Mailbu.de zahlt nicht aus!

na dann setz dich mal mit Ronny in Verbindung und auch gleich mit Tintenfis wegen seinem Multimailer - der lief immer super gut, solange Reiner was tat oder andere tun lies ..... Ich glaube, er wollte auch verkaufen.

jo hatte mit ronny schon Kontakt, er is aber grad off. Soweit ich weiss, will er erstmal noch Auszahlungen usw. tätigen. Ja ich kuck mal wegen dem Anderen. Hab grad auch nochn ganz eigenes Baby gestartet. :)

so nun hab ich dem betreiber am we ne mahnung per mail geschickt, die nächste mahnung geht per post nach dem nächsten we raus.
irgendwie reagierte er bisher noch nicht.

Nein leider noch nicht, werd morgen einen Mahnbescheid fertig machen und den raus schicken.
Das heißt,wenn mir nichts dazwischen kommt.

Auch wenn genau darauf vermutlich spekuliert wurde (und wird)...ich hatte keinen Bock mehr auf die paar Kröten zu warten und hab meinen Account gelöscht. Das wirkt irgendwie befreiend :mrgreen:

Nabend.

Ich war ein Jahr im Ausland und habe mal so meine Postfächer durchforstet und da ist mir Mailbu.de aufgefallen. Da hatte ich noch eine kleine Downline mit 4 Euro Guthaben ca. .

Was genau ist aus der Seite geworden? Gab es mal einen klärenden Newsletter?

Oder gibt es mal wieder einen Webbie-Wechsel?