Managerspiel / Managerliga 2006/2007 auf kicker.de

niklaswesseln schrieb:
Möchtest du ein Foto sehen? ;)
Hmm...werde mein Team gleich nochmal durchgucken. Obwohl ich wohl bis kurz vor Schluß nichts mehr ändern werde...

Na logo - Fotos sind bei mir immer seeehr gern gesehen.
(Cybo gibt mir ja keins von sich und seinen Ohren *smile*)

Ich hab mein Zweitbuli - Team gestern nochmal etwas geändert :)

Cool - begibst du dich dnan mit deinem 2-Ligateam auch in unsere Liga? (Klamm-Tisch II) Dann wären wir fürs erste 4 ... Aber ich hoffe, dass noch ein paar dazukommen werden - in der 1. Liga sind wir jetzt immerhin schon 12 - vielleicht haben ja noch ein paar Leute Lust? :)

Zuletzt bearbeitet:
na bei kicker promi-tipp
geht ja ab heute, da kann man auch ne liga gründen, warst doch letztes jahr auch dabei, warst ne sogar erster knapp vor mir? :p

Knoxville schrieb:
na bei kicker promi-tipp
geht ja ab heute, da kann man auch ne liga gründen, warst doch letztes jahr auch dabei, warst ne sogar erster knapp vor mir? :p

*klatsch* - natüüürlich... ;) Hatte ich ganz vergessen (naja, bin halt schon alt...) *ggg*

Also wenn noch ein paar Leute mitmachen, wäre es ja gut. Soll ich die Liga gründen oder willst du das tun? Oder sollen wir dafür einen neuen Thread aufmachen?

mir ist es egal, kann es auch machen aba da du ja schon die 2 gegründet hast wäre es vllt besser wenn du das machst?
müssten wir nur genau klären nicht das wir es beide machen ^^

OK, ich bastel mal eine... Wie wäre es mit Klamm-Tisch III :mrgreen:
So kommen wir nicht durcheinander ;)

Also zusammengefasst:

Name für die Managerliga der 1. Bundesliga: Klamm-Tisch
Name für die Managerliga der 2. Bundesliga: Klamm-Tisch II
Name für die Kicker-Tipp-Liga: Klamm-Tisch III

:mrgreen:

Was haltet Ihr denn davon, dass wir wieder von jedem, der in der Liga mitmacht (können ja erstmal nur die 1. Buli nehmen) ein paar Klammlose einsammeln und den jeweils ersten 4 Plätzen des jeweiligen Spieltages eine kleine Lose - Belohnung spenden? :)

Zuletzt bearbeitet:
Beispiel:

1. Platz: 2000 Lose
2. Platz: 1000 Lose
3. Platz: 600 Lose
4. Platz: 400 Lose

Nach dem 17. Spieltag könnten wir ja noch eine Extraausschüttung machen, z.B.:

1. 10.000 Lose
2. 7500 Lose
3. 5000 Lose
4. 2500 Lose

und nach dem 34. Spieltag kommt noch ein bisschen mehr drauf, z.B.

1. Platz: 100.000
2. Platz: 75.000
3. Platz: 50.000
4. Platz: 25.000

Jetzt müssen wirs nur noch ausrechnen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, also das wären

136.000 Lose für alle 34 Spieltage
+ 25.000 Lose (einmalig nach dem 17. Spieltag)
+ 250.000 Lose (einmalig nach dem 34. Spieltag)

Das sind dann 411.000 Lose insgesamt ;)

Das dann durch die Anzahl der Liga-Teilnehmer, und dann haben wirs doch, oder? Das wäre dann der Loseanteil, den jeder einzahlen müsste ;)

niklaswesseln schrieb:
Sollen die Lose dir jetzt schon geschickt werden?
Ist das nur für das Managerspiel zur 1.BuLi?

Ja, ich würde sagen, wir machen das erstmal nur für die 1. Liga, sonst wirds zu unübersichtlich :ugly: ;)

Überweisen geht ja erst kurz vor beginn, dann wissen wir ja erst, wieviele Leute letztendlich in unserer Liga dabei sind :)

wildcherry75 schrieb:
Ja, ich würde sagen, wir machen das erstmal nur üfr die 1. Liga, sonst wirds zu unübersichtlich :ugly: ;)
Bin ich auch für. Habe zufälligerweise gerade mal die Losemenge. Soll ich sie schon abdrücken? Dann kann ich sie nicht verplempern...;)

edit: Ok. Sagst mir dann bei ICQ Bescheid...;)