Mailbu.de zahlt nicht aus!

Es gab vor ein paar Tagen einen längeren Newsletter, den ich leider nicht mehr habe. Dort wurden Gründe für die Zahlungsverzögerungen genannt, und daß ab 01.05. alle noch offenen Beträge ausgezahlt werden sollen.

Meiner Meinung nach gehört Mailbu.de nicht mehr in Schwarze Schafe! Vielleicht nach Abuse verschieben?

dann drück mal den meldebutton und schreib kurz und knapp rein das bezahlt wurde/wird ;) oder schreib ne pn an einen mod von dem unterforum hier

Hier ist der Newsletter:

Hallo an alle User von Mailbu.de,

heute möchte ich euch ein paar Erklärungen machen zur Lage von Mailbu.de

Wie ihr sicherlich schon mit bekommen habt ist bei den Auszahlungen nicht alles im grünen Bereich.

Es dauert zum Teil doch recht lange bis die Auszahlungen ausgeführt werden.
Das kann natürlich auch nicht so weiter gehen. An den Problemen arbeite ich bereits mit Hochdruck.

Wie konnte es dazu kommen werden sich sicherlich einige fragen. Zu recht.

Vor gut 3 Monaten habe ich bei einer Umrechnung Sponsorengelder mit umgerechnet die ich noch nicht hatte und wie sich herrausstellte auch nicht so schnell bekommen sollte. Und das hängt mir nun noch nach zum Teil. Aber wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt es wird ausgezahlt und das es auch schneller geht wie gesagt arbeite ich dran.

Am 01.05.07 werden alle Auszahlungen per Bank erledigt dann zahlt ein Sponsorennetzwerk aus.

die PayPal auszahlungen werden morgen weiter gehen.

Ich hoffe und bitte euch das ihr euch bis dahin noch geduldet was Bankauszahlungen angeht.
Dafür bedanke ich mich bei euch. Auch möchte ich mich bei euch bedanken das ihr mir trotz der Probleme die Treue gehalten habt.

Heute habe ich mir eine Verstärkung ins Mailbu.de Team geholt.

Den User sollten viele von euch kennen Don Camillo wird ab heute im Forum von Mailbu.de als Moderator tätig sein. Diese habe ich heute Nacht neu aufsetzen müssen das es Probleme gab. Alle Mitgleider im Forum könne sich weiter hin ganz normal einloggen. Nur die Beiträge sind leider weg.
Auch wird er im Shoutbox Support volle Rechte haben. Er bekommt von mir immer den aktuellen Stand der dinge so das er immer dann sofort auf Anfragen reagieren kann wenn ich nicht da sein sollte.

Die Support anfragen werde ich jetzt gleich alle abarbeiten.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Newsletter einige Erklärungen geben zur momentanen Situation von Mailbu.de

Wir haben diesen Monat sehr gute Einnahmen bei der Bonusaktion Aktiv Partner der Telekom werden gemacht. Diese Bonusaktion ist kostenlos wird aber vom sponsor sehr gut vergütet. Ich würde mich sehr freuen wenn noch weitere User an dieser Aktion teilnehmen würden. Es gibt 5€ vergütung. Einige gutschriften konnte ich schon machen. Daher auch die große Auszahlung aus einem Sponsorennetzwerk zum Monats ende.

Wie ihr seht es geht vorran und ich gebe mir wirklich mühe das alles bald wieder ganz normal weiter läuft.

Ich bedanke mich nochmals für euer Vertrauen und eure Geduld mit mir.

Auf eine gute und hoffendlich noch lange Zusammarbeit,

euer Admin Ronny

Nochmals: Betreff Auszahlungen!

Und nochmals einmal lesen:

In den AGBs von Mailbu steht ganz deutlich, dass die Auszahlungen innerhalb von 30 "Werktagen" erfolgen! Ich empfehle hier mal den § 4 zu lesen!:mrgreen: :evil: :ugly:

MfG jochen1950

Zuletzt bearbeitet:
Haben alle ihre Auszahlungen?

Hallo User von mailbu!

Wie ist es: haben alle ihre angeforderten Auszahlungen erhalten? Ich warte zum ersten Mal auf eine Auszahlung! :evil::ugly::mrgreen:

MfG jochen1950

Nachtrag: Auch wurde ohne Grund (oder habe ich da was übersehen?), das Forum und die Shoutbox abgeschaltet. Ich nehme an: Dort jaben sich zu viele beschwert!

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das ich mich dort hab gleich, bei erreichen der AZG, auszahlen lassen.

Also, in dieser Branche werde ich den Eindruck nicht los, das die Webbies an unserer Mitgliedschaft verdienen.
Je länger Du bei einer Seite bist, desto mehr bekommen die auch.

Denn wieso sind die AZG bei manchen so hoch, das man gar keine Chance hat diese zu erreichen.

Oder ist es nur Abzocke.

Also ich weiß, was ich zu tun habe.........
Feind liest mit

Nachtrag: Auch wurde ohne Grund (oder habe ich da was übersehen?), das Forum und die Shoutbox abgeschaltet. Ich nehme an: Dort jaben sich zu viele beschwert!

;) Man beachte die Partnergrafik:

Es ist schon lange ein Support-Platz für Mailbu.de auf Support-Netzwerk eingerichtet...
Kein einziger User hat ihn bisher genutzt (auch weil der Webbi nie darauf hingewiesen hat)

Aber wenn ich ehrlich bin, antwortet der Betreiber auch dort nicht :(

ich reih mich hier mal mit ein. Auf eine Auszahlung warte ich seit Monaten. Trotz der mehrmaligen versprechen des Webbis daß alle AZ getätigt werden.. bisher nichts. Die zweite habe ich erst vor kurzem beantragt.
Keine Reaktion von ihm auf Mails, PN und Support.

ich habe Ronny gerade eine PN geschickt, mit dem Hinweis auf diesen Tread,
denn hier bei Klamm ist er ja regelmäßig aktiv...

Ich habe versucht ihn mehrmals über Icq zu kontaktieren.
Irgendwie isser wohl schon ein paar Tage nicht online gewesen:-?

Hallo User von mailbu!

Wie ist es: haben alle ihre angeforderten Auszahlungen erhalten? Ich warte zum ersten Mal auf eine Auszahlung! :evil::ugly::mrgreen:

MfG jochen1950

Genau das wird der Grund für beide Abschaltungen gewesen sein und Don Camillo hat sich auch schon von der Verantwortlichkeit distanziert, da Ronny auch ihm nicht antowrtet.

Ich habe nun seit Mai 2007 4 Auszahlungen beantragt. Es sind insgesamt über 14 € und ich habe bald wieder die AZ erreicht.

Im Forum tut sich nichts mehr: https://mailbu.de/forum/viewtopic.php?p=410#410

Deshalb habe ich heute in Klamm gesucht und gefunden.

Also bitte Ronny - zahl endlich aus oder rede wieder mit deinen Usern

gern geschehen - nur dort passiert eben nichts mehr, die User werden sich den Link nicht gespeichert haben.

Ronny könnte ja dort (wenn er denn wollte) leicht die Neuigkeiten posten, z.B. dass er noch auf MPE-Gelder wartet oder irgend etwas.

Er versendet ja auch Mails und stellt neue Banner ein - also lebt er ja und kassiert auch Sponsorengelder.

Also endlich raus mit der Sprache Ronny :evil::evil::evil: