grad so dermaßen der Kragen wegen eurer Blindheit.
Klar kann jeder seine Meinung haben, aber was will man an Tatasachen noch verdrehen?

Erklärt es mir, vielleicht bin ich ja zu dumm dafür,aber dafür hab ich ja euch,damit ihr mir es verdeutlichen könnt wo mein Denkfehler ist!?

Und ich muss noch lange keine Ruhe geben, nur weil ihr der Meinung seit, dass durch User wie ich, der Kerl sein Geld bei Stacon nicht bekommt.

Wer das denkt, der kann * beiß mir auf die zunge*.

Lest euch die Threads durch,die Meinungen von Leuten wie Katrawi, Sodo, Moneyman und wie sie alle heißen, mit denen ihr vor Wochen oder Monaten super auskamt.

Eigenartig, dass ausgerechnet diejenigen,die am meisten anfänglich gegen mich geschossen haben, nun das genauso sehen wie ich ,

Haben wir alle was am Kopf oder wie?

Es ist keine Hetze, es wäre eine Hetze gegen Körner, wenn es was harmloses wäre,aber das ist es nicht.

Sagen wir mal der hat gute 7000 User, jeder bekommt mindestens 20 Euro, dann rechnet euch es auch, um was er den großteil der User beschissen hat.

Entschuldigung, aber jemand der weder Progger bezahlen kann, noch User ,geschweige denn den Verkaufspreis beim Kauf von Hawieho immer noch nicht beglichen hat und es auch nicht so schnell wird, der ist in meinen Augen nicht koscher und das ist noch Milde ausgedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich persönlich dabei war, als Hr. Hartmann heute morgen die Auskunft vom Gewerbeamt Zwickau erhielt, dass Hr. Körner kein Gewerbe hat, wurde er aufgrund der AGB von Stacon.net gesperrt und angezeigt.

Bearbeitungsnummer: 53/08/367212 (Krippo Torgau)

AGB Ausschnitt:
§ 3.1 a) Jeder Webmaster verpflichtet sich wahrheitsgemäße Angaben zu seiner Person und zu seinem Gewerbe zu machen. Privatpersonen " Nicht Kommerzielle Projekte " sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Des weiteren schuldet Hr. Körner dem ehem. Progger Moneyman alias Ronny, 8000 Euro.
Auch hier war ich anwesend als Hr. Hartmann mit dem ehem. Progger telefonierte, als dieser vom Gewerbeamt Zwickau die Auskunft erhalten hat, dass es a mehrere Holger Körner gibt und b dieser Hr. Körner doch ein Gewerbe besitzt.

Als dann Spandauer3 den Insolvenzauszug veröffentlichte, in dem auch der Insolvenzverwaltende Anwalt genannt wurde, hat Hr. Hartmann diesen telefonisch erreicht und von diesem Anwalt erfuhr Hr. Hartmann, dass Hr. Körner nur ein Gewerbe für Webdesign hat und nicht als Treuhänder für Userguthaben ein Gewerbe besitzt und er auch keine Erlaubnis dafür erhalten würde.
Auf Grund dessen bleibt immernoch der AGB-Verstoss, bei dem Hr. Körner sich verpflichtete wahrheitsgemäße Angaben zu machen.

Was die Zahlungsfähigkeit von Stacon.net angeht, so sei gesagt, dass der Anbieter seit 2004 auf dem Markt ist und immer ausgezahlt hat. Im Moment ist ihm aber vom Finanzamt ein Kontolimit auferlegt worden und daher kommt er nur eingeschränkt an das Geld.
Dass das Geld auf dem Konto ist, hab ich persönlich gesehen.

LG kira

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Beweise braucht ihr denn noch?
Sorry wenn ich in meinem vorherigen Post ungehalten war,aber irgendwann platzt mir auch der Kragen.

Zuletzt bearbeitet:
@spandauer3,

macht dir nix draus, bist jetzt mit deiner Meinung nicht mehr allein, aber manche hier brauchen erst eine mit dem Vorschlaghammer, bis sie es kappieren. :ugly:

LG kira

Moin

Nun atmet doch mal alle ein bisschen durch hier.

Es ist jetzt der dritte Thread über Herrn K. es reicht doch nun langsam wirklich.

@xsaschkax
Wenn du dein Geld erhalten hast bzw. in Form von Losen, wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, ist das ja in Ordnung.
Nur einige gucken noch ein bisschen um die Ecke und nehmen die Scheuklappen von den Augen. Wie Spandauer schon schrieb, was ist mit den Refjägern? Mit den Usern, die eine große Downline haben, was glaubst du, ob und wann sie mit Geld rechnen können? Wenn alle User ausgezahlt wurden, die bis dato ihr Geld angefordert haben, dann - aber auch nur dann - kannst du ggf. Herrn K. als "gar nicht so schlimm" hinstellen.

@monster
mag sein, dass es als Hetze rüberkommt, aber Tatsachen sollten allen Usern zugänglich gemacht werden. Dir mag die Art und Weise nicht gefallen, mir im übrigen auch nicht immer, aber im Grunde sind wir uns doch alle einig, dass die schwarzen Schafe aussortiert und kenntlich gemacht werden sollten, oder nicht?

@Spandauer
Sei bitte so lieb und trampel nicht so auf die anderen rum. Nur weil man jetzt nicht unbedingt auf dich hört und in die gleiche Kerbe haut, ist man kein schlechter Mensch. Ich weiß dein Engagement zu schätzen, aber manchmal übertreibst du ziemlich.
Viele User wollen nicht sehen, sie wollen nicht hören, sie wollen ihre eigene Welt, die musst du ihnen lassen, ob es dir gefällt oder nicht.

Ich weigere mich auch immer vehement dagegen, in jeden und alles das Schlechte zu sehen. Auch wenn mir hunderte von Leuten was anderes erzählen wollen, ich entscheide ganz allein, wann und wie ich die Angelegenheiten sehe. ;) Und wenn es falsch sein sollte, wie ich entschieden habe, dann ist es meine Entscheidung gewesen und ich bin kein Mensch, der dann rumheult, ich wäre nicht gewarnt worden.

Und der Mailer Hawieho oder der Webbi Herr K. - du wirst noch einige Mailer finden, wo genau das Gleiche passiert, wo wir genauso die User warnen, wo genau die User ebenfalls dem Webbi die Treue halten und ebenfalls danach platt sind, weil sie wieder reingefallen sind. Das wird dir solange gehen, wie du im Internet hier im Paid4Bereich vertreten sein wirst. Gewöhn dich jetzt schon daran, beschimpft, unterschätzt, ausgelacht zu werden, dass die User dir nicht glauben wollen etc. Es ist so und wird immer so sein.

Wir müssen uns hier alle nicht gegenseitig angehen, wir müssen weder Spandauer noch andere User, die gewarnt haben, in den Himmel heben, noch die User, die noch nicht ihren Glauben oder was auch immer verloren haben als "Lemminge" bezeichnen ( ich persönlich finde diese Bezeichnung echt widerlich).

Lasst uns doch halbwegs "professionell" bleiben 8)

Dieses nenne ich doch einmal einen vernünftigen und sachlichen Beitrag und stimme in allen Punkten zu.

Das sich Lemminge nicht so schön anhört ist schon klar aber wie wäre es mit dem Wort " Wendehals" ?
Da wurde jemand von einigen , im Forum und auch in der SB , ziemlich oft beschimpft und auch oft gesperrt und nun plötzlich sind diese "einige " ach so Toll .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.