Managerspiel / Managerliga 2006/2007 auf kicker.de

Wie bekomme ich denn die Spieler hier am besten in den Thread? Der Screen ist mit über 2 MB zu groß, aber eine Auflistung finde ich auch ein wenig unprickelnd.
 
dergerdes schrieb:
Wie bekomme ich denn die Spieler hier am besten in den Thread? Der Screen ist mit über 2 MB zu groß, aber eine Auflistung finde ich auch ein wenig unprickelnd.
Ist der Screen bmp? Versuch Jpeg, das ist ja auf alle Fälle kleiner...

EDIT:
Meine Interactive und classic Aufstellung:
 
Zuletzt bearbeitet:
dergerdes schrieb:
Wie bekomme ich denn die Spieler hier am besten in den Thread? Der Screen ist mit über 2 MB zu groß, aber eine Auflistung finde ich auch ein wenig unprickelnd.

Hab meinen Screen über irfan geöffnet, dann den wichtigen Teil einfach ausgeschnitten und hochgeladen ;)
 
wildcherry75 schrieb:
Hab meinen Screen über irfan geöffnet, dann den wichtigen Teil einfach ausgeschnitten und hochgeladen ;)
Ich benutze MWSnap, kann ich nur empfehlen. Und wie es aussieht, haben die Screens nicht ma 75 Kilobyte....
 
ClassicKader:


InteractiveKader:


Aber irgendwie bin ich noch nicht ganz überzeugt.

Vor allem ganz ohne Bayernspieler,die sind alle so teuer... :(

P.S.:Vielen Dank an die Tipps bzgl. der Schnappschüsse! ;)
 
Sooo, die Liga zur 2. Buli steht :) Bewerbungen bitte :)

Die Kohle in der 2. Liga ist ja echt ganz schön wenig *ggg*

@ dergerdes: ich werd kurz vor Beginn der Saison nochmal alles durchgucken und evtl. den einen oder anderen Spieler nochmal durch einen anderen ersetzen (kann ja sein, dass sich noch jemand kurz vorm Buli - Start verletzt oder so)

EDIT: @ Maastaaa - willkommen ;)
 
Ich mache nur bei Liga 1 mit :yes:

Aber für alle viel Glück, die auch die Liga 2 mitnehmen ;)