megastart.de und adcash24.de

... und damit machst Du genau das was unseriöse Betreiber wollen- NICHT!
Somit ermunters Du diesen auch noch SO weiter zumachen- er hat ja kein "Lehrgeld" bezahlt, sonder ist für seine unseriösietät noch von Dir "belohnt" worden!:(
Ich glaube wenn ich erfolgreich Vollstreckt habe, dass Du dein Geld nach einer Email, mit Hinweis auf meine Vollstreckung, Dein Geld bekommst.;)

Ich wüsste nicht wie ich das durchziehen sollte, ohne Belege.

Ich habe weder Screenshots noch sonstwas gemacht, deshalb hätte ich nur mein gedankliches Guthaben gegen den Webmaster in der Hand.

Ich weiß auch nicht wie das ist mit der Beweisumkehrpflicht, wann die in Kraft tritt etc.

Du hast Recht, es ist blöd dass ich den Webmaster freies Handeln gewähre (unfreiwillig), aber ich bin da auch ein bisschen Machtlos gegenüber den schwarzen Schafen.

Klar ist es immer doof, aber ich werde garantiert kein Verfahren gegen den anzetteln. Nachher hat der nur Sozialhilfe etc. und dann darf ich die Gerichtskosten alleine tragen, bzw. in Vorlage gehen.

Ich wüsste nicht wie ich das durchziehen sollte, ohne Belege.

Ich habe weder Screenshots noch sonstwas gemacht, deshalb hätte ich nur mein gedankliches Guthaben gegen den Webmaster in der Hand.

Ich weiß auch nicht wie das ist mit der Beweisumkehrpflicht, wann die in Kraft tritt etc.

Du kannst aber vielleicht mit einem dezenten Hinweis auf die Kosten, die er hat wenn du per MB und Vollstreckung gegen ihn angehst und vor allem, wenn MaximoLeader sein Ding durchgezogen hat, und er dieses schon einmal bezahlen mußte, vielleicht doch noch etwas machen, auch ohne Beweismaterial.
Du weist ihn einfach darauf hin, daß er ja in der Zwischenzeit weiß, welche Kosten auf ihn zukaommen, durch dan Gang von Maximo.

Ich habe auf Nachfrage, Zahlungserinnerung und Mahnung per Post noch nicht mal eine Antwort erhalten. Du bis wohl ein "Glückspilz", dass Du dein Geld erhalten hast. :-?

So, nach 6 Monaten warten waren heute 31,72€ vom Megastart auf dem Konto!

Die letzten 3 Auszahlungen wurden alle auf einmal überwiesen!

Geld heute auf Konto!

13.11.2005-21:36:43 11.14 Euro 2006-1-15 WARTEN
16.01.2006-22:48:38 11.06 Euro 2006-3-15 WARTEN
04.06.2006-16:07:05 11.39 Euro 2006-8-15 WARTEN

Auszahlungen vorher kamen immer, wenn auch erst verspätet oder nach E-Mail-Anfrage.

Es hat gedauert, aber heute:
10.01. I-NET GMBH,GS-14960, xxxxx,KDNR.xxxx 33,59:D

Tut sich anscheinend einiges bei Megastart, inaktive User wurden auch massenhaft gelöscht, mir fehlen um die 200 Refs, aber ist ja egal, die haben eh nichts mehr gemacht...

Zeig mir wer bei einer Wartezeit von einem Jahr auf die Auszahlung noch aktiv ist! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht bei Klamm wirbt, dann gehts...

Hab eine Mail verschickt, 50 Refs bekommen, der Rest war in anderen Ebenen (2 und 3). Bringen mir immer ca. 1 Euro bis ich meine 10€ habe...

Die dann aber nur "manche" ausbezahlt bekommen ... :LOL:

So wie du! :D

Du Glückspilz! :mrgreen:

Aber andere wie ich warten nach einem Jahr noch immer auf ihr Geld ... :ugly:

Da paßt doch was nicht - oder? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, ich hab jetzt auch noch einmal eine eMail geschickt. Mal sehen was geht ... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Vollstreckung

Der Vollstreckungsbescheid wurde am 09.01.2007 zugestellt.

Mal sehen ob es noch vor´s Amtsgericht geht.:evil:

Also irgendwie tut sich auf meinem Konto noch immer nichts ... :evil:

@xt6666: Es geht - zumindest bei mir - um eine größere Summe. Und um viele Refs, die sehr viel gekostet haben. Da will man zumindest seine Auszahlungen haben, wenn schon durch mangelnde Auszahlungsmoral der Refbaum zerstört wurde. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Mal Gedanken gemacht?

Hauptsache wegen ein paar Euro wird prozessiert... :roll:

Ist wohl besser wenn einige hundert User um Ihre paar Euros von einem unseriösen Betreibern gebracht werden?
Die Rechnung es Betreiber ( xx € je betrögenden User = xxx € für mich ) geht dann auch auf!:evil:

Mal Gedanken über die Gesamtsumme die der Einstreicht gemacht?