dankeAlso auf einer Hinsicht kann ich MAX entlassten denn Er hat eher auf den EF was gepackt ( summe ist ja egal ) und sich nichts genommen
Woher ich das weiß ? Naja habe noch immer Zugangund kann alles sehen was da abgegangen ist
MFG Herby
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dankeAlso auf einer Hinsicht kann ich MAX entlassten denn Er hat eher auf den EF was gepackt ( summe ist ja egal ) und sich nichts genommen
Woher ich das weiß ? Naja habe noch immer Zugangund kann alles sehen was da abgegangen ist
MFG Herby
dankefür deine stellungsnahme dazu
![]()
ich habe sie drum gebeten , sie war so nett und hat mir den gefallan getahn.
Also auf einer Hinsicht kann ich MAX entlassten denn Er hat eher auf den EF was gepackt ( summe ist ja egal ) und sich nichts genommen
![]()

na denn
ich muss ja nich alles verstehen
@Herby: danke für die Klarstellung...
......
Also ich frage mich, wieviel Bücher neben manchen Usern liegen, oder wieviel Google-Anfragen manche machen, um eine Beerdigung so auseinander zu pflücken.
Wieviel wohl was kosten könnte/würde/sollte/dürfte...

Die sind sicherlich auch dabei (klar, bei ca.3 Seiten lang pflücken), keine Frage.wie wärs mit persönlichen Erfahrungen?![]()
...
Also ich frage mich, wieviel Bücher neben manchen Usern liegen, oder wieviel Google-Anfragen manche machen, um eine Beerdigung so auseinander zu pflücken....
Ich persönlich würde in so einem Fall meine reellen Freunde und Bekannte den Virtuellen vorziehen und dort um Hilfe bitten.
Das einzige was ich nen bisschen anmerke ist, dass die Grabpfelge man sich sparen kann, denn das kann man auch allein machen, theoretisch.
wie wärs mit persönlichen Erfahrungen?![]()
!ich persönlich glaub dem kein Wort. Wenn ich 100% davon ausgehen könnte würde ich definitiv spenden. aber naja..
2. das Amt Hat wegen meinen Guten Job jegliche zahlen abgelehnt.
2. Das Amt hat wegen meinem guten Job jegliche Zahlungen abgelehnt.
Das nächste mal bitte so:
Aber zum Thema, wenn du einen guten Job hast, ist es für dich auch kein Problem an Geld zu kommen. Hast du selbst keins, bekommst du einen Bankkredit.
Zur Beerdigung, was in aller Hölle soll 7000 Euro kosten? Meine Familie mußte dieses Jahr bereits zwei Menschen zu Grabe tragen, eine normale Beerdigung und eine Einäscherung. Aber 7000 Euro haben nichteinmal beide Beerdigungen zusammen gekostet. Bei der Einäscherung braucht man ja auch nicht den allerschönsten Sarg, da dieser kurz darauf ja verbrannt wird. Der einzige richtig große Kostenfaktor war am Ende der Grabstein inkl. Grabeinfassung, der hat rund 6000 Euro veranschlagt, allerdings ist das auch kein "Standardgrabstein".
Aus diesem Grund ist das eine reine Abzocke was du hier abziehst. Auf eine Art und Weise, da fehlen mir die Worte. Einfach nur peinlich!
Champ