Meikes Schuld

Jo habe auch 17 Mio bekommen. Das ist doch schon mal was wann kann ich mit den restlichen 88.975.000 losen rechnen ???? Aber nicht Falsch verstehen ich will hier nicht drängeln bin ja froh das hier überhaupt was kommt nicht wie bei anderen die sich überhaupt nicht melden. :clap: :clap:

Bye
TheSmoker

Dürft ich mal fragen wie viele Lose insgesamt ausgeschüttet wurden??

P.S.: Wieso hab ich keine bekommen??

bestätige hiermit auch den erhalt von 17 mio losen
hoffe, der rest lässt auch nicht allzu lange auf sich warten
gruss

Super, wenn das so weitergeht, dann werde ich die Zinsen erlassen, denn man sieht ja, dass sich Meike bemüht.

Ich könnte echt KOTZEN, mal wieder bin ich nicht dabei, was soll denn das???
Es ist schon ärgerlich genug das ich meinen Losen hinterher rennen muss aber nun schon wieder nicht berücksichtigt zu werden das ist echt mehr als mieeeees. sorry firehawks55,das ist nicht gegen Dich, aber meine Geduld ist am Ende, ich erwarte bis morgen 08.05.07 meinen Anteil minimum (17. MIO) auf Klamm-Kredit.de ./. Kredit ID: 731 .

Andernfalls gebe ich das ganze ohne Gnade zu einem Wiederbeschaffungswert von 1,55 pro MIO an culpa-inkasso ab.
ICH HAB ECHT KEIN BOCK MEHR!!!!!!!!!!!

Hassen sie auch dinge, die gut aussehen, sich aber
nicht so anfühlen? jetzt können sie
beides haben.

ging nichts über die Seite, und ständig in der Datenbank per Hand rumzufummeln habe ich auch keine Lust!!

FireHawk zur Not lege dir auf www.klamm-kredit.de einen Account zu und ich über trage den Kredit auf dich

Liebe Meike und lieber firehawk,

ich beobachte den Thread und auch die Schuldentilgung eine ganze Weile und kenne auch die Situation von Meike einigermaßen. Im Moment tilgt sie im Durchschnitt 20mio im Monat, was etwa und ganz freundlich gerechnet max. 4.-€ beträgt.

Ich habe mich ja bei Svens-Welt eingemischt und geschlichtet. Sven ist in einer ähnlichen Situation. Durch guten Willen und etwas Einsatz auf guten Klickseiten mit max. 1 Stunde Aufwand am Tag, tilgt er mittlerweile rund 7mio am Tag. Ich denke, dass hier den Schuldnern auch etwas mehr Interesse an der Tilgung gezeigt werden könnte.

Sie hat doch pro "Gläubiger" 17 Mio gezahlt....

Stimmt. Ich gebe zu, dass ich alten Daten nachgegangen bin. Das waren jetzt etwas mehr Lose im Monat. Aber trotzdem stehe ich zu meiner Meinung, dass sie vieleicht mal 1 Stunde am Tag mit Klicken verbringen könnte und so villeit eine tägliche Tilgung realisieren würde.

Denn schließlich laufen auch Zinsen weiter.