McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
Sagt man McDoof auch nach und da gibt es ja im Internet hartnäckig die Behauptung da ist gar kein Fisch drin ...
Was? 8O

Wenn du jetzt noch sagst, dass die Chicken McNuggets gar keine Hühnchen sind, dann ... dann ... :cry:

... dann werde ich trotzdem zu McDonalds und nicht zu Burger King gehen. Nach diesem riesigen wahnsinnig flüssigen Burger habe ich genug davon.

habe das gerade durch Zufall mal verglichen. die normalen hamburger beim BK sind auf jeden fall besser als die bei McDonalds... Nicht so labbrig und durchgeweicht und einfach leckerer. Dennoch gefallen mir die großen Burder beim Macces besser :yes: .

ich hätte gerne eine mischung von beiden. Die Pommes bei Burger King find ich besser. Die sind kross und heiß. Das ist leider bei MCD selten der Fall. Da ich Huhn lieber als Burger esse find ich den besten burger momentan den chicken burger. klein matschig praktisch. Bei Burger King ist der Vorteil, das die Dinger frisch sind wenn man extrawünsche hat. Die hab ich immer. :D
Aber wenn ich was leckeres essen will gehe ich eher zu subways oder esse beim wokman.

Burger King...

Wenn ich zum MacDoof geh hab ich nach 2 Stunden wieder Hunger...

Bei Burger King bin ich wesentlich länger Satt.

Beim MacDoof ess ich für 10€ bis ich Satt bin (2 Menüs)
und beim Burger King ess ich für 8€ bis ich Satt bin (1 Menü und Chilli Cheese Nuggets)

Der Whopper schmeckt wesentlich herzhafter und das Brot ist wesentlich besser.

Beispiel: Macces Cheeseburger = zusammengedrückt und schmeckt nach nix und kein plan.
Beim Burger King kriegst du nen ordentlichen Cheeseburger der nach was schmeckt und gut aussieht (das Auge ist mit)

Das einzigste was beim Macces besser ist sind die Pommes... und beim Macces ess ich nur Mcchicken.

Edit:
ohje da hab ich ja nen haufen Rechtschreibfehler reingeknallt o_O

BurgerKing, auf jeden Fall!!!

McDonalds ist einfach wie eine Fabrik, da liegt schon alles kalt rum...

Bei BK wird das Essen erst nach der Bestellung gemacht, was meiner Meinung nach mehr Sinn macht.

Außerdem sind die Burger größer und schmecken bedeutend besser!

Also ist es doch eindeutig oder?

ex

Ich habe lange nicht mehr bei BurgerKing geguckt, aber haben die jetzt wirklich auch Milchshakes?
das hat mich immer verdammt gestört. bei McD gabs die so schön im MaxiMenü. Wenn Burger King inzwischen auch welche hat muss ich das ja vielleicht nochmal probieren.

*njam* hat sich wohl einiges Getan, schicke HP haben die ;)

Ich denke ich werde wohl mal wieder zu Burger King gehen müssen

WENN ich mal FastFood esse, DANN BurgerKing.

Von der Location, über die Frische bis hin zum Geschmack - überall besser...

Okay, ist zwar Geschmackssache, aber wer sagt dass die Pommes beim MC besser sind... naja 8O

WENN ich mal FastFood esse, DANN BurgerKing.

Von der Location, über die Frische bis hin zum Geschmack - überall besser...

Okay, ist zwar Geschmackssache, aber wer sagt dass die Pommes beim MC besser sind... naja 8O

Geb ich dir Recht, bei frischen Zungenpiercings geht aber nix über lange, wabbelige Mcces Pommes.
Ich hab ab und zu auch mal Heißhunger auf Fett-Salz-Pommes von McDonald's, mag aber wenn ich ehrlich bin vom Geschmack her lieber die BurgerKing Pommes, sind innen drin irgendwie matschiger wie Kroketten.
Aber ich denke mal, wenn man einmal den Geschmack von den Pommes bei McD kennt, hat man ab und zu das Verlangen, allein schon wegen dem Geschmacksverstärker.

Besonders schön, wenn sich dann noch das Fett der Pommes in das Loch für das Piercing reinsetzt. :roll:
Man merkt das du keine Ahnung hast, sorry.
Aber die Pommes von McD sind soo lang das man die locker an der Seite auf den Zähnen vorbeischieben kann und kauen, ohne das man dafür die Zunge benötigt, außerdem sind die so fettig, dass nix im Mund pappen bleibt was man mal grad mit der Zunge wegmachen möchte.
Lass dir mal eins stechen und sag mir ob du mit den Pommes besser klarkamst oder mit ner Packung Haferflocken Kekse.
Denn Flüssigkeiten laufen an dem Teflonstab einfach runter und sind weg aus dem Stichkanal, versuch das mal mit Kekskrümeln zu machen, happy birthday sag ich dir.
Denn wenn der Kram dann da drinsitzt (ganz abgesehen von der enthaltenen Milch) DANN hast du ein Problem.

• Like
Reaktionen: Kay
Lass dir mal eins stechen und sag mir ob du mit den Pommes besser klarkamst oder mit ner Packung Haferflocken Kekse.
Nee, nur um das auszuprobieren will ich mir das dann doch nicht antun und glaube dir lieber.

Ich hab mir nur vorgestellt, dass irgendwelche besonders fettigen Nahrungsmittel dann nicht gerade gut tun. :-?

Bevor wir völlig vom Thema abkommen, besser schnell zurück dahin...
Gibt es bei Burger King noch diese schrecklich scharfen kleinen Bällchen, wonach man erstmal zum Abmildern Schokolade essen muss?

Ich habe gestimmt für "bei keinem von beiden " denn als Vegetarier hat man da nicht so eine große Auswahl (Getränke + Shakes mal ausgenommen)