Mailbu.de zahlt nicht aus!

Mailbu-Daten!

Hallo liebe User!

Und hier mal die Mailbu-Daten, wie diese bei Denic gespeichert sind:

Adressdaten entfernt, Schnecke

Tja, und da habe ich gesehen, das diese Daten nicht mit dem Impressum übereinstimmen!

Adresse bei der Denic: Adressdaten entfernt, Schnecke Außerdem bei der Denic ist keine Telefonnummer hinterlegt!

Oh, oh, Ronny! Wenn das mal gut geht!

MfG jochen

Hallo Coder Haufen!

Wenn das die Moderatoren stört, dann sollen sie diesen Post löschen! Aber so kann jeder, wie Du es sagst bei Denic die Daten einsehen, warum also hier nicht! Denk daran, hier geht es um einen Paidmailer, der hier bei den "Schwarzen Schafen" steht!

MfG jochen1950

Nachtrag: Und schon ist es passiert! Der/die ModeratorIn Schnecke hat die Adressdaten schon gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
Aber so kann jeder, wie Du es sagst bei Denic die Daten einsehen, warum also hier nicht! Denk daran, hier geht es um einen Paidmailer, der hier bei den "Schwarzen Schafen" steht!!

Es ist völlig egal wo der Paidmailer hier steht.
Du verstößt gegen etwas, was du selbst bei der Denic-Abfrage "Akzeptiert" hast ;)
Nutzungsbedingungen

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.

Er hat im Impressum von Mailbu doch Telefonnummern drinnen.
Hat es denn da schonmal jemand versucht?

Zuletzt bearbeitet:
Wie Du schon geschrieben hast und aus den Bestimmungen der Denic zitierst hast:

Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt ...

Haben wir keine "rechtlichen Probleme" mit mailbu?

MfG jochen1950

Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt ...
;)

nur zur Kontaktaufnahme, nicht zur Veröffentlichung.

@ all: Wie wäre es, wenn sich einfach mal jemand an das Plastik-Dingens namens "Telefon" klemmen würde, und würde mal per Sprache den Grund für Ronny`s Verhalten herausfinden?
Telefonnummern sind wie gesagt im Impressum von Mailbu.de angegeben.
Falls diese nicht funzen sollten, muß man nur geschickt Denic.de und Telefonbuch.de kombinieren, und schon hat man ne feine Handynummer.

Hier wird immer wieder geschrieben, dass er nicht auf PNs oder Foreneinträge etc reagiert, morgen versuchen es die nächsten 5 User und posten das selbe...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nun endlich mal von mir eine Stellungnahme zur Angelegenheit.

Ich war in letzter Zeit was absolut KEINE Entschuldigung ist privat sehr viel beschäftigt.

Jedoch habe ich in dieser Zeit weitere Auszahlungen getätigt.
Aber leider noch nicht alle geschafft.

Da durch hat sich mein selbst gestelltes Ziel mit der erledigung der Auszahlungen stark Verzögert.

Jedoch habe ich in dieser Zeit weiter Mails versendet weil ich auch damit zeigen wollte das Mailbu.de nicht untergeht oder ich verschwindet das habe ich auch in keinem Fall vor.

Was die Denic Angaben betrifft werde ich mich am Montag dort melden und meine neuen Daten die ich beim Umzug nicht angegeben habe nach reichen damit dort der neuste Stand ist.

Ich werde dich jetzt @Juttschi als nächstes auf jeden Fall sofort bearbeiten und auszahlen weil du echt schon sehr lange wartest und ich deinen Ärger auf jeden Fall verstehen kann. wie natürlich auch die anderen User die schon lange warten.

In meinen NL´s habe ich ja schon mehrmals beschrieben wie ich in die Situation gekommen bin das ich mit den Auszahlungen hinterher hänge.
Aus diesen Fehlern habe ich auch gelernt.

Was ich damit im enteffekt sagen möchte ist das ich auf jeden Fall weiter Auszahlen werde und ich nicht aus der Weld bin und ich auch jetzt wieder einen ganz normalen Support gewährleisten werde und kann.

Desweiteren werde ich nochmal gesondert auf das Forum hinweisen wo ich bei Code-Haufen bin. Auch hier einen Dank an dich @ Code-Haufen für deine Unterstützung hier bei Klamm und in deinem Forum.

Ich hoffe ich konnte mit meinem Post hier zeigen das ich nicht verschwunden bin und ich werde weiter an den Auszahlungen arbeiten und auch in Sachen Support werde ich mich jetzt voll rein knieen.

Ich danke für eure Gedult und euer Verständniss.

Danke sehr Ronny

Die User sind dir für deine Stellungnahme sicherlich sehr dankbar.
Wie Ronny schon geschrieben hat, besitzt er in meinem Support-Forum einen Platz für Mailbu.de.
Ihr erreicht das Support-Forum unter: www.Support-Netzwerk.com

Hallo,

nun endlich mal von mir eine Stellungnahme zur Angelegenheit.

Ich werde dich jetzt @Juttschi als nächstes auf jeden Fall sofort bearbeiten und auszahlen weil du echt schon sehr lange wartest und ich deinen Ärger auf jeden Fall verstehen kann

Die Botschaft les ich wohl Ronny - allein mir fehlt der Glaube.

Heute am 24.09.2007 sind meine beantragten Auszahlungen noch immer mit "offen" deklariert.

Welches Forum wirst du denn nun betreuen? Dein eigenes oder das, wo noch nicht ein einziger Beitrag steht?

In großer und baldiger Erwartung - Gruß Juttschi

Wo kein Forum verlinkt, da kein Forum ;)

Nur weil du den Link dorthin weißt, heißt das nicht, dass das Forum läuft...

Und in dem was genutzt werden soll steht noch kein einziger Beitrag weil Leute wie du sich ja für Supportdinge zuerst immer auswertige Stellen suchen... So zum Beispiel auch das (alte) Forum welches garnicht öffentlich verlinkt ist.

Andererseits hat Ronny auch noch nie wirklich auf das Support-Forum hingewiesen.
Der Bereich für Mailbu besteht allerdings schon seit Mitte April, und soll seitdem normalerweise auch für Supportfragen genutzt werden.

Und obwohl ich hier schon mehrfach auf das Support-Netzwerk hingewiesen habe, postest du weiterhin im alten Forum von Mailbu :LOL:

... das liegt daran, dass das Mailbu-Forum ausgiebig genutzt wurde und auch von Don Camillo betreut wurde.

Bis vor kurzem halt...

Und die User, die sich den Link gespeichert hatten, kommen halt rein.

Wieso sollte ich denn glauben, Ronny würde in dem anderen antworten?

Naja, bis vor kurzem ist gut.....

Wieso du glauben solltest, dass er im anderen Forum antworten wird/würde?
mmm.. weil es das aktuell gültige Support-Forum ist.

Ich rufe ja auch nicht bei einer Telefonnummer an, wenn ich weiß dass der Teilnehmer eine neue hat.
Egal, er geht bei der alten nicht ran, dann ruf ich bei der neuen erst garnicht an...

;)
Ne, also im Ernst:
Ronny hat es wohl versäumt, seinen Usern den Support-Platz mitzuteilen.
Er hat lediglich die Pflicht die er als Support-Netzwerk-Nutzer hat erledigt, und zwar die Partnergrafik auf Mailbu.de einzubauen.
Evtl holt er es ja nach, und verlinkt bei Gelegenheit nochmal mit "Unser Forum" oder so...

Naja, bis vor kurzem ist gut.....

Wieso du glauben solltest, dass er im anderen Forum antworten wird/würde?
mmm.. weil es das aktuell gültige Support-Forum ist.

Ich rufe ja auch nicht bei einer Telefonnummer an, wenn ich weiß dass der Teilnehmer eine neue hat.
Egal, er geht bei der alten nicht ran, dann ruf ich bei der neuen erst garnicht an...

;)
Ne, also im Ernst:
Ronny hat es wohl versäumt, seinen Usern den Support-Platz mitzuteilen.
Er hat lediglich die Pflicht die er als Support-Netzwerk-Nutzer hat erledigt, und zwar die Partnergrafik auf Mailbu.de einzubauen.
Evtl holt er es ja nach, und verlinkt bei Gelegenheit nochmal mit "Unser Forum" oder so...

Hallo Leute!

Ihr scheint zu vergessen, um was es in diesen Thread geht: Einzig und allein um Auszahlungen die nicht getätigt werden! Da ist mir und auch wahrscheinlich vielen anderen Usern darum egal, ob irgendein Forum läuft oder nicht! Ronny antwortet ja auch nicht einmal auf Anfragen, die über sein Kontaktformular bei Mailbu gestellt werden.

Ich habe jedenfalls bis jetzt schon 3 Anfragen gestellt, auf die nicht geantwortet wurden!

MfG jochen1950

Ich schließe mich Jochen an.

Wir wollen unser Geld - ich z.B. warte seit Mai.

Versprochen hat es Ronny vor 4 Tagen .... nichts ist passiert.

Da hilft es auch nichts, ein neues Forum anzuleiern. Im alten stehen scheinbar zu viele negative Beiträge.

Wieso wurde die Quasselbox entfernt? Wieso im alten Forum nicht mehr reagiert?

Wenn Mails kommen und Banner da sind, hätte er ab und zu mal was posten können.

Gruß Juttschi

Naja, ihr wollt es ja nicht kapieren...
Du wartest seit Mai, WOW!!!
Das neue Forum steht schon seit April zur Verfügung :LOL:
Aber besteh du mal weiter auf deine "Lügen", von wegen:
"Im alten stehen scheinbar zu viele negative Beiträge."

Ihr schreibt hier noch in einem Jahr....

Mir ist klar dass manche User verärgert sind, aber manche wollen einfach nicht kapieren, dass sie hier an der falschen Stelle sind (und im alten Mailbu-Forum erst Recht)
Naja, hauptsache weiter die Leute hochschaukeln, anstatt angebotene Supportmittel zu nutzen.

Und auch wenn es um Auszahlungen geht, nutzt man aktuelle Supportmöglichkeiten.

Manche begreifen es eben nie... Jaja, lieber erstmal weiter nörgeln.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ihr wollt es ja nicht kapieren...
Du wartest seit Mai, WOW!!!
Das neue Forum steht schon seit April zur Verfügung :LOL:
Aber besteh du mal weiter auf deine "Lügen", von wegen:
"Im alten stehen scheinbar zu viele negative Beiträge."

Und auch wenn es um Auszahlungen geht, nutzt man aktuelle Supportmöglichkeiten.

Manche begreifen es eben nie... Jaja, lieber erstmal weiter nörgeln.

Sag mal, hast du sie noch alle?

Nerv mich doch nicht mit deinem Forum da und Lügen sinds bestimmt nicht, die im anderen Forum stehen.

Mir würde es reichen, wenn Ronny sein Versprechen wahr macht und endlich alles auszahlt, was ich seit Mai beantragt habe.

Also, langsam wirst du lustig...
Du kapierst echt nicht was ich von euch will...

Sag mal, hast du sie noch alle?
Persönlich werden mußt du nicht. Kann ja nichts dafür dass ihr nicht versteht was ich euch sagen will...

Nerv mich doch nicht mit deinem Forum da..
Tu ich nicht, nur ist da der Supportbereich für Mailbu

...und Lügen sinds bestimmt nicht, die im anderen Forum stehen.
Das habe ich nie behauptet ;) Aber deine Aussage dass wahrscheinlich im alten Forum zu viel negatives stand und deshalb ein neues genutzt wird!
Das ist nicht wahr, da wie gesagt der Support seit April schon nicht mehr in das alte Forum soll.

Mir würde es reichen, wenn Ronny sein Versprechen wahr macht und endlich alles auszahlt, was ich seit Mai beantragt habe.
Das würde sicherlich alle zufrieden stellen.
Aber leider ändert das Posten und Meckern hier alles nichts an seinem Verhalten...
Ich selbst hatte ihn per Message überzeugen können, hier wenigstens mal eine Stellungnahme zu posten.
Anscheinend hält er sich ja leider nicht an diese :-?

Was ich euch die ganze Zeit sagen will (und ich weiß dass es um Auszahlungen geht):
Ihr postet hier rum, obwohl Ronny hier keinerlei Support zu leisten scheint...
Und nun kommt mir nicht immer mit dem alten Forum oder sonstigem.
Nutzt doch einfach das Support-Forum welches er auch in seiner obigen Stellungnahme eindeutig als Support-Forum auszeichnet!
Wenn ich meiner Frau was erzählen will, sage ich es auch ihr, und schreibe es nicht jemand anderem oder in die Zeitung.
Ihr nutzt die euch gebotene Support-Möglichkeit nicht, und beschwert euch dass keine Antwort kommt.

Um es aber mal ausdrücklich zu sagen:
Ich heiße es keinesfalls gut was Ronny momentan macht.
Nicht dass hier der Eindruck entsteht...

Zuletzt bearbeitet:
Was ich damit im enteffekt sagen möchte ist das ich auf jeden Fall weiter Auszahlen werde und ich nicht aus der Weld bin und ich auch jetzt wieder einen ganz normalen Support gewährleisten werde und kann.

Ronny mein Guter....
Es wäre ja schonmal super, wenn du die angesammelten Support-Anfragen beantworten würdest.
Das kostet dich vielleicht 30 Minuten deiner Zeit, und dann bist du durch.
Juttschi`s Auszahlung nicht zu vergessen, die du bei deiner Stellungnahme angeschnitten hast.