Mailbu.de zahlt nicht aus!

Du bezeichnest die Beiträge im alten Forum als meine Lügen und findest nicht, dass du damit persönlich wirst ....

.... und kannst dich nicht mal mehr dran erinnern.

Ich hab schon kapiert, was du von uns willst - müssen wirs deswegen auch tun?

Sobald ich merke, dass sich durch Ronny in dem neuen Forum was tut, werde ich es natürlich auch nutzen. Doch bisher ist es für mich nur ne leere Eihülle - sorry

Du bezeichnest die Beiträge im alten Forum als meine Lügen und findest nicht, dass du damit persönlich wirst ....

Wieder falsch gelesen. ;)
Oben kannste es nochmals nachlesen...
Ich bezeichne deine Aussage als Lüge, dass nur ein neues Forum kam, weil im alten zuviel negatives stand. Das kann dir jeder bestätigen der lesen kann...
Du hast sicher auch so jemanden in der Nachbarschaft :LOL:
Ich habe nie geschrieben dass im Forum Lügen stehen.

Ich hab schon kapiert, was du von uns willst - müssen wirs deswegen auch tun?

Ne, mußte nicht. Aber dann sollte man auch nicht rumheulen weil man keine Antwort bekommt ;)

Am Thema vorbei?

Hallo Code-Haufen!

Du scheinst zu vergessen, warum in diesem Forum bei Klamm geht: Einzig allein darum, das Ronny bis jetzt nur mit Ausflüchten reagiert hat und auf Anfragen nicht reagiert hat.
Und Du scheinst zu vergessen, das es auf seiner Seite ein Kontaktformular gibt, auf dem auch keine Reaktion von Ronny erfolgt! Also Vorsicht mit Äußerungen, das wir User andere Möglichkeiten ausnutzen um uns zu beschweren!

Und das mit dem neuen Forum, haben wir auch erst vor einigen Tagen erfahren! Die Sache mit den Auszahlungen, die eben nicht ausgezahlt werden, sind aber schon viel, viel älter. Und: Glaubst Du nun wirklich, das er auf Eintragungen dort antwortet, wo er doch die naheliegenden schon nicht beachtet!

Und dieser Streit um Auszahlungen geht ja auch schon eine sehr lange Zeit, die nur mit Beschwichtigungen von Ronny geendet haben.

Also: Wenn er nicht bald seinen Verpflichtungen laut seiner eigenen AGB nachkommt, dann wird es auch einen Rechtsstreit geben, weil er die AGB dauert bricht! Ich will auch sagen warum: Er widerspricht sich dort selber, weil er keine Auszahlungen tätigt, die er laut AGB innerhalb von 30 Werktagen tätigen muss!

Deshalb nochmals: Wenn Ronny jetzt in diesem Thread endlich mal postet, wann er die angeforderten Auszahlungen endlich ausführt (und auch wirklich ausbezahlt!), wird dieser Thread auch bald geschlossen und er kann sich dann weiter im genannten Forum ohne Ende äußern. Aber dann ohne mich!

MfG jochen1950

ich warte auch schon ewig auf meine Auszahlung.. sind ca. 10 Euro ..

Webbi hatte damals gebettelt man solle doch mal Bonusaktionen nutzen.. ja toll ..

er antwortet weder auf SupportMails, noch auf Klamm-PN .. Forum ist auch tot.. alles nur noch Betrüger.. schon traurig

Mir ist klar dass manche User verärgert sind, aber manche wollen einfach nicht kapieren, dass sie hier an der falschen Stelle sind (und im alten Mailbu-Forum erst Recht)
Naja, hauptsache weiter die Leute hochschaukeln, anstatt angebotene Supportmittel zu nutzen.

Und auch wenn es um Auszahlungen geht, nutzt man aktuelle Supportmöglichkeiten.

Manche begreifen es eben nie... Jaja, lieber erstmal weiter nörgeln.

Dann schau dich mal im "Schwarze Schafe-Forum" um.Wieviele Mailer sind da gelistet,die eventuell ein Forum,ein Kontaktformular oder ne Laberbox haben?
Wenn dort eben nicht reagiert wird,nutzt man die nächste Möglichkeit.Da Ronny auch hier im Forum angemeldet ist,kann man es eben auch mal hier versuchen ;)

@ Smily: Versuchen natürlich. Aber sich nicht wundern wenn nichts kommt....

Aber um genau zu sein, ich verliere langsam selbst meinen guten Glauben in Ronny, obwohl ich mit ihm jahrelange positive Erfahrungen gemacht habe :-?

Auch nach zwei weiteren Tagen hab ich von Ronny meine versprochenen Überweisungen nicht.

Code-Haufen nerv bitte nicht immer mit dem Forum da, was du anbietest. Wenn es Ronny nutzen und betreuen würde, wären die User doch längst dort.

Langsam kommst du mir vor, als wärst du ein Kind und die anderen wollen nicht mit dir im Sand spielen oder dein Eimerchen nicht nutzen - echt lachhaft, wie du dich aufführst und artikulierst.

Das alte Forum war und ist gut genug, um mit Ronny Kontakt zu halten, wenn er es wollte.

Langsam reicht es wirklich.
Laber mich nicht immer an, ich texte mit dir garnicht mehr... wo hab ich dich denn nu angesprochen gehabt?
Genau nirgendwo.

Und auch wenn dein Gehirn?!? es nicht einsehen will, nerve ich nicht mit meinem Forum, das hab ich nicht nötig. Ich habe nur auf den Support-Platz verwiesen.
Du bist ja derjenige der immer wieder seinen Fraß hochwürgt ;)
Also laß gut sein, ich schreib dich überhaupt nicht an.

Auch nach zwei weiteren Tagen hab ich von Ronny meine versprochenen Überweisungen nicht.

Code-Haufen nerv bitte nicht immer mit dem Forum da, was du anbietest. Wenn es Ronny nutzen und betreuen würde, wären die User doch längst dort.

Langsam kommst du mir vor, als wärst du ein Kind und die anderen wollen nicht mit dir im Sand spielen oder dein Eimerchen nicht nutzen - echt lachhaft, wie du dich aufführst und artikulierst.

Das alte Forum war und ist gut genug, um mit Ronny Kontakt zu halten, wenn er es wollte.

Das alte (nicht öffentliche) Forum "ist" gut genug?
:D Ich sag nix mehr, bei dir stimmt doch was nicht...

Back to Topic:
Also, auf Klamm war Ronny gestern morgen um 9:30 Uhr online...
ich gehe einfach mal davon aus, dass er hier dann auch gelesen hat.

mmm... Ronny, du hast eine Stellungnahme gepostet, aber hältst dich selbst nicht an diese.
Wenn ich dich per Messenger antexte, reagierst du zwar, aber was wirklich lösendes kommt da auch nicht rüber.
Jung, langsam solltest du aber mal aus dem Sessel kommen, du hast schon sehr viel deines Rufes ruiniert....

Zuletzt bearbeitet:
Lern erst mal Manieren.

Nur weil andere nicht das tun, was du gern möchtest, muss man nicht aus der Rolle fallen.

Oder findest du deine Äußerung etwa geistig hochwertig, dass ich auf meine Auszahlung seit Mai warte und dein Forum da schon seit April besteht ... Was hat das mit meinem Geld zu tun.

Das Forum dort ist leer und wirds sicher auch bleiben.

Und wo ich nach Ronny rufe und er mir dann auch antwortet, dass überlass bitte mir.

Auch ich hatte nicht nach dir und deinen beleidigenden Beiträgen gerufen, sondern mich den Beiträgen der anderen Betroffenen angeschlossen. Also hab bitte die Güte und verschone mich künftig damit.

Zu schön, wie du immer 2 falsche Dinge miteinander kombinierst... :LOL:
(erklären hilft da wohl nix)
Egal, ich überlese sowas wie dich hier in Zukunft einfach.

* Würdest du mich nicht immer wieder ansprechen, würde ich hier garnicht mehr posten :D Schon lange nicht mehr.

Egal, ich überlese sowas wie dich hier in Zukunft einfach.

* Würdest du mich nicht immer wieder ansprechen, würde ich hier garnicht mehr posten :D Schon lange nicht mehr.

Bleib auf dem Teppich mit deinen Ausdrücken "sowas wie dich".

Hättest du dich hier nicht eingemischt, hätte ich dir auch nicht geantwortet. Also verwechsle bitte nicht Ursache und Wirkung. Und womit haste dich eingemischt? Mit dem von dir angebotenen Forumplatz, den niemand haben will und den auch niemand nutzt. Darum plusterst du dich seit Tagen hier auf wie ein eingeschnappter Gockel.

Und lern endlich mal, andere nicht zu beleidigen. Wer ernsthaft sinnvolle Fakten liefert, hat sowas nicht nötig.

Nun mach dein Versprechen wahr und und poste hier nichts mehr dazu. Danke.

Meine Ausdrücke? :D
Ui, "sowas wie dich" ist also eine Beleidigung... :D

Und was du von "meinem" Forum hältst ist mir wurscht.
Das wird schon genutzt, aber in die Bereiche kann nicht jeder Noob reinschauen :p
Und zufälligerweise genau für solche Zwecke wie dieser Thread hier.

Ich reagiere hie rnur immer wieder auf deine... Postings, weil du meine Beiträge anscheinend nicht lesen kannst.

Du behauptest ich sage dass nur Lügen im alten Forum stehen...
Du begreifst keinen einzigen Post...

Also was willst du? Ich sag ja, sprech mich nicht an, das tut ja schon weh.
Les erstmal die Beiträge und versuche sie zu verstehen.
Ich will garnicht, dass du in meinem Forum postest.

Du zitierst meine Postings immer nur zu falschen Aussagen ;)

Nur mal zur Klärung:
Du hast mich immer falsch zitiert.
Ich schreibe: Dass das alte Forum zu ist weil zuviel negatives drinnen stand ist eine Lüge.
Du schreibst ich hätte gesagt, im Forum stehen nur Lügen....

und so weiter und so fort...

Da wunderst du dich dass ich ausfallend werde? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du dich hier nicht eingemischt, hätte ich dir auch nicht geantwortet. Also verwechsle bitte nicht Ursache und Wirkung. Und womit haste dich eingemischt? Mit dem von dir angebotenen Forumplatz, den niemand haben will und den auch niemand nutzt. Darum plusterst du dich seit Tagen hier auf wie ein eingeschnappter Gockel.

Hey jetzt mach mal langsam. Wer hat Angefangen den anderen anzugehen? Ja genau das warst du. Ich würd mal sagen so wie du in den Wald schreist, so schallt es heraus.

Außerdem hat er sich nur "eingemischt" um dir zu helfen.

Um wieder zum Thema zu gelangen (und hoffentlich auch zu bleiben):

Ich werde Ronny nochmal kontaktieren und sehen ob ich etwas beschleunigen kann oder so.
War ja mal Coder bei ihm, und hoffe soviel seines Vertrauens zu haben, dass er mir mal genau sagt was los ist.

Immerhin hatte er in der Stellungnahme ab sofort wieder Support etc versprochen...

Heftig an Stirn tipp - was hier weh tut, ist deine miserable Rechtschreibung und deine Wortverdreherei. Zum Glück kann ja jeder lesen, was du so von dir gabst hier.

Niemand hat dich hier gerufen und dennoch quackerst du dazwischen. Du kannst zum Thema weder was Nützliches beitragen noch irgend eine Klarheit schaffen. Du bist ja nicht mal in der Lage, einfachste Anstandsregeln anzuwenden. Bleib mir künftig einfach vom Halse. Auf deine Ergüsse werd ich nicht mehr reagieren. Auf das Niveau, auf dem sich deine Beiträge bewegen, werd ich nicht sinken.

Bitte? Um mir zu helfen? Ihm gings doch die ganze Zeit nur darum, dass endlich jemand das neue Forum nutzt - was niemand will und niemand tut.
Das ist absolut falsch.
Was habe ich davon, wenn das Forum direkt mit solchen Negativ-Threads zugetextet würde?
Nichts, genau.
Mir kommt es darauf nun wirklich nicht an :D

Ooops, ne Frau.
Ich werd mich hier jetzt erstmal zurück halten :angel:, Chefin.

Ne, im Ernst... genug gespielt, nu mag ich nicht mehr.

Wenn du meinst, dass ich da nichts retten kann, ist das deine Meinung.
Aber ich kenne Ronny zig Male besser als du.
Ist alles nur eine Frage der Zeit (je nachdem wann er on kommt) bis er mir antwortet.
Irgendeine Lösung muß es ja endlich mal geben.
Du z.B. wartest schon auf mehrere Auszahlungen.
Das finde ich eigentlich das Schlimmste an dem Ganzen, denn man braucht ja schon lange genug, um die AZ-Grenze einmal zu erreichen. Spätestens bei der 2. Beantragung sollte die erste schon raus sein.