megastart.de und adcash24.de

Die Vollstreckung wird wohl in der nähsten Woche erfolgen.
Danke für die Erklärung Mahnbescheid.... es soll die Vollstreckung, erfolgen und das hätte ich gern gewusst, wei das geht.... lol;)

*Grins* Das kann ich dir sogar aus eigener Erfahrung schildern. Als ich mehrere Monate beruflich in England war, habe ich so etwas auch "verpennt".

Ganz einfach: Dann kommt der Gerichtsvollzieher. Wenn du ihn bar bezahlst ist es gut, so war das bei mir.

Wenn nicht, schaut er sich bei dir in der Wohnung um. Daher kommt auch der berühmte doppeldeutige Begriff "Kuckuck". ;)

Weiterhin kann es Lohn/Gehaltspfändungen geben, da freut sich jeder Arbeitgeber, kenne ich von einem Ex-Kollegen, bei ihm aber wg. Unterhalt.

Das kann bis zur Taschenpfändung gehen, nämlich dann, wenn einer "nichts hat", aber auf großen Fuß lebt. Dann kommt der böse Mann und du musst deine Taschen leeren. Das kommt aber nicht so oft vor.

ahhh ber....

... ohne Titel? 8O , das heisst das der Mahnbescheid, tituliert sein muss;

-----> Vollsstreckungsbescheid....

und dann zum Gerichtsvollszieher, solang hat der "dumme XXXXX Junge" noch Zeit Widerspruch einzulegen... deshalb meine Frage zuvor....:D

... ohne Titel? 8O , das heisst das der Mahnbescheid, tituliert sein muss;

-----> Vollsstreckungsbescheid....

und dann zum Gerichtsvollszieher, solang hat der "dumme XXXXX Junge" noch Zeit Widerspruch einzulegen... deshalb meine Frage zuvor....:D

Ja, auch gegen einen Vollstreckungsbescheid kann man noch Einspruch einlegen, der sollte aber dann sehr gut begründet sein. Siehe meinen link.

Wenn kein Einspruch eingelegt wird, wird er gültig.

Vollstrecken lässt man wenn der Schüldner keinen widerspruch gegen den Mahnbescheid eingelegt hat und nicht gezahlt hat. Wenn es gegen den Mahnbescheid Einspruch eingegelgt hat, kann man die Sache beim zuständigen Amtsgericht des Schuldners "klären" lassen ( Kosten in diesen Fall ca. 56 Euro ). Ebenso wenn gegen die Vollstreckung des Gerichtsvollziehers Einspruch erhoben wurde.

Hm, ich glaube, ich werde doch mal bei dem Butzbacher vorbeischauen und mal klingeln, sowas macht mir Spass. Ich kann ja Fritz mitnehmen, der braucht sowieso Auslauf.

@Bad_Boy

Dann nimm endlich mal deinen Fritz und geh hin. Davon redest du schon seit ner Ewigkeit. Ich bekomme noch 8 Euro von ihm. Das könntest du doch mit ner spontanen Taschenpfändung hinkriegen :mrgreen:

Adresse hab ich.

Spatzerl,

schreib ihm doch mal, dass ich deine Forderungen übernommen habe, dann mache ich das auch. ;)

Dann wird bar abkassiert. ;)

Du kennst Fritz nicht. Nimm mal Nicky X 200.

falls Du tatsächlich mit Fritz dort vorbeischaust, erwähne mal so nebenbei meine ca. 13.-€, die ich inzwischen per Post angemahnt habe - falls er sie Dir in bar gibt, soll es mir auch recht sein.

Ich frage mich allerdings, warum jemand einem MB widerspricht, wenn die Forderung eindeutig ist. Das ist nur dumm und bringt Mehrkosten.

Es geschehen noch Wunder, AZ Megastart.de 10 EUR Mitte April beantragt, Ende November bekommen :)

Mahnbescheid wurde widersprochen- wird wohl nur über das Amtsgericht zu klären sein- leider! Dann soll´s so sein!:evil:
Gibts was Neues bzgl. Adcash24? Auf meine Mahnung gab es leider auch keine Reaktion.

@Bad_Boy
Falls Du tatsächlich mal Zeit und Lust hast, dort vorbeizuschauen und Dir im Erfolgsfall ein paar € zu verdienen (so ca. 15.-), trete ich Dir gerne meine Forderung ab. Könntest ja davon ein feines Futter für Fritz kaufen...

Habe beim Amtsgericht in Hagen am Freitag angerufen. Es ist offenlichtlich ein Schreiben des Amtsgerichtes verloren gegangen. Werde dieses Schreiben nochmals in ein paar Tagen erhalten. Vermutlich wurde auf den Mahnbescheid nicht reagiert, werde dann die Vollstreckung beantragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl auf mein Geld auch sitzen bleiben. Schade eigentlich, aber die dummen sind leider letzten Endes immer die kleinen und fleißigen Klicker.

Da reißt man sich den A_ _ _ _ auf und dann geht man doch leer aus.

Gruß
oseidon

P.S.: Ich glaube nicht, dass da noch viel zu holen ist.

Ich werde wohl auf mein Geld auch sitzen bleiben. Schade eigentlich, aber die dummen sind leider letzten Endes immer die kleinen und fleißigen Klicker.

Da reißt man sich den A_ _ _ _ auf und dann geht man doch leer aus.

Gruß
oseidon

P.S.: Ich glaube nicht, dass da noch viel zu holen ist.

Abwarten! Wenn ich erfolgreich Vollstrecken lassen, wieso solltes Du das nicht auch machen können? :mrgreen:

Abwarten! Wenn ich erfolgreich Vollstrecken lassen, wieso solltes Du das nicht auch machen können? :mrgreen:

Ob sich das lohnt? Bei 3€ einzuklagen? Da spare ich mir doch den Papierkram und streiche den Anbieter ganz einfach von meiner Liste.

Beim Durchstöbern der Startseiten in dem Webkatalog von Klamm.de ist mir auch folgende Seite aufgefallen:
https://startportal24.essen063.server4free.de/nonerotik/box.php3?box=imp

Die ist mit adcash24.de identisch! (Jedenfalls als die noch online war)

Gruß
oseidon

Nachtrag:
Mit Verwundern musste ich soeben feststellen, das Aufruf.org auch der gleiche Inhaber ist wie der von Megastart.de. Ich war bis jetzt dort nämlich auch immer aktiv und habe die Startseite immer schön aufgerufen. Ich werde sie aus meinen Startseitenmanager rausnehmen.

Ob sich das lohnt? Bei 3€ einzuklagen? Da spare ich mir doch den Papierkram und streiche den Anbieter ganz einfach von meiner Liste.

Beim Durchstöbern der Startseiten in dem Webkatalog von Klamm.de ist mir auch folgende Seite aufgefallen:
https://startportal24.essen063.server4free.de/nonerotik/box.php3?box=imp

Die ist mit adcash24.de identisch! (Jedenfalls als die noch online war)

Gruß
oseidon

Nachtrag:
Mit Verwundern musste ich soeben feststellen, das Aufruf.org auch der gleiche Inhaber ist wie der von Megastart.de. Ich war bis jetzt dort nämlich auch immer aktiv und habe die Startseite immer schön aufgerufen. Ich werde sie aus meinen Startseitenmanager rausnehmen.

... und damit machst Du genau das was unseriöse Betreiber wollen- NICHT!
Somit ermunters Du diesen auch noch SO weiter zumachen- er hat ja kein "Lehrgeld" bezahlt, sonder ist für seine unseriösietät noch von Dir "belohnt" worden!:(
Ich glaube wenn ich erfolgreich Vollstreckt habe, dass Du dein Geld nach einer Email, mit Hinweis auf meine Vollstreckung, Dein Geld bekommst.;)

Es sit trotzdem traurig, daß es anscheinend immer mehr Webbies gibt, bei denen man schließlich doch nicht darum herum kommt zu den schärfsten Mitteln, wie Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid oder sogar Strafanzeige, zu greifen.:roll:

Es sit trotzdem traurig, daß es anscheinend immer mehr Webbies gibt, bei denen man schließlich doch nicht darum herum kommt zu den schärfsten Mitteln, wie Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid oder sogar Strafanzeige, zu greifen.:roll:

....und wenn diese unseriösen Webbi´s 2 - 3 x beim besch... der User auf die Nase gefallen sind, werden diese dieses nicht mehr tun. Aber solage sich das "RECHNET", weil die User nur eine Faust in der Tasche machen, werden die so weiter machen. :-?