Managerspiel / Managerliga 2006/2007 auf kicker.de

Ich mach auch nur 1. Liga mit.
Meine Kader:

Classic:



Interactive:



Auf der Bank so gut wie nur Graupen, aber naja :D
 
Hier meine classic- und meine interaktiv - Variante für die 2. Buli: ;)



@ Bond: danke - und vielleicht überlegst du es dir ja doch noch anders ;)
 
Ich bin mal zu faul, mein Team hier reinzuposten. Aber das kann man bald ja sowieso sehen, wenn die Saison losgeht.
2.BuLi? Hmm...kenn ich nicht viel von. Cybo mal fragen! :mrgreen:
 
Ich hab mir gerade die Marktwerte für die 2. Liga angeguckt. Die hat aber wirklich jemand gemacht, der GAR KEINE Ahnung hat...

Mal am Beispiel von RW Essen:

Torwart
Langerbein 0,3 (aussortiert, spielt garantiert nicht)
die anderen Torhüter 0,2 & 0,1

Abwehr
Ristau 0,3 (aussortiert, spielt garantiert nicht)
S.Lorenz 0,2 (eines der größten Talente, könnte fast schon 1. Liga spielen)

Mittelfeld
Younga-Mouhani 0,5 (grottenschlecht zuletzt, mit Sicherheit keinen Stammplatz)
Wehlage 0,4 (der Topspieler schlechthin)

Aber naja, dann kauf ich eben billig ein.... :roll:
 
niklaswesseln schrieb:
Ich bin mal zu faul, mein Team hier reinzuposten. Aber das kann man bald ja sowieso sehen, wenn die Saison losgeht.
2.BuLi? Hmm...kenn ich nicht viel von. Cybo mal fragen! :mrgreen:

Tz - bist du gemein *ggg*

Frag ihn aber mal, vielleicht hat er auch Bock mitzumachen :)
 
ich möcht auch wieder mitmachen. War letztes Jahr ja ganz spaßig...
Kann man sein interactiveteam noch umstellen also auch noch spieler aus dem Kader werfen bis zum Saisonstart??dann werd ich mein Team auch morgen reinstellen, ansonsten wart ich noch Ligapokal ab....

Auf 2. liga hab ich auch voll Bock... nur hab ich da keine Ahnung, wird bestimmt lustig. einfach ma n paar außenseiter reinbringen
 
benjo17289 schrieb:
ich möcht auch wieder mitmachen. War letztes Jahr ja ganz spaßig...
Kann man sein interactiveteam noch umstellen also auch noch spieler aus dem Kader werfen bis zum Saisonstart??dann werd ich mein Team auch morgen reinstellen, ansonsten wart ich noch Ligapokal ab....

Auf 2. liga hab ich auch voll Bock... nur hab ich da keine Ahnung, wird bestimmt lustig. einfach ma n paar außenseiter reinbringen

Hey cool, dass du wiedre mitmachst :)

Ja, die Spieler kannst du nochmal austauschen bis kurz vor Beginn der Saison (aber keine Ahnung, bis wann genau)
Dann warte ich mal auf deine beiden Bewerbungen :)
 
Knoxville schrieb:
habe jetzt nicht alles gelesen, steht die liga schon?
wenn ja welcher name und pw?
danke für die pn schonma :)

Die Liga steht :)

Name ist Klamm-Tisch (und Klamm-Tisch II für das Managerspiel der 2. Buli *ggg*)... Ein PW brauchst du nicht mehr, es wurde einiges geändert. Klick einfach HIER und geb den Namen ein, dann bekomm ich automatisch eine Nachricht und kann dich annehmen ;)