Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lycaner schrieb:Na dann gehörst du ja zu den raren Leuten die ausbezahlt werden. Darf man fragen wieviel das war?![]()
[...]
Das mit deiner Auszahlung ist doch sicher wieder der übliche Schmäh. Ein paar Kleine werden ausgezahlt und dann heißt's der Dienst zahlt aus. Tut er aber nicht. Ich bin bei dem Dienst dabei - er ZAHLT NICHT AUS !!!
Ich bekomme auch noch über 30 € ausgezahlt... Als Datum für die Auzahlung steht da immer noch der 15.05.06.
Habe auch eben eine (äußerst freundliche) Mail an die geschickt, aber glaube kaum dass es etwas bringt.
Kann man dagegen nicht irgendwie rechtlich vorgehen ? Ich habe von sowas absolut keine Ahnung, aber die haben ja ein Ordentliches Impressum mit angemeldetem Gewerbe, insofern müsste man doch was unternehmen können wenn die sich einfach das ganze Userguthaben einsacken oder ?
MfG,
Doddi
Ich habe meine Auszahlung bei adcash24 per Post angefordert, da alles andere sich als sinnlos erwiesen hat. Allerdings hat er bei der Denic eine andere Adresse in Butzbach als im Impressum. Mal sehen, ob ich die richtige erwischt habe.adcash24 kommt, wie ich, aus Butzbach. Ich hatte schon immer mal vor, wenigstens nachzuprüfen, ob der auch unter der im Impressum angegebenen Adresse erreichbar ist, wenn ich in der "Stadt" bin.
wohin muss ich denn was schicken?
gibts evtl ne vorlage oder sowas?
mfg