megastart.de und adcash24.de

Na dann gehörst du ja zu den raren Leuten die ausbezahlt werden. Darf man fragen wieviel das war? :roll:

Vielleicht muß man ja für höhere Beträge auch noch einen Kopfstand machen und jodeln. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Lycaner schrieb:
Na dann gehörst du ja zu den raren Leuten die ausbezahlt werden. Darf man fragen wieviel das war? :roll:

Es waren genau 10,01€. Ich beantrage grundsätzlich bei allen Anbietern die Auszahlung, sobald der AZ-Betrag erreicht ist. Man weiß ja nie, wann sich einer verabschiedet. Meine nächste AZ bei megastart soll am 15.08.06 kommen. Denke aber, die wird auch wieder auf sich warten lassen.

Na ich warte ja auf meine erste Auszahlung schon ca. 8 Monate. :ugly:
Vielleicht kommt ja was im nächsten Leben! :evil:

Von mir kriegen die keinen einzigen Ref mehr. Und ich hatte in meiner Downline ca. 100. Da kommt eben schnell einiges zusammen. :evil:

Das mit deiner Auszahlung ist doch sicher wieder der übliche Schmäh. Ein paar Kleine werden ausgezahlt und dann heißt's der Dienst zahlt aus. Tut er aber nicht. Ich bin bei dem Dienst dabei - er ZAHLT NICHT AUS !!!

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, was da los ist?

13.11.2005-21:36:43 11.14 Euro 2006-1-15 WARTEN
16.01.2006-22:48:38 11.06 Euro 2006-3-15 WARTEN
04.06.2006-16:07:05 11.39 Euro 2006-8-15 WARTEN

Auszahlungen vorher kamen immer, wenn auch erst verspätet oder nach E-Mail-Anfrage.

[...]

Das mit deiner Auszahlung ist doch sicher wieder der übliche Schmäh. Ein paar Kleine werden ausgezahlt und dann heißt's der Dienst zahlt aus. Tut er aber nicht. Ich bin bei dem Dienst dabei - er ZAHLT NICHT AUS !!!

genau so sehe ich das auch, ist nur Taktik.

vorher hab ich ohne Probs bereits mehrere Auszahlungen erhalten.

aber nun warte ich seit inzwischen mehr als 1 Jahr auf die erste beantragte Auszahlung, auch die 2. beantragte Auszahlung ist schon vom Dez 05...
mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben

für mich eindeutig ein schwarzes Schaf, und ein unseriöser Dienst! Finger weg, und nach eurer ersten AZ (wenn ihr sie überhaupt bekommt), gleich wieder abmelden. Schade um die Zeit und die vergeudeten Nerven.

Habe gerade eine Zahlungerinnerung per Email versendet. Fristsetzung zum 05.09.2006.
Danach Mahnung per Post mit Mahngebühr angekündigt.
Mal sehen ob´s so geht!:evil:

Ich bekomme auch noch über 30 € ausgezahlt... Als Datum für die Auzahlung steht da immer noch der 15.05.06.
Habe auch eben eine (äußerst freundliche) Mail an die geschickt, aber glaube kaum dass es etwas bringt.

Kann man dagegen nicht irgendwie rechtlich vorgehen ? Ich habe von sowas absolut keine Ahnung, aber die haben ja ein Ordentliches Impressum mit angemeldetem Gewerbe, insofern müsste man doch was unternehmen können wenn die sich einfach das ganze Userguthaben einsacken oder ?

MfG,
Doddi

Ich bekomme auch noch über 30 € ausgezahlt... Als Datum für die Auzahlung steht da immer noch der 15.05.06.
Habe auch eben eine (äußerst freundliche) Mail an die geschickt, aber glaube kaum dass es etwas bringt.

Kann man dagegen nicht irgendwie rechtlich vorgehen ? Ich habe von sowas absolut keine Ahnung, aber die haben ja ein Ordentliches Impressum mit angemeldetem Gewerbe, insofern müsste man doch was unternehmen können wenn die sich einfach das ganze Userguthaben einsacken oder ?

MfG,
Doddi

Daten sichern: AGB, Userkonto und Kopie von Anfragen bezügl. der Auszahlung.
1. Zahlungerinnerung per email ( Frist 5 Wektage ) ( keine Pflicht! ) auf die u.g. Punkte 2 + 3 hinweisen!
2. Mahnung per Post mit Mahngebühr ( 2,50 € sind O.K.) Fristsetzung 14 Tage.
3. Mahnbescheid ( Vordruck im Scheibwarengeschäft erhältlich ). Kosten: ca.18 € + Vordruck. ( Muss der Schuldner bezahlen )
4a. Vollstreckung durch Gerichtsvollzieher ( oder wenn widersprochen wird Amtsgericht Kosten ca. 56 € ) Müss der bezahlen der das Verfahren verliert. Wenn Du alle Daten hast, ist es unwarscheinlich, dass Du verlierst ;-)
4b. Vollstreckung erfolglos ( z.B. angeblich kein Geld )?- eidesstattliche Erklärung ( Offenbarungseid ) verlangen ( nach meiner Erfahrung zahlt spätesten hier jeder!)

Zuletzt bearbeitet:
adcash24 kommt, wie ich, aus Butzbach. Ich hatte schon immer mal vor, wenigstens nachzuprüfen, ob der auch unter der im Impressum angegebenen Adresse erreichbar ist, wenn ich in der "Stadt" bin. Jetzt habe ich mir mal einen gelben Zettel an den Monitor geheftet. ;)

Edit:
Megastart ist doch der gleiche Betreiber wie paid2mail, auch hier in schwarze Schafe zu finden.

Mahnung per Post ist raus

Mahnung ist am 12.09.2006 von mir per Post erfolgt. Am 02.10.2006 geht der Mahnbescheid raus! Mal sehen ob sich dann was tut.:evil:

adcash24 kommt, wie ich, aus Butzbach. Ich hatte schon immer mal vor, wenigstens nachzuprüfen, ob der auch unter der im Impressum angegebenen Adresse erreichbar ist, wenn ich in der "Stadt" bin.
Ich habe meine Auszahlung bei adcash24 per Post angefordert, da alles andere sich als sinnlos erwiesen hat. Allerdings hat er bei der Denic eine andere Adresse in Butzbach als im Impressum. Mal sehen, ob ich die richtige erwischt habe.

adcash24 ist jetzt scheinbar offline.

Ich bekomme noch knapp 3€ von denen.

adcash24 offline?

ist adcash24 für immer offline? sind die tot?
ich krieg noch 16€ von denen, was soll der mist, die page gibts nicht mehr?!
help!

Hm,

sammelt doch mal die Forderungen für adcash, ich gehe dann mal mit Fritz vorbeischauen. ;)

So ist das wohl!
Der Erste schickt nen Mahnbescheid an die Paid4-Betreiber und prompt sind sie offline.

PS:Auch ich habe noch für ihn dann wohl virtuelles Gutahben.

Mein Mahnbescheid geht morgen raus, falls mein Guthaben bis dahin nicht überwiesen worden ist! Auf eine Mahnung per Post wurde bis heute nicht reagiert.

wohin muss ich denn was schicken?
gibts evtl ne vorlage oder sowas?
mfg

Vordruck für Mahnbescheid gibt´s im Schreibwarengeschäft (ca. 1,40 €)
Wenn du in NRW wohnst wird dierser zum Amtsgericht Hagen, Mahnabteilung in 58081 Hagen versendet. Kosten ca. 18 €.
Vollstreckung muss Du meim Amtsgericht, dass für 35510 Butzbach zuständig ist einreichen ( Gerichtsvollzieherverteilerstelle ).
Klage wird beim Amtsgericht des Gläubigers eingereicht, allso wie o.g.. Kosten ca. 56 €. Alle Kosten kann Du vom Gläubiger zurückfordern. ( auch Porto, Mahngebühr, Briefumschlag, Vordruck usw.)

wie gesagt, in Butzbach kann ich auch mal gerne vorbeischauen. Das geht ganz problemlos und nicht so böse, wie einige evt. jetzt denken.

Wolfs sind mir auch einige bekannt, aber mit Vornamen ist das immer so eine Sache.