MediaMuggel
Well-known member
- 16 Dezember 2006
- 356
- 11
Was gibts da zu diskutieren?
mcDonalds natürlich
mcDonalds natürlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfui deibel. Ich mag das Brot bei Burger King nicht. Ist irgendwie so süß. Aber die Pommes da sind besser. Ansonsten eigentlich was grad näher ist. Aber beides in Maßen!Ich auch, je nachdem wo ich gerade bin, aber #1 ist für mich Kentucky![]()
pommes bei bk und burger bei mc.
Nachdem meine Freundin seit Dienstagnacht mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus liegt, werde ich wohl in Zukunft Burger King meiden.
Wir hatten Nachmittags bei Burger King was gegessen.
Zitat des Artzes:
Ach Burger King, ja das haben wir öfter.....

Also hier bei uns gibts entweder Ketschup oder Mayo kostenlos zu den Pommes dazu, sowohl im Burger King als auch McD.Obwohl ich bis heute nicht verstehe, warum die Majopackung viel größer als die Ketschuppackung ist, aber beide gleich teuer sind.![]()
Hier auch, "wollen Sie gratis Ketchup oder Mayo dazu". "Nein danke, ich hab nen Whopper bestellt"Also hier bei uns gibts entweder Ketschup oder Mayo kostenlos zu den Pommes dazu, sowohl im Burger King als auch McD.
Champ
Hier bei McDonalds nicht, bei BK ja. Ein weiterer Grund für BurgerKingAlso hier bei uns gibts entweder Ketschup oder Mayo kostenlos zu den Pommes dazu, sowohl im Burger King als auch McD.
Champ
für mich eindeutig Mc.Doof
bei WürgerKönig hab ich mir mal mit nem Fischburger Salmonellen eingefangen, kann passieren aber schreckt natürlich ab![]()
Meinst nicht, irgendein Verbraucherschutzverband hätte das schon aufgeklärt?Sagt man McDoof auch nach und da gibt es ja im Internet hartnäckig die Behauptung da ist gar kein Fisch drin ... ich kanns nicht überprüfen![]()