Mailbu.de zahlt nicht aus!

Danke euch beiden für die Bestätigung.

Aua mein Kopf noch aber der Dämpfer hier war berechtigt von euch:( .

Sorry nochmal und danke für eure Gedult.

bei mir wäre auch noch eine Auszahlung vom Dezember offen - per Support gabs bisher keine Antwort auf meine Anfrage ;)

Mal eine Frage

muss der Thread denn noch in Schwarze Schafe sein?

Ich kann den Ärger einiger User mit der "Nicht-Auszahlung" verstehen und ist auch berechtigt

Aber der Webbi hat sich gemeldet, seinen Rüffel abgeholt und arbeitet diese Auszahlungen ab. Kann man das jetzt nicht in News & Infos verschieben?

Hallo,

muß man sich erst beschweren, um an sein Geld zu kommen?

Ein Webby, der etwas dafür tut, sich seinen Paidmailer sauber zu halten, wird die Auszahlungen gleich nach Eingang bearbeiten.

Auch verstehe ich nicht, das manche Webbys 3 Monate dafür brauchen eine Auszahlung vorzunehmen. Ich meine, es sind hier nur peanuts aber was passiert mit größeren Beträgen??

Wenn ich das Bearbeiten eines Paidmailers; wegen der Useranzahl nicht schaffe; muß ich mir halt frühgenug einen Co Webby anschaffen.
Gruß

hey Ronny...hab auch noch 2 Auszahlungen offen, wäre schön wenn du diese auch bearbeiten würdest, danke dir!

Zu Ronnys Verteidigung möchte ich sagen,dass er 2 Wochen nicht im Netz erreichbar war und wohl nur sporadisch seinen Mailer bearbeiten konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mal Das Support System anschauen.

Bekommst nachher eine Mail von mir.

Mit dem Inhalt der Shoutbox.

Hoffe das erklärt es dann.

Danke für dein Verständniss.

Sodele...

Mal was positives schreiben darf! :mrgreen:

Danke Ronny für die Auszahlung per PayPal :D

Zahlung Von ronny manzke 27. Mrz 2007 Abgeschlossen
dyn_Golden10_SmileyFont.ttf_center_20_24_x_b_f_b.gif

Mal eine Frage
muss der Thread denn noch in Schwarze Schafe sein?
Ich kann den Ärger einiger User mit der "Nicht-Auszahlung" verstehen und ist auch berechtigt
Aber der Webbi hat sich gemeldet, seinen Rüffel abgeholt und arbeitet diese Auszahlungen ab. Kann man das jetzt nicht in News & Infos verschieben?

ich finde auch was @Gabriele darauf antwortet, das ein webbi den man ständig anmahnen muß das er die auzahlung tätigt, nicht seriös ist udn in die schwarze schafe ecke abgeschoben gehört.
kann doch wohl wirklich nciht wahr sein das man wegen paar lächerlichen euro monate lang warten muß und das auch nur mit mahnungen und erinnerungen. im übrigen wart ich nun schon 4 monate auf lächerliche 3,77 euro.
und es sind mehr user die immer noch auf überweisung warten, als user die schon ihre auszahlung eralten habne.
udn ich versteh ehrlich nciht warum manche bestätigen die hätten binnen einer woche schon ihr geld gesehen,und andere warten schon seit monaten.

auch wenn er zwei wochen nciht online war (hab ich irgendwo hier gelesen) das ist keine entschuldigung . und zwei wochen im vergleich zu monaten sind eh keine entschuldigung für die verzögerungen bei der bearbeitung.

aber er selber kann ja nicht mal vernünftig begründen was die auszahlung so verzögert. kann mir schon vorstellen, das es noch zeit in anspruch nehmen würde auf alle suppurtanfragen zu antworten. aber er würde sich die sache ja auch vereinfachen wenn er mal ein einzigen newsletter verfasst die sachlage erklärt und udn ein stichtag festlegt bis wann er alles bearbeitet udn überwiesen hat. aber das inzwischen mal zügig erledigt und sich an den stichtag auch hält.
oder wie lange will er noch den ärger der user auf sich ziehen ?