max' Newsletter

@Max wenn deine Mutter wirklich gestorben ist,dann mein volles Verständis,dass du sowas überhaupt mitmachst,dass manche sagen,dass stimmt doch alles gar nicht,nur weiß ich nicht,was ich glauben soll,ist es wirklich so oder war es nur ein Abzockversuch...?

Lese mal weiter oben da habe ich das bestattungs instiut bakannt gegeben mit tele und adresse und den name meiner mutter da kann mann sich infomieren

das das die reine Wahrheit ist

Lese mal weiter oben da habe ich das bestattungs instiut bakannt gegeben mit tele und adresse und den name meiner mutter da kann mann sich infomieren

das das die reine Wahrheit ist

Dann hoffe ich ,dass die Moderatoren den Thread dicht machen,da man sowas keinem wünscht und wenn man dadurch noch belastet wird,ist wirklich nicht schön,Hut ab,dass du überhaut hier antwortest,kann nur hoffen,dass die Moderatoren ein Verständnis haben und den Thread hier schliessen!

Hut ab vor was? Das er sich hier Geld zusammenschnorren will, weil er keinen Bock auf einen Bankkredit hat?

Naja klar,das mit dem Betteln war nicht so die feine Art,finde ich auch,aber wenn es stimmen sollte,von dem ich momentan ausgehe,da er sonst nicht die Nummer etc. posten würde,dann hat er mein volles Verständnis,immerhin ist seine Mutter gestorben und manche sagen daraufhin noch" Sie lebt noch,die ist gar nicht gestorben"
Hab am Anfang auch überlegt,ob ich es glauben soll,aber wollte es ihm nicht glauben,da es sich so angehört hat, als der EF pleite wäre und er Lose dafür sozusagen sammeln möchte,aber wenn es stimmen sollte,dann finde ich,sollte der Thread geschlossen werden und er kann sich ja beraten lassen,da ihm ein finanzieller Zuschuss für die Beerdigung zusteht!

So das muss ich noch loss werden da einige Glauben das mein EF leer sei.

EF-Tresor: 3.600.000.000

das ist aktuell alleine auf dem EF Tresor von crasy-lose.de

und gleich dazu: wenn ihr mein ich verarsche euch dann frag Mone oder lass es!

aber lasst die behauptung

und wenn ihr mein ich soll die lose mehmen nee, das sind die lose von crasy-lose.de und deren user (nicht meine)

mfg max

Und eine hochgeladene Rechnung gibts hier auch noch keine. Ich weiß nichteinmal ob ich das mit dem Tod der Mutter glauben soll.

In der Zeit, wo du hier so gnadenlos forderst, hättest du mal anrufen können und dich erkundigen.

...
9. ich habe das nich nötig aber ich mache es jedoch um euch es zu beweisen das meine mutter leider gestorben ist.

Albers bestattungsinsitut
knoop 36
21073 Hamburg
tele.040/773562

da könnt ihr euch geren infomieren ob es auch stimmt was ich hier schreibe:

bitte das vertraulich halten ich bitte euch echt alle
Name meiner Mutter: Astrid neper

mehr habe ich erstmal nicht zu sagen mfg max

Ich frage mich, wie man hier nach privaten Rechnungen verlangen kann, die noch öffentlich stellen soll.
Warum erkundigst du dich nicht selbst?

Sorry, aber ich habe für sowas kein Verständnis.Wenn jemand nix geben möchte, dann lasst es, zwingt euch niemand.

So einen NL oder "Aufruf" gab es schon öfters und wird es weiterhin geben.

Ich fühle mich von so einem NL nicht angesprochen, deshalb spende ich nicht (und fordere auch nichts...).

Sollte die Darstellung so stimmen, bin ich mal gespannt, wer sich entschuldigt...

In der Zeit, wo du hier so gnadenlos forderst, hättest du mal anrufen können und dich erkundigen.
1. das
Ich frage mich, wie man hier nach privaten Rechnungen verlangen kann, die noch öffentlich stellen soll.
Warum erkundigst du dich nicht selbst?
2. das

und 3. scheint jemand hier die Weisheiten des Lebens bereits gepachtet zu haben, wo andere immer noch sammeln müssen ;)

hmmm
coolsmiley.php
:mrgreen:

Rechnungen??

sag mal wenn du lesen könntes, würde du sicher auch gelesen haben das ich die adesse von bestattungs unternehmen bekonnt gegeben habe!

wenn du das nicht glaubst solltes du ganz schnell da mal anrufen den eine tele habe ich auch bekann gegeben.

Rechungen werde ich hier nicht hoch laden den wenn ich es mache würde ihr es ja auch nicht glauben wollen.

für mich ist ganz klar das euch das egal ist ob es stimmt oder hich hauptsache mann kann auf ein user(ich) Prügeln.

so hier für dich ein ganz einfacher besteckt kostet 60euro Günstiger gibt es kein in meine umgebung.

so das war hier mein letzter Beitrag weil mir es einfach zu doof ist , auf das niewo gehe ich nicht runter.

ich bin mir sicher das ihr in ein paar Monaten immer noch genau so auf mich rum hackt wie bisher weil bei vielen von euch gint es einfach kein Punkt.

Lool Lade Deine angebliche Rechnungen hoch und Du bekommst von mir SOFORT 10M ,aber da Du keine hast, kannst Du Sie auch nicht Hochladen Sry erst Denken dann Lenken , würde gerne mal Dein IQ wissen denke wenns 65 sind ist es hochgegriffen.

Lool Lade Deine angebliche Rechnungen hoch und Du bekommst von mir SOFORT 10M ,aber da Du keine hast, kannst Du Sie auch nicht Hochladen Sry erst Denken dann Lenken , würde gerne mal Dein IQ wissen denke wenns 65 sind ist es hochgegriffen.

Halte dich mal zurück,ruf an und dann wirst du wissen,ob es stimmt oder nicht und änder mal deinen Ton,ist wohl nicht angemessen bei einem Todesvorfall in der Familie:roll:

Der Spruch mit dem IQ passt wohl eher auf dich..

[...] würde gerne mal Dein IQ wissen denke wenns 65 sind ist es hochgegriffen.
Wenn ich dein Posting und die Fehler darin so ansehe, so dürfte dein IQ auch keine Glanzleistung sein, also würd ich mich an deiner Stelle zurückhalten ;)

Dass die Bettel-Aktion mehr als nur daneben war, ist wohl klar. Da jetzt aber einen Rückschluss auf den IQ zu machen, funktioniert wohl nicht.
Wenn - und das schreib ich jetzt als Kleingedrucktes -, dann liegt hier eher ein hoher IQ war, da es wohl genügend Leute gibt, die drauf reinfallen und fleißig spenden; die "Aktion" also ein voller Erfolg ist.

mich nun auch mal kurz äusser zu diesem thema.ich finde das ja schon teilweise unterste schublade was einige hier ablassen,von wegen wer weiss ob seine mutter überhaupt gestorben ist bis hin zur zocksucht.zum thema nummer eins find ich das man keine scherze mit dem tod machen sollte und ich kenne max nun schon eine ganze weile und weiss genau das es die wahrheit ist,habe gute menschenkenntnisse und habe es max angemerkt das etwas nicht stimmt.thema spielsucht..man sollte nicht von sich auf andere schliessen.
es ist schon wirklich verdammt traurig das max hier so runtergemacht wird teilweise.oh man wie primitiv...hallo er ist am trauern und er wird so runtergeputzt.
dann zum spenden...er hat keinen gezwungen zu spenden es ist FREIWILLIG also braucht sich niemand drüber aufzuregen das es hier eine bettelei ist .
ich denke mal das war es dazu.
achnein eine sache noch...max von mir auch aufrichtiges beileid und lass dich nicht unterkriegen.

• Like
Reaktionen: max
Mein Anwalt hat mir das anders geklärt, ich kann gerne nächste Woche mal nach der Gesetzesgrundlage fragen. Wenn ein Erbe nicht angetreten wird, hat man "offiziell" nichts mit dem Verstorbenen zu tun. Dann wird ein Nachlassverwalter eingesetzt und die Beerdigung anderweitig erledigt.

Habe das Problem letztes Jahr im April nach dem Tod meiner Mutter gehabt - habe zwar das Erbe abgelehnt, da ich nur Schulden geerbt hätte, das hat aber nichts mit den Beerdigungskosten zu tun - die musste ich trotzdem in voller Höhe zahlen.

Leider ist mein Stiefvater heute nachmittag auch verstorben, hier habe ich nichts mit den Kosten zu tun, da wir ja nicht verwandt sind - wenn ich allerdings ganz offiziell bei einem Bestattungsinstitut die Beerdigung organisieren würde, müsste ich diese Kosten als Auftraggeber des Bestattungsinstitutes auch erstmal übernehmen. Ich muss mich also jetzt erstmal mit dem Rentenversicherungsträger und dem Sozialamt um die Übernahme der Kosten kümmern.

Grüsse
nephro

• Like
Reaktionen: max

Dieser Ton ey, wenn ich sowas lese/höre.
Er hat Adresse, Name, Telefonnummer hier gepostet, ein einfacher Blick in Goggle zeigt schonmal, dass es das Bestattungsinstitut gibt & ich glaube wohl kaum, dass wenn alles eine Lüge ist, jemand das postet.
Weil ein Anruf & man würde sofort wissen, was wahr ist & was nicht.

Also - Telefon greifen & anrufen.

Logisch das man im Klamm-Forum sofort nicht jedem vertraut, aber dann wenigstens anrufen & nicht solch anschuldigungen schreiben.

<--- hat gerade ausführlich mit dem Bestatter telefoniert. Er sagt die Wahrheit.

Aber trotzdem finde ich diesen Thread unter aller Kanone. :roll:
Wer also helfen will soll dies bitte tun und wer das nicht möchte lässt es einfach.
Ich finde mehr Diskussionen sind nicht nötig!

@Max
wende dich ans Sozialamt, lass dich nicht abwimmeln.....wenn du moralische Unterstützung benötigst dann ruf mich an.....Tel gibt es per PN.

@Beerdigung/ Erbe ausschlagen
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun!
Das Sozialamt kommt für die Kosten der Bestattung auf, wenn du unterhalb der dafür vorgesehenen Einkommensgrenze liegst.

ans Sozialamt wenden is gut ja...

Bestattungkosten beantragen is da denn gemeint...
geht aber wenn er das Erbe angetreten hat...

LG Muecke : >

Ist euch das thema nicht zu Peinlich über sowas hier zu diskutieren.

Also die beerdigung meines Vaters hat 13k euro gekostet und da nicht alles mit drinne in hh sind diese Sehr Teurer...Sogar eine Seebestattung kostet hier locker 8 bis 10k.....

Also Max ich finde die Aktion nicht ok, weil es sachen gibt die mann einfach nicht an die große glocke hängen sollte.Ansich sollte sich der Rest hier echt schämen überhaupt über so etwas zu diskutieren....

Echt Peinlich.

Ist euch das thema nicht zu Peinlich über sowas hier zu diskutieren.

Also die beerdigung meines Vaters hat 13k euro gekostet und da nicht alles mit drinne in hh sind diese Sehr Teurer...Sogar eine Seebestattung kostet hier locker 8 bis 10k.....

Also Max ich finde die Aktion nicht ok, weil es sachen gibt die mann einfach nicht an die große glocke hängen sollte.Ansich sollte sich der Rest hier echt schämen überhaupt über so etwas zu diskutieren....

Echt Peinlich.

echt peinlich...ich denke das sagt der ricgtige.konnan das du dich überhaupt noch traust hier was zu schreiben bei klamm bei dem was du so alles abgezogen hast und sicher noch abziehst.

Mich hat nur der Posten "Obduktionskosten" sehr gewundert; ich habe noch nie gehört dass man die bezahlen muss wenn sie angeordnet wird.

Ob jetzt 5k Euro oder 13k Euro für eine Bestattung ausgegeben werden (müssen) muss jeder für sich entscheiden.

Fakt ist, dass gerade im Bereich Bestattung die grössten Halsabschneider lauern und ein Preisvergleich in ruhiger Minute mehr an Geld einsparen kann als in jedem anderen Bereich.

Beispiel: Ein Name nachträglich auf einem Grabstein geschrieben kostet auch mal eben 1000 Euro, da der Grabstein rausgerupft, beschrieben und mit neuem Fundament wieder eingesetzt werden muss. Es gibt aber auch mobile Dienste, die den Stein nicht rausrupfen müssen.