Managerspiel / Managerliga 2006/2007 auf kicker.de

Sooo, die letzten Buli - freien Tage brechen an...

Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere für unsere Klammliga :)

wollt nur kurz sagen, dass ich auch wieder bei der Lose Aktion mitmachen möchte.... müsst nur sagen wieviele Lose an Wen
und
was haltet ihr von insua (M´gladbach)2,5mio??

benjo17289 schrieb:
wollt nur kurz sagen, dass ich auch wieder bei der Lose Aktion mitmachen möchte.... müsst nur sagen wieviele Lose an Wen

Die Lose bitte an mich, aber ich sag noch genau Bescheid, wieviele - kurz vor Saisonstart ;)

hier mal meine teams (interactiv)

1te Liga

kicker-interactiv-1.JPG

2te Liga

kicker-interactiv-2.JPG

niklaswesseln schrieb:
Bringt meine gleich mit...ich seh auch nix. 8O
Mein Team wird auch noch nicht gezeigt. Reicht, wenn Cherry sich alles abgeguckt...;) Hab es gestern nochmal etwas verbessert! :yes:

Hihi... *ne Runde Brillen ausgeb und verteil*

@ Knox: Setz deine Mannschaften einfach nochmal rein ;)

Ich muss auch nochmal drübergehen - zumal sich Mädchen Böhme mal wieder verletzt hat... Vielleicht kauf ich für ihn einen anderen, aber vielleicht lass ich ihn auch auf der Ersatzbank (vielleicht wird er ja nochmal wieder fit und spielt zur Abwechslung auch mal ein paar Spieltage) ...

Schwierige Geschichte! Mein Classic-Team will auch noch ein bisschen aufgemöbelt werden...:-? Und 2.Liga erst, dabei hab ich davon nicht soooviel Ahnung. Naja, let's go...;)

emkal schrieb:
Was ist denn jetzt bei Kicker los?? Ich kann keine Spieler mehr austauschen... :-?

Die sind wohl gerade mal wieder etwas überfordert bei kicker... Das wird gleich wieder gehen, denk ich ;)

@ Knox: aaaaah - meine Brille scheint stark genug zu sein - ich kann SEHEN ;)

wildcherry75 schrieb:
Die sind wohl gerade mal wieder etwas überfordert bei kicker... Das wird gleich wieder gehen, denk ich ;)

@ Knox: aaaaah - meine Brille scheint stark genug zu sein - ich kann SEHEN ;)

Ne, ich hab auf "Kader ändern" geklickt. "Transfer" ist es allerdings. 8)

@ Knox: Warum nimmst du Lahm in den Kader? Die 9Mio ist der ja nicht mal annähernd wert.

Viel Spaß mit Sanogo in der 2.Liga. :mrgreen:
Hmm...irgendwie find ich deinen Kader komisch. Aber wäre ja auch blöd, wenn alle die gleichen hätten...

Kleiner Tipp noch: Ein Kölner Verteidiger ist laaaange verletzt. Rate mal welcher...;)

niklaswesseln schrieb:
Viel Spaß mit Sanogo in der 2.Liga. :mrgreen:
Hmm...irgendwie find ich deinen Kader komisch. Aber wäre ja auch blöd, wenn alle die gleichen hätten...

Kleiner Tipp noch: Ein Kölner Verteidiger ist laaaange verletzt. Rate mal welcher...;)

Meinst du mich? Kann man andere Kader ansehen, wenn man die Nicknames kennt?