megastart.de und adcash24.de

Ich träum doch nicht, bin ja kein Schlafwandler... :mrgreen:

Ich denke der Betreiber versucht nen "Neuanfang"

Ich denke alle inaktiven User wurden gelöscht, also klicken die übrigen auch...

Und es gibt seit ein paar Wochen wieder jede Menge Paidbanner, da gabs ja ewig keine mehr...

Aber das wird dich natürlich auch nicht interessieren... ;)

Den Neuanfang kann er meinetwegen auch machen, nur muß er dafür MICH AUCH auszahlen und nicht nur DICH. ;)

Sonst bekommen alle anderen einen schlechten Eindruck ... :mrgreen:

... daß nämlich nicht alle ausgezahlt werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hab ich aber leider noch nicht viel gesehen von meinem Geld ...

Und ob sich das ändern wird steht wohl in den Sternen ... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Vollstreckung läuft

Habe Vollstreckung durch den Gerichtsvollzieher beim Amtsgericht Friedberg beantragt! Herr Marco W. wird also bald Besuch bekommen.:LOL:

@xt6666: Man muß nur ein bißchen Druck machen ... :D

@MaximoLider: Wenn du erfolgreich bist, bzw. er Kohle hat, bekommt er von mir den Nächsten. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, da könnt ihr stolz drauf sein, nehmt ihm noch den letzten Euro...

Ich glaube mit fast 14 Monaten hab ich ihm genug Zeit gegeben die Startseite zu sanieren. Aber die Startseite einfach weiterführen und nicht auszahlen ---> sooo kann's NICHT gehen! Entweder er zahlt auch aus oder er macht den Laden dicht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Megastart hat mich heute ausbezahlt. :D

Was eine "nette" eMail nicht alles bewirken kann. :mrgreen:

Grüße - Lycaner

Zuletzt bearbeitet:
Bei Adcash ist das nicht so! Auf Nachfrage per Email, Zahlungserinnerung per Email, Mahnung per Post, Mahnbescheid per Amtsgericht und Vollstreckungsbescheid - keine Antwort! Der Webbi "spricht" wohl nicht mit jeden :evil: ! Machmal wird halt Vogel-Strauss auch gerupft:LOL:

adcash kann froh sein, daß ich die 3 Screenshots von der Seite nicht mehr finde bevor sie offline ging. Aber ich bin noch am suchen ... ;)

Falls ich sie noch finde rupf ich mit. :p

P.S.: Der kommt schon noch raus - der Strauß! :D

Zuletzt bearbeitet:
da mach ich mich doch mal auf die Suche nach meinen Screens (falls ich welche gemacht habe) - wenn ich was finde schließe ich mich der Rupfaktion an

Geld per Gerichtsvollzieher eingezogen!

Ich habe heute vom beauftragten Gerichtsvollzieher die Mitteilung bekommen, dass ich meine gesamte Vorderung incl. Zinsen in ein paar Tagen auf meinem Konto haben werde! ALSO es ist noch GELD da- worauf wartet IHR?:evil:

Heute??
Was für einen Gerichtsvollzieher hast du denn, der dir am Sonntag eine Nachricht überbringt?

LG

brummi