wildcherry75
Werkself...chen
- 20 April 2006
- 1.850
- 94
niklaswesseln schrieb:Sagst mir dann bei ICQ Bescheid...![]()
Klar, mach ich... Aber du guckst doch hier trotzdem noch ab und zu rein, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niklaswesseln schrieb:Sagst mir dann bei ICQ Bescheid...![]()
Klar, immer doch!wildcherry75 schrieb:Klar, mach ich... Aber du guckst doch hier trotzdem noch ab und zu rein, oder?![]()
Bisher kennst ja nur du es...benjo17289 schrieb:wollt nur kurz sagen, dass ich auch wieder bei der Lose Aktion mitmachen möchte.... müsst nur sagen wieviele Lose an Wen
blueColt schrieb:mach auch mit, bei allen 3 ligen![]()
Knoxville schrieb:hier mal meine teams (interactiv)
1te Liga
![]()
2te Liga
![]()
Bringt meine gleich mit...ich seh auch nix.wildcherry75 schrieb:Irgendwie seh ich nix... *Brille hol*
niklaswesseln schrieb:Bringt meine gleich mit...ich seh auch nix.![]()
Mein Team wird auch noch nicht gezeigt. Reicht, wenn Cherry sich alles abgeguckt...Hab es gestern nochmal etwas verbessert!
![]()
Knoxville schrieb:jups, der niserver is grad down -.- müsste später wieder funtzen![]()
emkal schrieb:Was ist denn jetzt bei Kicker los?? Ich kann keine Spieler mehr austauschen...![]()
wildcherry75 schrieb:Die sind wohl gerade mal wieder etwas überfordert bei kicker... Das wird gleich wieder gehen, denk ich
@ Knox: aaaaah - meine Brille scheint stark genug zu sein - ich kann SEHEN![]()
emkal schrieb:Ne, ich hab auf "Kader ändern" geklickt. "Transfer" ist es allerdings.![]()
niklaswesseln schrieb:Viel Spaß mit Sanogo in der 2.Liga.![]()
Hmm...irgendwie find ich deinen Kader komisch. Aber wäre ja auch blöd, wenn alle die gleichen hätten...
Kleiner Tipp noch: Ein Kölner Verteidiger ist laaaange verletzt. Rate mal welcher...![]()